Meerschweinforum

Kleines Forum über Meerschweinchen
 
StartseiteFAQLeitfadenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 bluberry ist von uns gegangen

Nach unten 
AutorNachricht
braun
Löwenzahnsammler


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 31
Ort : nonnweiler

BeitragThema: bluberry ist von uns gegangen   Mi Sep 02, 2009 5:19 am

blu warum bist du so mir nix dir nix von mir gegangen?
gestern 18 uhr war ich doch noch bei euch füttern du warst der erste der mich begrüßste mit lautem quicken und jezt das warum nur?
ich hatte dich noch nicht lang in meiner gruppe und alt wurdest du auhc nicht :-( gerade mal ein jahr
kann gerade nicht viel schreiben
Nach oben Nach unten
Manu911
Meeriversteher
avatar

Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 36
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: bluberry ist von uns gegangen   Mi Sep 02, 2009 10:19 am

Oh nein Re, das tut mir schrecklich leid um den kleinen Blu, ich erinner mich noch wie du dich gefreut hast ihn zu kriegen *knuddel*

Er hatte sicherlich eine schöne Zeit bei dir und flitzt inzwischen ganz munter auf der Regenbogenwiese umher.

Kleiner Blu, schick deinem Zweibein einen schönen Regenbogen damit sie weiß dass du gut angekommen bist Engel
Nach oben Nach unten
http://www.manusmeeris.meeriwelt.de
Kerstin1811
EB-Bastler
avatar

Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 36
Ort : Aachen

BeitragThema: Re: bluberry ist von uns gegangen   Mi Sep 02, 2009 3:42 pm

Oh nein! Das tut mir leid, Rebecca.

Komm gut drüben an, kleiner Blu!
Nach oben Nach unten
Libi
Ohrenkrauler


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 09.05.09

BeitragThema: Re: bluberry ist von uns gegangen   So Sep 06, 2009 1:55 pm

Das tut mir leid, er war doch noch so jung... Traurig

Machs gut auf der Regenbogenwiese, kleiner Mann.
Nach oben Nach unten
Wichita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: bluberry ist von uns gegangen   Fr Sep 25, 2009 6:41 pm

Ohje, das tut mir leid *fühl dich gedrückt*

Schick deinem 2Bein mal einen Regenbogengruß, kleiner Bluberry. Ich hoffe du bist gut auf der Regenbogenwiese angekommen und hast dort viel Spass.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: bluberry ist von uns gegangen   

Nach oben Nach unten
 
bluberry ist von uns gegangen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinforum :: Regenbogenbrücke :: Regenbogenbrücke-
Gehe zu:  
Liste der Forumieren-Funktionen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren