Meerschweinforum

Kleines Forum über Meerschweinchen
 
StartseiteFAQLeitfadenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 und das ganze nimmt kein ende am dienstag sit auch noch hamster buwel gegangen

Nach unten 
AutorNachricht
braun
Löwenzahnsammler


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 32
Ort : nonnweiler

BeitragThema: und das ganze nimmt kein ende am dienstag sit auch noch hamster buwel gegangen   Fr Sep 25, 2009 5:12 pm

vorgestern mogen bist Du mein kleiner süßer Buwel in meiner Hand eingeschlafen und über die RBB gegangen.

2,8 jahre wurdest Du alt und aber lebtest erst 3 Monate bei uns.

Aber wir hoffe, dass Du diese kurze Zeit bei uns genossen hast.
Nach oben Nach unten
Wichita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: und das ganze nimmt kein ende am dienstag sit auch noch hamster buwel gegangen   Fr Sep 25, 2009 6:43 pm

Oh nein, das tut mir leid, in so kurzer Zeit mehrere Tiere zu verlieren is hart *tröst*

Komm gut an kleiner Buwel!
Nach oben Nach unten
Kerstin1811
EB-Bastler
avatar

Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 37
Ort : Aachen

BeitragThema: Re: und das ganze nimmt kein ende am dienstag sit auch noch hamster buwel gegangen   Fr Sep 25, 2009 7:18 pm

Oh nein, Rebecca, nicht auch och Buwel. Fühl dich gedrückt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: und das ganze nimmt kein ende am dienstag sit auch noch hamster buwel gegangen   

Nach oben Nach unten
 
und das ganze nimmt kein ende am dienstag sit auch noch hamster buwel gegangen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ende April/Anfang Mai noch aussäen?
» Winterzeit ist...
» Kein Reborn
» Cattleya intermedia X Cattleya maxima var. coerulea
» Bewässerungstopf mit Erde?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinforum :: Regenbogenbrücke :: Regenbogenbrücke-
Gehe zu:  
www.forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com