Meerschweinforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meerschweinforum

Kleines Forum über Meerschweinchen
 
StartseiteLeitfadenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Es geht dabei zwar nicht um Meeris....

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kerstin1811
EB-Bastler
Kerstin1811


Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 42
Ort : Aachen

Es geht dabei zwar nicht um Meeris.... Empty
BeitragThema: Es geht dabei zwar nicht um Meeris....   Es geht dabei zwar nicht um Meeris.... Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 8:19 pm

... aber vielleicht hat ja jemand Interesse dran:

Am kommenden Sonntag, 7. Juni 2009, findet um 14 Uhr im Franziskanerkloster in Düsseldorf, Immermannstraße, eine Benfizveranstaltung gegen Armut statt. Es handelt sich um eine Matinée von Chorrage der Polizei Düsseldorf e.V. unter Leitung von Stefan Scheidtweiler. Von Pop und Musical über Gospel bis Geistlcih ist an Musik alles dabei, also eigentlich für jeden etwas.

Eintritt ist frei, um Spenden (für die Projekte gegen Armut!) wird gebeten.

Mehr Infos HIER

Da ich in dem Chor singe, würde ich mich freuen, wenn auch ein paar Leute von hier mitkämen.

Anschließend wird gegrillt. Also, wer Zeit und Lust hat, ist herzlich willkommen!
Nach oben Nach unten
Muggel
Ohrenkrauler
Muggel


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 56
Ort : Monheim am Rhein

Es geht dabei zwar nicht um Meeris.... Empty
BeitragThema: Re: Es geht dabei zwar nicht um Meeris....   Es geht dabei zwar nicht um Meeris.... Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 8:23 pm

Mmh, Schade. Ich kann leider nicht, ich hab Wochenenddienst.
Nach oben Nach unten
http://www.silvias-meerschweinchen.de
Kerstin1811
EB-Bastler
Kerstin1811


Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 42
Ort : Aachen

Es geht dabei zwar nicht um Meeris.... Empty
BeitragThema: Re: Es geht dabei zwar nicht um Meeris....   Es geht dabei zwar nicht um Meeris.... Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 8:25 pm

Kann man nichts machen. Ich sing trotzdem für dich mit. Bussi Kann ja nicht schaden, wenn du schon am WE arbeiten mußt. Blink
Nach oben Nach unten
Muggel
Ohrenkrauler
Muggel


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 56
Ort : Monheim am Rhein

Es geht dabei zwar nicht um Meeris.... Empty
BeitragThema: Re: Es geht dabei zwar nicht um Meeris....   Es geht dabei zwar nicht um Meeris.... Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 8:27 pm

Kerstin1811 schrieb:
Kann man nichts machen. Ich sing trotzdem für dich mit. Bussi Kann ja nicht schaden, wenn du schon am WE arbeiten mußt. Blink

Das ist aber lieb von Dir. Sing aber laut genug, das ich das hier auch höre :D So weit weg ist es ja nicht Blink
Nach oben Nach unten
http://www.silvias-meerschweinchen.de
Kerstin1811
EB-Bastler
Kerstin1811


Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 42
Ort : Aachen

Es geht dabei zwar nicht um Meeris.... Empty
BeitragThema: Re: Es geht dabei zwar nicht um Meeris....   Es geht dabei zwar nicht um Meeris.... Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 8:29 pm

Ich werde mein Bestes geben. Gut
Nach oben Nach unten
Manu911
Meeriversteher
Manu911


Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Es geht dabei zwar nicht um Meeris.... Empty
BeitragThema: Re: Es geht dabei zwar nicht um Meeris....   Es geht dabei zwar nicht um Meeris.... Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 6:45 am

Ui da muss ich mal schauen ob es bei mir klappt, im japanischen Viertel sprich Immermannstraße war ich ja schon und an dem Kloster bin ich auch schonmal vorbeispaziert *g* sprich ich wüsste wo es langgeht. Kann es nur noch net versprechen weil ich net weiß was Peter mit seinen Ex-Kollegen ausgemacht hat, sprich an welchem Tag und wann sie zum Meeris gucken und Grillen kommen. Wenn er wieder aus dem Bett kriecht werd ich ihn mal fragen.
Nach oben Nach unten
http://www.manusmeeris.meeriwelt.de
Manu911
Meeriversteher
Manu911


Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Es geht dabei zwar nicht um Meeris.... Empty
BeitragThema: Re: Es geht dabei zwar nicht um Meeris....   Es geht dabei zwar nicht um Meeris.... Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 2:02 pm

Ok Sonntag wäre nix geplant, wenn alles klappt kämen wir dann am Sonntag kurz vorbei, allerdings danach nicht zum Grillen sondern ab ins Sushilokal *g*.
Nach oben Nach unten
http://www.manusmeeris.meeriwelt.de
Kerstin1811
EB-Bastler
Kerstin1811


Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 42
Ort : Aachen

Es geht dabei zwar nicht um Meeris.... Empty
BeitragThema: Re: Es geht dabei zwar nicht um Meeris....   Es geht dabei zwar nicht um Meeris.... Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 6:19 pm

Hey, schön! Würde mich freuen, wenn es klappt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Es geht dabei zwar nicht um Meeris.... Empty
BeitragThema: Re: Es geht dabei zwar nicht um Meeris....   Es geht dabei zwar nicht um Meeris.... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Es geht dabei zwar nicht um Meeris....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meeris und 3 Tage-Bärte
» Wie tief schlafen eure Meeris?
» Lucy - ein langes Leben geht zuende
» An meine Verstorbenen Meeris Pünktchen, Flecki, Sunny, Lars und Dana
» uma ist nicht mehr da!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinforum :: Stammtische / Ausstellungen :: Stammtische-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.