Meerschweinforum

Kleines Forum über Meerschweinchen
 
StartseiteFAQLeitfadenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 2,2 Rosetten suchen ein neues Zuhause

Nach unten 
AutorNachricht
Libi
Ohrenkrauler


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 09.05.09

BeitragThema: 2,2 Rosetten suchen ein neues Zuhause   Fr Dez 23, 2011 3:33 pm

Ich hab immer noch zwei Jungs, die dringend ein neues Zuhause suchen. Beide sind unkastriert und bilden eine Zweier-WG, die auch wunderbar funktioniert. Ideal wäre es natürlich, wenn sie zusammen vermittelt werden könnten.

Fido (geb. am 24.06.2010), Rosette in schoko


Gidion (geb. am 30.08.2010), Rosette in orangeagouti


Außerdem habe ich mich schweren Herzens entschlossen, mich zusätzlich von zwei Mädels zu trennen. Ich habe jetzt schon oft nicht mehr die Zeit, allen gerecht zu werden und wenn ich ab Februar Klassenlehrer werde, wird der Stress noch zunehmen.

Gemma (geb. am 30.08.2010), Rosette in orangeagouti


Fibi (geb. am 24.06.2010), Rosette in schoko

Nach oben Nach unten
 
2,2 Rosetten suchen ein neues Zuhause
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinforum :: Meerschweinchenvermittlung :: Schweinchen aus Zuchten-
Gehe zu:  
www.forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen