Meerschweinforum

Kleines Forum über Meerschweinchen
 
StartseiteFAQLeitfadenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Queeni mein geliebter Hund

Nach unten 
AutorNachricht
Chrissi
Schnutenforscher
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 35
Ort : bei Frankfurt am Main

BeitragThema: Queeni mein geliebter Hund   Do Jun 04, 2009 2:23 pm

Meine geliebte Queeni, am Freitag, den 29. Mai 2009 mussten wir dich schweren Herzens gehen lassen. Du bist letzte Woche mit den Vorderbeinen zusammengebrochen. Hast dich dann wieder aufgefrafft und bist auch kleine Runden spazieren gegangen durch Schmerztabletten und Cortisonspritzen. Am Donnerstag hattest du dann einen Röntgentermin. Morgen warst du noch normal spazieren und als du zum TA gekommen bist, konntest du überhaupt nicht mehr laufen. Ich bin sofort zu dir nach Stuttgart gekommen und anhand der Röntgenaufnahmen entschlossen, dass du nicht leiden sollst. Wir haben dich dann Freitags zum TA zum erlösen gebracht und dich anschließend ins Tierkrematorium gefahren und dir auch ne schöne Urne ausgesucht.
Mäuschen du bist bist im Herbst 1994 mit 8 Wochen zu uns gezogen. Du warst ein supertoller Hund. Warst sehr sozial und echt unproblematisch. Warst gelerig und eine total treue Seele von Hund. Wir werden dich alle Vermissen meine Maus. Mir wird dein lächeln fehlen, deine Zunge und deine liebe Art. Du fehlst mir sooo sehr. Mama und Papa vermissen dich auch sehr. Wir waren zu dritt mit dir auf den letzten Weg. Leider konnte Patrick nicht dabei sein, aber ich hab gesagt du wirst nicht leiden. Am schlimmsten war es ja für mich die entscheidung zu treffen, weil du vom Kopf noch ganz normal getickt hast und das ganze selber nicht verstehen konntest. Du hast dich gefreut mich zu sehen nur konntest du mir nicht entgegen laufen. Mit mir war für dich der letzte Weg viel einfacher, denn du hast mir immer vertraut, so wie ich dir vertraut habe.
Du bist bestimmt schon gut angekommen.

Queeni du fehlst mir so sehr. Ich liebe dich und werde es immer tun. Du warst ein Traum von Hund.



Sorry, ich weiss es ist die Ecke für die Meeris, aber ich wusste nicht wohin ich es sonst schreiben sollte. Hoffe es wird akzeptiert.
Nach oben Nach unten
http://www.tierischdrauf.info
Muggel
Ohrenkrauler
avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 50
Ort : Monheim am Rhein

BeitragThema: Re: Queeni mein geliebter Hund   Do Jun 04, 2009 2:56 pm

Oh Chrissi das tut mir sehr leid.

Queeni war eine ne total hübsche. Komm gut an süße Queeni
Nach oben Nach unten
http://www.silvias-meerschweinchen.de
Kerstin1811
EB-Bastler
avatar

Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 36
Ort : Aachen

BeitragThema: Re: Queeni mein geliebter Hund   Do Jun 04, 2009 6:17 pm

Das tut mir sehr leid, Chrissi! Traurig
Nach oben Nach unten
Wichita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Queeni mein geliebter Hund   Do Jun 04, 2009 7:35 pm

Wie traurig, lass dich drücken *tröst*

Engel Ich hoffe du bist gut auf der Regenbogenwiese angekommen, Queeni. schicke deiner Familie mal einen Regenbogengruß, damit sie nicht so lange traurig sind.
Nach oben Nach unten
Manu911
Meeriversteher
avatar

Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 36
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Queeni mein geliebter Hund   Do Jun 04, 2009 8:28 pm

Ich hab dir ja schon geschrieben Knuddel es tut mir so unendlich leid. Fühl dich in dieser schweren Zeit ganz fest gedrückt von mir
Nach oben Nach unten
http://www.manusmeeris.meeriwelt.de
Molchi
Schnutenforscher
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 51
Ort : Delmenhorst

BeitragThema: Re: Queeni mein geliebter Hund   Do Jun 04, 2009 8:39 pm

Ach Chrissi,

es ist immer so ein grausamer Schritt den man gehen muß, gerade wenn einen ein Tier so lange treu begleitet hat.
Es geht eine lange Ära zuende und hinterläßt eine große Lücke.

Der Neufundländer meiner Mutter kam auch noch kaum hoch und brach sich dann noch die Vorderpfote und er wurde eingeschläfert, wie Du schon schreibst, er war auch noch vom Kpfher fit und es bricht einem das herz diesen Weg gehen zu müssen, auch wenn man weiß,alles andere wäre Quälerei.

Knuddel
Nach oben Nach unten
http://www.sumcity.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Queeni mein geliebter Hund   

Nach oben Nach unten
 
Queeni mein geliebter Hund
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinforum :: Regenbogenbrücke :: Regenbogenbrücke-
Gehe zu:  
Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com