Meerschweinforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meerschweinforum

Kleines Forum über Meerschweinchen
 
StartseiteLeitfadenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Urmel - und plötzlich war er

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Wichita
Admin
Wichita


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 34

Urmel - und plötzlich war er Empty
BeitragThema: Urmel - und plötzlich war er gegangen   Urmel - und plötzlich war er Icon_minitimeMo Apr 12, 2010 11:15 am

Urmel - und plötzlich war er 400_3434366666356430

Urmel * 31.08.2005 + 10.04.2010

Am Samstag nach dem Mittag essen wollte ich meine Bande in den Auslauf des Winterstalls sperren, um den Stall auszumisten. Wie immer hab ich die Tür vom Schlafberiech aufgemacht und da lag Urmel, lang gestreckt mit halb offenen Augen...
Für einen Moment wusste ich gar nicht was los ist, ich hab ihn angefasst und da war es mir dann klar: er ist gegangen Cry

Ich muss zugeben das ich in den letzten Tagen nicht genau geschaut hab, anfangs hab ich mir auch viele Vorwürfe gemacht..."Hätte ich doch mehr nach Ihnen geschaut, vielleicht war ja doch etwas, vielleicht hätte ich ihm helfen können"

Mir ist beim letzten TÜV nichts aufgefallen und am Freitag abend hat er auch noch normal mit gefressen. Er hatte keine Krankheiten, nichts was darauf hin gedeutet hätte das es ihm schlecht geht.

Lieber Urmel Engel, ich hoffe du musstest nicht leiden und bist friedlich eingeschlafen. Komm gut auf der Regenbogenwiese an, grüß die andren von mir, vor allem deinen Bruder Kitkat!
Cu


Zuletzt von Wichita am Mo Apr 12, 2010 2:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Manu911
Meeriversteher
Manu911


Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Urmel - und plötzlich war er Empty
BeitragThema: Re: Urmel - und plötzlich war er   Urmel - und plötzlich war er Icon_minitimeMo Apr 12, 2010 11:42 am

Komm gut an Urmelchen Engel

Fühl dich nochmal geknuddelt Steffi, hatten ja schon drüber geschrieben *drück*
Nach oben Nach unten
http://www.manusmeeris.meeriwelt.de
Muggel
Ohrenkrauler
Muggel


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 56
Ort : Monheim am Rhein

Urmel - und plötzlich war er Empty
BeitragThema: Re: Urmel - und plötzlich war er   Urmel - und plötzlich war er Icon_minitimeMo Apr 12, 2010 2:30 pm

Das tut mir leid :(

Komm gut an Urmelchen und mach die Tür ganz feste hinter Dir zu.


Fühl Dich geknuddelt
Nach oben Nach unten
http://www.silvias-meerschweinchen.de
Libi
Ohrenkrauler



Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 09.05.09

Urmel - und plötzlich war er Empty
BeitragThema: Re: Urmel - und plötzlich war er   Urmel - und plötzlich war er Icon_minitimeMo Apr 12, 2010 4:16 pm

Machs gut auf der Regenbogenwiese, Urmelchen... Cu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Urmel - und plötzlich war er Empty
BeitragThema: Re: Urmel - und plötzlich war er   Urmel - und plötzlich war er Icon_minitimeMo Apr 12, 2010 8:07 pm

Bussi Cry Cry
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Urmel - und plötzlich war er Empty
BeitragThema: Re: Urmel - und plötzlich war er   Urmel - und plötzlich war er Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Urmel - und plötzlich war er
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinforum :: Regenbogenbrücke :: Regenbogenbrücke-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.