Meerschweinforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meerschweinforum

Kleines Forum über Meerschweinchen
 
StartseiteLeitfadenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meine süße Krankenschwester Amy

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Manu911
Meeriversteher
Manu911


Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Meine süße Krankenschwester Amy Empty
BeitragThema: Meine süße Krankenschwester Amy   Meine süße Krankenschwester Amy Icon_minitimeSa Jul 09, 2011 4:30 pm

Amy mein Schatz, ich kann es noch gar nicht verstehen.
Gestern warst du noch topfit, standest ganz vorne und hast nach Futter gebettelt, hast dich verwöhnen lassen. Die Welt war völlig in Ordnung.

Heute früh finde ich dich aufgebläht und schlapp. Es gab MCP, Öl, Sab Simplex, vorsichtige Massagen, wir haben um dich gekämpft. Irgendwann wolltest du wieder zu den Anderen in den Bau, die eine Seite deines Bauches war schon wieder schön weich. Wir mussten kurz außer Haus und als wir wieder zurück kamen lagst du da und warst gegangen.

Amy, wieso? Was war denn so plötzlich mit dir los, dass du so schnell deine Köfferchen packen wolltest?

Was sollen die Anderen ohne dich machen? Du warst immer unsere Krankenschwester, hast dich um jeden gekümmert und wenn jemand ein nasses oder dreckiges Äuglein hatte dann musste das erst erledigt werden bevor du dich deiner Gurke widmen konntest. Du hast dich für die anderen Schweinchen immer aufgeopfert und alles mit dir machen lassen. Nur wenn es um dein Meerichill ging da warst du eigen. Da durfte keiner ran wenn du drauflagst, jeder musste mindestens 10 cm Abstand halten sonst wurdest du zur Furie.

Du hattest seit Neuestem die Macke immer im kleinen Bau zu sitzen, im Kuschelsack zu schlafen über Nacht und wenn es Kräcker gab immer lautstark in die Ecke vom Bau zu rennen und auch etwas einzufordern. Rüber in den großen Bau musstest du dazu nicht, du hast immer bekommen was du wolltest. Man konnte dich auch vorsichtig streicheln was dir dann auch sehr gefiel.

Ach Amy mein Schatz, wir sind alle sehr sehr traurig, dass du deine Köfferchen gepackt und uns verlassen hast. Du fehlst uns jetzt schon unheimlich
Deine Zeit war doch noch lange nicht gekommen Weinen

*01.01.2007 / gest. 09.07.2011

Meine süße Krankenschwester Amy AmyimZelt

Meine süße Krankenschwester Amy IMG_1693

Meine süße Krankenschwester Amy IMG_1531

Meine süße Krankenschwester Amy IMG_0035

Meine süße Krankenschwester Amy IMG_1437

Ich liebe dich mein Schatz!! Komm gut drüben an meine Süße!
Nach oben Nach unten
http://www.manusmeeris.meeriwelt.de
Muggel
Ohrenkrauler
Muggel


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 56
Ort : Monheim am Rhein

Meine süße Krankenschwester Amy Empty
BeitragThema: Re: Meine süße Krankenschwester Amy   Meine süße Krankenschwester Amy Icon_minitimeSa Jul 09, 2011 9:26 pm

Oh nein :( :(

Die süße Amy.... Manu das tut mir so leid! Laß Dich mal knuddeln.

Amy komm gut auf der RBW an un dmach die Tür ganz feste hinter Dir zu!
Nach oben Nach unten
http://www.silvias-meerschweinchen.de
Libi
Ohrenkrauler



Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 09.05.09

Meine süße Krankenschwester Amy Empty
BeitragThema: Re: Meine süße Krankenschwester Amy   Meine süße Krankenschwester Amy Icon_minitimeMo Jul 11, 2011 7:22 am

Doch nicht die kleine Amy... Traurig

Es tut mir so leid, Manu. Komm gut drüben an, kleine Amy. Du hinterlässt hier eine große Lücke. Cu
Nach oben Nach unten
Wichita
Admin
Wichita


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 34

Meine süße Krankenschwester Amy Empty
BeitragThema: Re: Meine süße Krankenschwester Amy   Meine süße Krankenschwester Amy Icon_minitimeMo Jul 11, 2011 4:01 pm

Och nein, nicht doch Amy Cry

Manu, ich weiß gar nich was ich schreiben soll, es tut mir so leid, fühl dich feste gedrückt.

Komm gut drüben an, kleine Amy Engel
Nach oben Nach unten
Kerstin1811
EB-Bastler
Kerstin1811


Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 42
Ort : Aachen

Meine süße Krankenschwester Amy Empty
BeitragThema: Re: Meine süße Krankenschwester Amy   Meine süße Krankenschwester Amy Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 7:24 am

Manu, das tut mir leid. Amy war wirklich eine ganz süße Maus. Manchmal packen die Kleinen einfach ihre Koffer, ist mir mit Gizmo letzte Woche auch so gegangen, ganz ohne Vorwarnung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine süße Krankenschwester Amy Empty
BeitragThema: Re: Meine süße Krankenschwester Amy   Meine süße Krankenschwester Amy Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine süße Krankenschwester Amy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kayleigh, meine Süße
» meine süße Anna
» Fee, mein Süße...
» kleine süße Tonks
» Gute Reise süße Dori

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinforum :: Regenbogenbrücke :: Regenbogenbrücke-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.