Meerschweinforum

Kleines Forum über Meerschweinchen
 
StartseiteFAQLeitfadenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gino, mein Dickerchen

Nach unten 
AutorNachricht
Muggel
Ohrenkrauler
avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 50
Ort : Monheim am Rhein

BeitragThema: Gino, mein Dickerchen   Di Jul 19, 2011 10:14 am

Mein Dickerchen... Sad


30.10.2005 - 19.07.2011

Heute morgen hast Du Dein Köfferchen gepackt. Dieser blöde Pilz hat Dir so zugesetzt und Dein geschwächtes Immunsystem ist dagegen einfach nicht mehr angekommen. :(

Es tröstet mich, das Du Dich heute ganz alleine dazu entschieden hast auf die Regenbogenwiese zu ziehen. Du bist ganz friedlich in meinen Armen eingeschlafen. So wie ich es Dir gewünscht habe!


Du warst ein ganz besonderes Schwein! Immer ausgeglichen und der Ruhepol in der Gruppe. Du hast immer auf Dein Weibchen aufgepaßt und hast für Ruhe gesorgt, wenn die Weiber mal wieder rumgezickt haben.

Wir haben Dich liebevoll "Dickerchen" oder auch "Buddha" genannt. Nun hinterläßt Du hier eine riesen große Lücke und es tut weh, das Du nicht mehr bei uns bist.

Machs gut mein Dicker und komm gut auf der RBW an. Dort kannst Du wieder nach Herzenslust Gras und Löwenzahn futtern. Muck, Bandit und Esther haben Dich bestimmt schon ganz lieb in Empfang genommen.



Nach oben Nach unten
http://www.silvias-meerschweinchen.de
Wichita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Gino, mein Dickerchen   Di Jul 19, 2011 5:01 pm

Komm gut drüben an, kleiner Gino Engel
Nach oben Nach unten
friedestrom
Ohrenkrauler
avatar

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 55
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Gino, mein Dickerchen   Mi Jul 20, 2011 7:43 am

Ach Gott, Silvi... nicht der Gino... Es tut mir so leid. Drück´ Dich dolle...
Nach oben Nach unten
http://www.rmz-von-der-burgfriedestrom.meeriwelt.de
Libi
Ohrenkrauler


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 09.05.09

BeitragThema: Re: Gino, mein Dickerchen   Fr Jul 22, 2011 5:22 pm

Es tut mir sehr leid. Traurig

Mach 's gut auf der Regenbogenwiese, kleiner Gino!
Nach oben Nach unten
Kerstin1811
EB-Bastler
avatar

Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 36
Ort : Aachen

BeitragThema: Re: Gino, mein Dickerchen   Do Aug 04, 2011 7:26 am

Armer kleiner Kerl. Tut mir wirklich leid, Silvi!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gino, mein Dickerchen   

Nach oben Nach unten
 
Gino, mein Dickerchen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» mein Gewächshaus
» Hier entsteht mein Gewächshaus
» DRINGEND! Glaube mein Topfkaktus geht kaputt? Wie rette ich ihn?
» Mein kleines Wüstenbeet
» Hilfe mein Kaktus :((

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinforum :: Regenbogenbrücke :: Regenbogenbrücke-
Gehe zu:  
Forum kostenlos erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com