Meerschweinforum

Kleines Forum über Meerschweinchen
 
StartseiteFAQLeitfadenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bundesausstellung Bergen-Enkheim

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Manu911
Meeriversteher
avatar

Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 36
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Bundesausstellung Bergen-Enkheim   Sa Mai 30, 2009 6:11 am

Am 12. und 13. September findet in Bergen-Enkheim mal wieder die Bundesausstellung statt.

Öffnungszeiten:
Samstag: 10:00 - 16:00 Uhr und
Sonntag: 10:00 - 16:00 Uhr


Bezüglich der Adresse bin ich noch nicht ganz im Klaren. Eigentlich heißt es, dass die Ausstellung wieder in der Stadthalle Bergen-Enkheim stattfindet, diese wird aber zu dem Zeitpunkt soweit ich weiß komplett renoviert. Bis es dann aber soweit ist werden wir es ja noch genauer sehen :)



Ich werde auf jeden Fall hinfahren und biete natürlich eine MFG von Düsseldorf aus an mit Zwischenstopp in Troisdorf.
Vermutlich werden Kerstin, Jule und Karina mitfahren, ggf. noch Silvia oder Claudia. Sollte da aber jemand ausfallen hab ich natürlich wieder einen Platz frei. Meerimitnahme sollte machbar sein im kleinen Kreis sprich im Innenraum.
Nach oben Nach unten
http://www.manusmeeris.meeriwelt.de
Lene
Schnutenforscher
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 33
Ort : Westerwald

BeitragThema: Re: Bundesausstellung Bergen-Enkheim   Mo Jun 08, 2009 12:38 pm

Ich werd sicher auch da sein - es sei denn es kommt irgendwas dazwischen.
Aber eingeplant ist es. :)
Nach oben Nach unten
http://www.fellschnütchen.de
Aikamaus
Schnutenforscher
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 33
Ort : Rüsselsheim

BeitragThema: Re: Bundesausstellung Bergen-Enkheim   Fr Jun 12, 2009 2:40 pm

Da bin ich dabei - Bergen-Enkheim ist ja nicht wirklich weit von hier. Cool

Meistens bin ich mit ner Freundin dort und einige Leute kenne ich auch so, die meistens dort sind.

Ich freu mich schon drauf.
Nach oben Nach unten
http://www.aikamaus.de.ms
SoulDream
TÜV-Erlerner


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 29.06.09

BeitragThema: Re: Bundesausstellung Bergen-Enkheim   Do Aug 20, 2009 8:06 pm

Hey Manu,

also wenn du sonntags fährst bin ich auf jedenfall mit dabei, es sei denn mein Schatz hat zu meinem Geburtstag was anderes geplant (hab ja nicht wirklich lust drauf zu feten).
Nach oben Nach unten
Manu911
Meeriversteher
avatar

Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 36
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Bundesausstellung Bergen-Enkheim   Do Aug 20, 2009 9:48 pm

Hi,

ja ich muss noch schauen ich weiß es noch nicht so ganz genau. Bisher weiß ich auch nur von Jule dass sie mitfahren würde und eben jetzt von dir wenn Sonntag.

Ich weiß noch nicht wie ich es hier mache, der Witz ist:
11.09. ist Tag der offenen Türe bei mir auf Arbeit mit Open End sprich das wird was Längeres da es erst am Nachmittag/Abend losgeht mit Programm und pipapo
12.09. wenn ich Freitag schon spät ins Bett komme würd ich gerne wenigstens Samstag ausschlafen aber das ist ein Ding der Unmöglichkeit weil hier Schützenfest ist, ergo ich steh morgens früh senkrecht im Bett und hatte ne durchzechte Nacht
13.09. auch nicht viel besser, konnte dann von Freitag auf Samstag nicht wirklich schlafen und das wäre dann meine zweite Nacht auf der Couch gewesen nämlich von Samstag auf Sonntag, im Bett krieg ich bei Schützenfest nen Herzkasper und ich denke mal ich bin dann etwas gerädert.

Ich schau mal wie die Tage bzw. Wochenenden davor noch werden, wenn da sonst nix weiter ansteht könnte es noch klappen. Meine Familie hat mir zumindest schonmal gesagt dass sie nicht an dem Wochenende kommen was ja auch schonmal was ist sonst wärs auf jeden Fall ins Wasser gefallen.

Hätte schon irre Lust alleine um Fotos zu schießen in Massen, naja schauen wir mal. Wer hätte denn sonst noch generell Interesse mitzufahren und an welchem Tag?
Nach oben Nach unten
http://www.manusmeeris.meeriwelt.de
Libi
Ohrenkrauler


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 09.05.09

BeitragThema: Re: Bundesausstellung Bergen-Enkheim   Fr Aug 21, 2009 2:02 pm

Ich fall raus, da die Saison wieder losgeht und ich Volleyball habe.
Nach oben Nach unten
Manu911
Meeriversteher
avatar

Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 36
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Bundesausstellung Bergen-Enkheim   So Aug 23, 2009 11:27 am

Och schade Libi *knuddel* aber gut Volleyball geht vor.

Also ich habs jetzt fix gemacht, ich fahre am Sonntag den 13.9. und versuche am 14. noch Urlaub zu kriegen, mal schauen ob sie sich drauf einlassen *g*

Von Karina und Silke weiß ich nun dass sie mitkommen, Jule wie siehts bei dir aus? Kerstin du vielleicht auch noch? 5 Plätze haben wir halt insgesamt im Auto also können gesamt 4 Leute mitfahren Gut

Abfahrt wäre dann Sonntag den 13.9. gegen 8.30 Uhr in Düsseldorf-Angermund sprich bei mir, dann gehts nach Troisdorf um Karina einzusammeln und beim nächsten Mäcces kurz raus um zu Frühstücken und dann runter zur Ausstellung.

Wie es nach der Ausstellung weitergeht weiß ich noch nicht, Chrissi hatte mal Spaghetti Carbonara angeboten - steht das Angebot noch? :D Alternativ kann man auch noch irgendwo ein Eis essen gehen oder so und dann würde ich vorschlagen dass wir uns spätestens 17 Uhr wieder auf den Weg zurück machen. Dann hatten wir aber etwa 6 1/2 Stunden unten in Frankfurt das sollte reichen. Dann haben wir nämlich auch noch ein wenig was vom Abend, müssen ja auch alle erst noch wieder nach Hause kommen.

Preislich schau ich dann mal dass ich möglichst günstig vorher tanken gehe, vom Durchschnittsverbrauch ausgehend verbrauchen wir 50 Liter für Hin- und Rückfahrt zusammen und dann wirds halt auf mitfahrende Nasen aufgeteilt :D wie immer eben.

Na wie schauts aus? Wer will nochmal wer hat noch nicht? Cool Das Auto ist auch ohne Delle weil frisch renoviert *hehe* kommt nächste Woche frisch aus der Werkstatt - ok die Kratzerchen rechts hat es dann noch aber die sind nicht wild und wenn alles so klappt wie es soll funzt die Klimaanlage dann auch wieder normal und riecht wieder gut (ok war ein Insider) Totlach
Nach oben Nach unten
http://www.manusmeeris.meeriwelt.de
Kerstin1811
EB-Bastler
avatar

Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 36
Ort : Aachen

BeitragThema: Re: Bundesausstellung Bergen-Enkheim   So Aug 23, 2009 5:15 pm

Ich würde auch gerne mitkommen, müßte ich mal sehen, wie ich das hinbekomme.
Nach oben Nach unten
Saphira
Schnutenforscher
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 38
Ort : Tokyo, Japan

BeitragThema: Re: Bundesausstellung Bergen-Enkheim   So Aug 23, 2009 7:48 pm

Manu911 schrieb:
funzt die Klimaanlage dann auch wieder normal und riecht wieder gut (ok war ein Insider) Totlach
Na DA bin ich ja mal gespannt. *gröhl* Aber wer weiß, wonach es dann riecht. Am Ende kommen wir vom Regen in die Traufe. Engel

Ich bin jedenfalls dabei. *freu* Dance
Nach oben Nach unten
Chrissi
Schnutenforscher
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 35
Ort : bei Frankfurt am Main

BeitragThema: Re: Bundesausstellung Bergen-Enkheim   Mo Aug 24, 2009 4:01 pm

So viele Personen bekomme ich aber nicht unter für Spaghetti Carbonara *ggg*
Ich muss auch schauen, ob ich an dem Tag frei bekomme. Muss mal mit meiner Chefin reden. Werde aber auf alle Fälle versuche irgendwie dahin zu kommen. Hoffe es klappt.
Nach oben Nach unten
http://www.tierischdrauf.info
Jule79
TÜV-Erlerner


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 02.05.09
Alter : 39
Ort : 44143 Dortmund

BeitragThema: Re: Bundesausstellung Bergen-Enkheim   Di Sep 01, 2009 6:45 pm

Ja klar bin ich dabei. Freu mich schon. Die Klimaanlage riecht nicht mehr? Wie schade! Chen
Nach oben Nach unten
Manu911
Meeriversteher
avatar

Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 36
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Bundesausstellung Bergen-Enkheim   Di Sep 01, 2009 6:59 pm

Ne aktuell haben wir kein Zuhälterauto mehr Chen derzeit riecht es neutral *g*

Ahso Karina *flöt* lass mich bitte nicht vergessen dass ich 1 Bettbezug mitnehme zu dir wegen Heu, ich würde gerne wieder 1 Ballen mitnehmen oder auch 2 *grübel* eher 2 :D sagst mir dann auch nochmal was du dafür von mir kriegst?

Damit belege ich dann zwar den Kofferraum aber ja auch erst ab Troisdorf und dann sind ja nur noch Silke und Jule im Auto da kann man dann auch noch irgendwas in den Innenraum räumen an Käufen das passt dann schon irgendwie :D
Nach oben Nach unten
http://www.manusmeeris.meeriwelt.de
SoulDream
TÜV-Erlerner


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 29.06.09

BeitragThema: Re: Bundesausstellung Bergen-Enkheim   Do Sep 03, 2009 9:34 am

Wie gut das ich wohlweißlich trotzdem 8 Ballen bestellt und liefern lassen habe :D Pro Ballen 4€, können wir auch mit dem Sprit verrechnen wenn du magst, dann ist es nicht so eine hin und her Schieberei ;)


Muss meinem Schatz heut abend noch beichten das ich am 13. net daheim bin *kicher* Dafür hab ich am Geburtstag und den Samstag Frühdienst getauscht.
Nach oben Nach unten
Manu911
Meeriversteher
avatar

Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 36
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Bundesausstellung Bergen-Enkheim   Fr Sep 04, 2009 5:51 pm

Sehr schön sehr schön, ich geh davon aus dass wir pro Nase 10 Euro an Sprit haben dann können wir da gut was verrechnen *hehe* Gut prima freu mich schon.
Nach oben Nach unten
http://www.manusmeeris.meeriwelt.de
Wichita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Bundesausstellung Bergen-Enkheim   Sa Sep 05, 2009 12:01 pm

hach wenn ich mein Auto schon hätte würde ich auch gerne kommen Mist ....aber naja, für nächstes Jahr ist es schon ganz fest eingeplant :D

Hoffe ihr stellt dann viele Bilder rein damit ich auch bissel was davon hab :D
Nach oben Nach unten
Manu911
Meeriversteher
avatar

Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 36
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Bundesausstellung Bergen-Enkheim   Sa Sep 05, 2009 12:08 pm

Aber klaro ich nehm die Cam mit und mach ganz viele Fotos für dich Gut und nächstes Jahr machen wir dann was ab dass wir uns da unten auch auf jeden Fall treffen können, freu mich jetzt schon *hüpf* aber siehs mal so du hast an dem Tag doch sicherlich auch nen wunderschönen Tag, Ivonne hat ja gemeint sie hätte irgendwelche Tickets gekauft. Bin schon gespannt was das is dann machst du uns am Ende noch alle neidisch
Nach oben Nach unten
http://www.manusmeeris.meeriwelt.de
SoulDream
TÜV-Erlerner


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 29.06.09

BeitragThema: Re: Bundesausstellung Bergen-Enkheim   Sa Sep 05, 2009 8:19 pm

Ja klar werden Fotos gemacht :) Als rasende Reporterin bin ich bekannt *kicher*
Nach oben Nach unten
Manu911
Meeriversteher
avatar

Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 36
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Bundesausstellung Bergen-Enkheim   So Sep 06, 2009 4:36 pm

Eine Frage an alle Mitreisenden *g*:

Mein Vorschlag wäre folgender Tagesablauf, wären da alle mit dabei so dass man planen und ggf. was reservieren kann?

8.15 Uhr Abfahrt in Ratingen bei Silke (bei mir ist Schützenfest daher 0 Parkplatz) - im Auto dann Jule, Silke und ich
ca. 8.45 Uhr Ankunft in Troisdorf um Kerstin und Karina einzupacken
ca. 9 Uhr kurzer Stopp beim Mc Donalds für ein winziges Frühstück
ca. 10.30/11 Uhr Ankunft in Frankfurt
ca. 13 Uhr ne Kleinigkeit Mittagessen bei nem günstigen Italiener, ein paar Nudeln gehen immer und am Abend will ja sicherlich keiner mehr was kochen
danach wieder auf die Ausstellung
ca. 15.30 Uhr noch ne Käfigübergabe von SoulDream an nen Käufer

Im Anschluss Heimfahrt dann sind wir gegen 17/17.30 Uhr wieder bei Karina zum Schweine gucken und Heu einpacken, gegen 18.30 Uhr in Düsseldorf und Jule kann dann noch weiter nach Hause fahren und noch heile ankommen daheim.


Leider kann Chrissi nicht an dem Wochenende weil sie bis 16.30 Uhr arbeiten muss, sprich wenn man sich danach noch treffen würde wäre das sicherlich von 17 bis 18.30 Uhr damit man auch was voneinander hat. Von da weg dann aber die Heimfahrt dann wirds doch schon wieder spät und man muss ja am nächsten Tag wieder früh raus. Aber vielleicht klappt es nächstes Jahr dann endlich auch mal mit Chrissi *knuddel*.

Anna und Yvi hab ich schon angeschrieben wegen dem Sonntag, ggf. können sie sich auch noch zu uns gesellen.
Nach oben Nach unten
http://www.manusmeeris.meeriwelt.de
SoulDream
TÜV-Erlerner


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 29.06.09

BeitragThema: Re: Bundesausstellung Bergen-Enkheim   So Sep 06, 2009 4:55 pm

Strammer Plan:

JAWOHLL CHEFIN!! *strammsteh*
Nach oben Nach unten
Kerstin1811
EB-Bastler
avatar

Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 36
Ort : Aachen

BeitragThema: Re: Bundesausstellung Bergen-Enkheim   So Sep 06, 2009 4:56 pm

Das ist nächstes WE, richtig?

Ich wüßte nicht, was dagegen spricht.
Nach oben Nach unten
SoulDream
TÜV-Erlerner


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 29.06.09

BeitragThema: Re: Bundesausstellung Bergen-Enkheim   So Sep 06, 2009 5:01 pm

Jap das nächste WE ist richtig Kerstin.

Müssen uns nur nochmal kurzschießen wegen Treffpunkt und wie du dorthin kommst.
Nach oben Nach unten
Kerstin1811
EB-Bastler
avatar

Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 36
Ort : Aachen

BeitragThema: Re: Bundesausstellung Bergen-Enkheim   So Sep 06, 2009 5:16 pm

Für mich bietet sich der Bahnhof an, dann brauch ich nur aus dem Zug kullern.
Nach oben Nach unten
SoulDream
TÜV-Erlerner


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 29.06.09

BeitragThema: Re: Bundesausstellung Bergen-Enkheim   So Sep 06, 2009 5:23 pm

Dann hol ich dich da ab. Ohhh... am heiligen Sonntag früh aufstehen.
Nach oben Nach unten
Kerstin1811
EB-Bastler
avatar

Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 36
Ort : Aachen

BeitragThema: Re: Bundesausstellung Bergen-Enkheim   So Sep 06, 2009 5:25 pm

Tja, da müssen wir dann wohl durch... Wir können ja bei Manu im Auto dann noch etwas schlafen. Blink
Nach oben Nach unten
SoulDream
TÜV-Erlerner


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 29.06.09

BeitragThema: Re: Bundesausstellung Bergen-Enkheim   So Sep 06, 2009 5:29 pm

Wenn ich den Vordermann dann vollkotzen darf ja, aber ich glaub dann schmeißt Manu mich raus *kicher*


Ne passt schon. Muss mir nur sagen wann du dann am Bahnhof ankommst. Am besten so gegen 8h oder kurz nach. Müssen dann noch ein Stück mit dem Bus fahren bis zu, Treffpunkt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bundesausstellung Bergen-Enkheim   

Nach oben Nach unten
 
Bundesausstellung Bergen-Enkheim
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinforum :: Stammtische / Ausstellungen :: Ausstellungen-
Gehe zu:  
Ein modernes Forum mit Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren