Meerschweinforum

Kleines Forum über Meerschweinchen
 
StartseiteFAQLeitfadenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Urmel - und plötzlich war er

Nach unten 
AutorNachricht
Wichita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 28

BeitragThema: Urmel - und plötzlich war er gegangen   Mo Apr 12, 2010 11:15 am



Urmel * 31.08.2005 + 10.04.2010

Am Samstag nach dem Mittag essen wollte ich meine Bande in den Auslauf des Winterstalls sperren, um den Stall auszumisten. Wie immer hab ich die Tür vom Schlafberiech aufgemacht und da lag Urmel, lang gestreckt mit halb offenen Augen...
Für einen Moment wusste ich gar nicht was los ist, ich hab ihn angefasst und da war es mir dann klar: er ist gegangen Cry

Ich muss zugeben das ich in den letzten Tagen nicht genau geschaut hab, anfangs hab ich mir auch viele Vorwürfe gemacht..."Hätte ich doch mehr nach Ihnen geschaut, vielleicht war ja doch etwas, vielleicht hätte ich ihm helfen können"

Mir ist beim letzten TÜV nichts aufgefallen und am Freitag abend hat er auch noch normal mit gefressen. Er hatte keine Krankheiten, nichts was darauf hin gedeutet hätte das es ihm schlecht geht.

Lieber Urmel Engel, ich hoffe du musstest nicht leiden und bist friedlich eingeschlafen. Komm gut auf der Regenbogenwiese an, grüß die andren von mir, vor allem deinen Bruder Kitkat!
Cu


Zuletzt von Wichita am Mo Apr 12, 2010 2:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Manu911
Meeriversteher
avatar

Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 36
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Urmel - und plötzlich war er   Mo Apr 12, 2010 11:42 am

Komm gut an Urmelchen Engel

Fühl dich nochmal geknuddelt Steffi, hatten ja schon drüber geschrieben *drück*
Nach oben Nach unten
http://www.manusmeeris.meeriwelt.de
Muggel
Ohrenkrauler
avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 50
Ort : Monheim am Rhein

BeitragThema: Re: Urmel - und plötzlich war er   Mo Apr 12, 2010 2:30 pm

Das tut mir leid :(

Komm gut an Urmelchen und mach die Tür ganz feste hinter Dir zu.


Fühl Dich geknuddelt
Nach oben Nach unten
http://www.silvias-meerschweinchen.de
Libi
Ohrenkrauler


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 09.05.09

BeitragThema: Re: Urmel - und plötzlich war er   Mo Apr 12, 2010 4:16 pm

Machs gut auf der Regenbogenwiese, Urmelchen... Cu
Nach oben Nach unten
Alanna
Ohrenkrauler
avatar

Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 38
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Urmel - und plötzlich war er   Mo Apr 12, 2010 8:07 pm

Bussi Cry Cry
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Urmel - und plötzlich war er   

Nach oben Nach unten
 
Urmel - und plötzlich war er
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinforum :: Regenbogenbrücke :: Regenbogenbrücke-
Gehe zu:  
www.forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com