Meerschweinforum

Kleines Forum über Meerschweinchen
 
StartseiteFAQLeitfadenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 40789 Monheim; zwei Glatthaar-Damen suchen ein neues Zuhause

Nach unten 
AutorNachricht
Muggel
Ohrenkrauler
avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 50
Ort : Monheim am Rhein

BeitragThema: 40789 Monheim; zwei Glatthaar-Damen suchen ein neues Zuhause   Sa Feb 05, 2011 10:53 am

Ich bekam gerade eine Anfrage aus unserem Ort. Da hat ein Mädel kein Interesse mehr an ihren Schweinchen.

Es sind zwei Glatthaar-Damen im Alter von 14 Monaten (Dez. 2009). Wenn ich Platz hätte würde ich eine Dame bei mir aufnehmen, weil die genau mein Traumschwein ist. Ist ne Dalmi-Dame ;)

Hier mal ein Foto der Beiden

Nach oben Nach unten
http://www.silvias-meerschweinchen.de
Muggel
Ohrenkrauler
avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 50
Ort : Monheim am Rhein

BeitragThema: Re: 40789 Monheim; zwei Glatthaar-Damen suchen ein neues Zuhause   Sa Feb 05, 2011 2:53 pm

Die beiden kommen in den nächsten Minuten zu mir!
Nach oben Nach unten
http://www.silvias-meerschweinchen.de
Muggel
Ohrenkrauler
avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 50
Ort : Monheim am Rhein

BeitragThema: Re: 40789 Monheim; zwei Glatthaar-Damen suchen ein neues Zuhause   Di Feb 08, 2011 12:59 pm

Ich habe heute mal zwei neue Fotos von den Beiden Damen gemacht.



Nach oben Nach unten
http://www.silvias-meerschweinchen.de
friedestrom
Ohrenkrauler
avatar

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 55
Ort : NRW

BeitragThema: Re: 40789 Monheim; zwei Glatthaar-Damen suchen ein neues Zuhause   Mi Feb 09, 2011 8:02 am

Dafür, dass kein Interesse mehr an den beiden besteht, sehen sie aber sehr, sehr gut aus. Gemangelt hat es ihnen anscheinend an nichts. Die sind zuckersüß, besonders Emma hat´ s mir angetan. Sie werden bestimmt schnell ein tolles Zuhause finden.
Nach oben Nach unten
http://www.rmz-von-der-burgfriedestrom.meeriwelt.de
Muggel
Ohrenkrauler
avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 50
Ort : Monheim am Rhein

BeitragThema: Re: 40789 Monheim; zwei Glatthaar-Damen suchen ein neues Zuhause   Mi Feb 09, 2011 8:21 am

Der Vater hat sich um die Beiden gekümmert. Er hatte sich auch im Internet schlau gemacht, was die Beiden fressen dürfen und was nicht. Allerdings haben die Beiden ne Menge Trofu bekommen. Das versuche ich gerade etwas zu reduzieren.

Gesundheitlich vernachlässigt sind sie nicht. Sie waren auch regelmäßig beim TA zum Krallen schneiden und durchchecken. Die beiden sind "Kunden" von meiner TÄ ;), das paßt im Moment ganz gut. Falls was sein sollte, sind die Tiere wenigsten bekannt.

Nach oben Nach unten
http://www.silvias-meerschweinchen.de
Muggel
Ohrenkrauler
avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 50
Ort : Monheim am Rhein

BeitragThema: Re: 40789 Monheim; zwei Glatthaar-Damen suchen ein neues Zuhause   Mi März 16, 2011 7:26 pm

Die beiden sind vermittelt.

Lilly zieht am 30.04. ins Erzgebirge und Emma bleibt hier.
Nach oben Nach unten
http://www.silvias-meerschweinchen.de
Manu911
Meeriversteher
avatar

Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 37
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: 40789 Monheim; zwei Glatthaar-Damen suchen ein neues Zuhause   Do März 17, 2011 10:31 am

Ich freu mich echt riesig, dass sie bei dir bleiben darf Hüpf
Nach oben Nach unten
http://www.manusmeeris.meeriwelt.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 40789 Monheim; zwei Glatthaar-Damen suchen ein neues Zuhause   

Nach oben Nach unten
 
40789 Monheim; zwei Glatthaar-Damen suchen ein neues Zuhause
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie erstelle ich ein "neues Thema"?
» Überwinterungstemperatur Aporokaktus flagelliformis
» 3 Astrophyten suchen einen Namen
» Krabbelalarm! Wer kann identifizieren?
» Zwei Yucca Kandidaten fürs Freiland 2012 !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinforum :: Meerschweinchenvermittlung :: Notschweinchen-
Gehe zu:  
www.forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com