Meerschweinforum

Kleines Forum über Meerschweinchen
 
StartseiteFAQLeitfadenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Meine süße Krankenschwester Amy

Nach unten 
AutorNachricht
Manu911
Meeriversteher
avatar

Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 36
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Meine süße Krankenschwester Amy   Sa Jul 09, 2011 4:30 pm

Amy mein Schatz, ich kann es noch gar nicht verstehen.
Gestern warst du noch topfit, standest ganz vorne und hast nach Futter gebettelt, hast dich verwöhnen lassen. Die Welt war völlig in Ordnung.

Heute früh finde ich dich aufgebläht und schlapp. Es gab MCP, Öl, Sab Simplex, vorsichtige Massagen, wir haben um dich gekämpft. Irgendwann wolltest du wieder zu den Anderen in den Bau, die eine Seite deines Bauches war schon wieder schön weich. Wir mussten kurz außer Haus und als wir wieder zurück kamen lagst du da und warst gegangen.

Amy, wieso? Was war denn so plötzlich mit dir los, dass du so schnell deine Köfferchen packen wolltest?

Was sollen die Anderen ohne dich machen? Du warst immer unsere Krankenschwester, hast dich um jeden gekümmert und wenn jemand ein nasses oder dreckiges Äuglein hatte dann musste das erst erledigt werden bevor du dich deiner Gurke widmen konntest. Du hast dich für die anderen Schweinchen immer aufgeopfert und alles mit dir machen lassen. Nur wenn es um dein Meerichill ging da warst du eigen. Da durfte keiner ran wenn du drauflagst, jeder musste mindestens 10 cm Abstand halten sonst wurdest du zur Furie.

Du hattest seit Neuestem die Macke immer im kleinen Bau zu sitzen, im Kuschelsack zu schlafen über Nacht und wenn es Kräcker gab immer lautstark in die Ecke vom Bau zu rennen und auch etwas einzufordern. Rüber in den großen Bau musstest du dazu nicht, du hast immer bekommen was du wolltest. Man konnte dich auch vorsichtig streicheln was dir dann auch sehr gefiel.

Ach Amy mein Schatz, wir sind alle sehr sehr traurig, dass du deine Köfferchen gepackt und uns verlassen hast. Du fehlst uns jetzt schon unheimlich
Deine Zeit war doch noch lange nicht gekommen Weinen

*01.01.2007 / gest. 09.07.2011











Ich liebe dich mein Schatz!! Komm gut drüben an meine Süße!
Nach oben Nach unten
http://www.manusmeeris.meeriwelt.de
Muggel
Ohrenkrauler
avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 50
Ort : Monheim am Rhein

BeitragThema: Re: Meine süße Krankenschwester Amy   Sa Jul 09, 2011 9:26 pm

Oh nein :( :(

Die süße Amy.... Manu das tut mir so leid! Laß Dich mal knuddeln.

Amy komm gut auf der RBW an un dmach die Tür ganz feste hinter Dir zu!
Nach oben Nach unten
http://www.silvias-meerschweinchen.de
Libi
Ohrenkrauler


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 09.05.09

BeitragThema: Re: Meine süße Krankenschwester Amy   Mo Jul 11, 2011 7:22 am

Doch nicht die kleine Amy... Traurig

Es tut mir so leid, Manu. Komm gut drüben an, kleine Amy. Du hinterlässt hier eine große Lücke. Cu
Nach oben Nach unten
Wichita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Meine süße Krankenschwester Amy   Mo Jul 11, 2011 4:01 pm

Och nein, nicht doch Amy Cry

Manu, ich weiß gar nich was ich schreiben soll, es tut mir so leid, fühl dich feste gedrückt.

Komm gut drüben an, kleine Amy Engel
Nach oben Nach unten
Kerstin1811
EB-Bastler
avatar

Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 36
Ort : Aachen

BeitragThema: Re: Meine süße Krankenschwester Amy   Do Aug 04, 2011 7:24 am

Manu, das tut mir leid. Amy war wirklich eine ganz süße Maus. Manchmal packen die Kleinen einfach ihre Koffer, ist mir mit Gizmo letzte Woche auch so gegangen, ganz ohne Vorwarnung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine süße Krankenschwester Amy   

Nach oben Nach unten
 
Meine süße Krankenschwester Amy
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinforum :: Regenbogenbrücke :: Regenbogenbrücke-
Gehe zu:  
www.forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren