Meerschweinforum

Kleines Forum über Meerschweinchen
 
StartseiteFAQLeitfadenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 meine kleine Fee

Nach unten 
AutorNachricht
Alanna
Ohrenkrauler
avatar

Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 38
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: meine kleine Fee   So Apr 18, 2010 5:00 pm

Cry Cry Cry Cry
Feechen wurde gestern eingeschläfert. Cry Die Milben, bzw. der extreme Juckreiz waren wieder weg. Aber die kahle Stelle im Hals-/ Brustbereich war noch nciht wieder gut. Eine Theorie war, dass sie durch Speicheln kam und Feechen ein Zahnproblem hat. Aber die Zähne waren in Ordnung. Zumindest das, was man sehen konnte. Röntgen ginge wohl nicht bei so einem Zwerg, bzw. man würde keine Details, wie Zahnwurzeln etc. sehen. Sie hat in den letzten Tagen so viel abgenommen. Donnerstag wirkte sie noch ganz normal auf mich. Da hat sie die letzte Milbenbehandlung bekommen. Vielleicht hat sie auch das Ivomec umgehauen. Ich habe jetzt gelesen, dass Hamster das oft nicht gut vertragen. In der Nacht war sie dann nicht richtig unterwegs, gefressen hat sie noch etwas, aber zu wenig. Sie war dann den Tag über beim TA, wurde gepäppelt etc.. Aber es wurde nur schlimmer. Gestern ging dann gar nichts mehr. Cry










Und mein letztes Foto von Freitag Abend beim Päppeln:
Nach oben Nach unten
Muggel
Ohrenkrauler
avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 50
Ort : Monheim am Rhein

BeitragThema: Re: meine kleine Fee   So Apr 18, 2010 6:03 pm

Das tut mir leid :(

Komm gut an kleine Fee Engel
Nach oben Nach unten
http://www.silvias-meerschweinchen.de
Wichita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: meine kleine Fee   So Apr 18, 2010 6:24 pm

Engel Komm gut an auf der Regenbogenwiese kleine Fee Blume
Nach oben Nach unten
Libi
Ohrenkrauler


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 09.05.09

BeitragThema: Re: meine kleine Fee   Mo Apr 19, 2010 6:13 am

Es tut mir sehr leid. Kleine Fee, komm gut drüben an... Cu
Nach oben Nach unten
Manu911
Meeriversteher
avatar

Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 36
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: meine kleine Fee   Di Apr 20, 2010 11:09 am

Ohweh die kleine süße Maus. Fühl dich mal feste gedrückt.

Komm gut drüben an kleine Fee und lass es dir gut gehen auf der Regenbogenwiese.
Nach oben Nach unten
http://www.manusmeeris.meeriwelt.de
Kerstin1811
EB-Bastler
avatar

Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 36
Ort : Aachen

BeitragThema: Re: meine kleine Fee   Do Apr 22, 2010 2:57 pm

Meine Güte Nadrea, das tut mir leid!

Ich hoffe, du bist gut drüben angekommen, kleine Fee, und grüß mir meinen Cardhu und meinen Pong!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: meine kleine Fee   

Nach oben Nach unten
 
meine kleine Fee
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinforum :: Regenbogenbrücke :: Regenbogenbrücke-
Gehe zu:  
Forum kostenlos erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben