Meerschweinforum

Kleines Forum über Meerschweinchen
 
StartseiteFAQLeitfadenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Köln, 2 süße Rosetten-Mädels suchen ein neues Zuhause

Nach unten 
AutorNachricht
Muggel
Ohrenkrauler
avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 50
Ort : Monheim am Rhein

BeitragThema: Köln, 2 süße Rosetten-Mädels suchen ein neues Zuhause   So Dez 12, 2010 12:35 pm

... suchen ein neues liebevolles Zuhause.

Die zwei kleinen Mäuse sind Geschwister und ca. 1 Jahr alt. Sie werden abgegeben, weil es der Besitzerin zu viele geworden sind. Die zwei kleine Mäuse waren nicht geplant es war eine Meerlidame die aus der Zoohandlung kam und die kleine Maus war trächtig und so entstanden die zwei kleinen Mäuse. Evtl. würde sie auch das Muttertier abgeben.

Bei Interesse bitte per PN melden. Die Tiere leben Momentan in Köln. Man könnte sie aber auch in ihr neues Zuhause bringen oder sich um eine Mitfahrgelegenheit kümmern.

Hier nun die Fotos:





Nach oben Nach unten
http://www.silvias-meerschweinchen.de
 
Köln, 2 süße Rosetten-Mädels suchen ein neues Zuhause
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinforum :: Meerschweinchenvermittlung :: Notschweinchen-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen