Meerschweinforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meerschweinforum

Kleines Forum über Meerschweinchen
 
StartseiteLeitfadenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 An meine Verstorbenen Meeris Pünktchen, Flecki, Sunny, Lars und Dana

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Chrissi
Schnutenforscher
Chrissi


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 41
Ort : bei Frankfurt am Main

An meine Verstorbenen Meeris Pünktchen, Flecki, Sunny, Lars und Dana Empty
BeitragThema: An meine Verstorbenen Meeris Pünktchen, Flecki, Sunny, Lars und Dana   An meine Verstorbenen Meeris Pünktchen, Flecki, Sunny, Lars und Dana Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 8:49 pm

An meine Verstorbenen Meeris Pünktchen, Flecki, Sunny, Lars und Dana RBW-Schweinchen

Pünktchen (GH himalaya) *1997 +27.12.2005: Sie war ein tolles Charakterschweinchen. Ich liebe dich Maus. Wir vermissen dich ganz doll

Flecki
(Rosette brindle) *Januar 2000 +7.10.2006: Er war ein toller Kastrat. Er hat auch sehr viel in seinem Leben durch gemacht. Flecki wir lieben dich. Du fehlst uns auch total

Sunny (GH goldagout-rot-weiss) *7.12.2003 +29.1.2009: Du warst ein so ängstliches Schwein. Mit deiner Schilddrüsenüberfunktion wurdest du zum zutraulichsten Schweinchen der Welt. Sunny du warst so wundervoll. Wir haben beide so gekämpft. Schnecke ich liebe dich. Du hast hier eine riesen Lücke hinterlassen

Lars (US-Teddy weiss) *18.9.2005 +26.2.2009: Du warst ein Traumschweinchen. Hast dich so gut hier entwickelt. Du wurdest zu einem Kuschelbär mein Eisbärchen. Ich liebe dich mein kleiner Eisbär. Du fehlst uns ganz arg

Dana (Sheltie sepia-creme-weiss) *12.6.2005 +1.3.2009: Du warst ein eher scheues Schweinchen, was sich aber trotzdem in unser Herz geschlichen hat. Dana wir vermissen dich. Wir haben dich lieb.[b]
Nach oben Nach unten
http://www.tierischdrauf.info
Lene
Schnutenforscher
Lene


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 39
Ort : Westerwald

An meine Verstorbenen Meeris Pünktchen, Flecki, Sunny, Lars und Dana Empty
BeitragThema: Re: An meine Verstorbenen Meeris Pünktchen, Flecki, Sunny, Lars und Dana   An meine Verstorbenen Meeris Pünktchen, Flecki, Sunny, Lars und Dana Icon_minitimeMo Mai 25, 2009 11:19 am

Das hast Du wirklich sehr schön gemacht. Weinen
Nach oben Nach unten
http://www.fellschnütchen.de
 
An meine Verstorbenen Meeris Pünktchen, Flecki, Sunny, Lars und Dana
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meeris und 3 Tage-Bärte
» Wie tief schlafen eure Meeris?
» Es geht dabei zwar nicht um Meeris....
» Meine süße Krankenschwester Amy
» meine kleine Fee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinforum :: Regenbogenbrücke :: In Gedenken an-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.