Meerschweinforum

Kleines Forum über Meerschweinchen
 
StartseiteFAQLeitfadenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bundesausstellung Bergen-Enkheim

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Kerstin1811
EB-Bastler
avatar

Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 37
Ort : Aachen

BeitragThema: Re: Bundesausstellung Bergen-Enkheim   So Sep 06, 2009 5:30 pm

Alles klar. Wenn ich die Verbindung rausgesucht habe, schick ich dir meine Ankunftszeit per SMS.
Nach oben Nach unten
Manu911
Meeriversteher
avatar

Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 37
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Bundesausstellung Bergen-Enkheim   So Sep 06, 2009 6:05 pm

SoulDream schrieb:
Wenn ich den Vordermann dann vollkotzen darf ja, aber ich glaub dann schmeißt Manu mich raus *kicher*


Ne passt schon. Muss mir nur sagen wann du dann am Bahnhof ankommst. Am besten so gegen 8h oder kurz nach. Müssen dann noch ein Stück mit dem Bus fahren bis zu, Treffpunkt.

Stimmt *g* dann muss das Auto auch wieder zum Aufbereiter und das wird teuer :D ich glaub das machste besser nicht *lach* da hätte Männe was gegen jetzt wo alles so schön repariert ist und er beim Aufbereiter war *g*

Freu mich schon riesig *hüpf*

Jetzt warte ich nur noch auf Nachricht von Anna und Yvi ob sie sich uns noch anschließen und uns ggf. nen kleinen Italiener empfehlen können *hehe*
Nach oben Nach unten
http://www.manusmeeris.meeriwelt.de
Aikamaus
Schnutenforscher
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 33
Ort : Rüsselsheim

BeitragThema: Re: Bundesausstellung Bergen-Enkheim   So Sep 06, 2009 6:14 pm

Hallo,

jetzt erst gelesen Roll

Ich weiß noch nicht genau wann ich da sein werden, weil ich zusammen mit einer Freundin fahre und an dem Wochenende noch ein Working Test für Hunde in Wiesbaden und Tag der offenen Tür im Rüsselsheimer Tierheim ansteht.

Vermutlich sind wir aber eher Samstag da... Wenn ich was genaueres weiß, sag ich Bescheid.

Italiener... hm, ist in der Nähe der Stadthalle nicht Einer?
Nach oben Nach unten
http://www.aikamaus.de.ms
Jule79
TÜV-Erlerner


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 02.05.09
Alter : 39
Ort : 44143 Dortmund

BeitragThema: Re: Bundesausstellung Bergen-Enkheim   Di Sep 08, 2009 4:18 pm

Gerade erst gelesen. Jawoll, machen wir so. Hast du fein geplant Manu P
Freu mich schon! Dance
Nach oben Nach unten
Jule79
TÜV-Erlerner


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 02.05.09
Alter : 39
Ort : 44143 Dortmund

BeitragThema: Re: Bundesausstellung Bergen-Enkheim   Di Sep 08, 2009 4:19 pm

Mir fällt gerade auf, dass ich ja total früh los muß Eek Na gut, was macht man nicht alles, ne?! Blink
Nach oben Nach unten
Manu911
Meeriversteher
avatar

Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 37
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Bundesausstellung Bergen-Enkheim   Di Sep 08, 2009 4:31 pm

*g* stimmt aber ist ja für nen guten Zweck *hehe* dafür biste auch wieder früher daheim und hast noch bissele was vom Abend Gut
Nach oben Nach unten
http://www.manusmeeris.meeriwelt.de
Kerstin1811
EB-Bastler
avatar

Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 37
Ort : Aachen

BeitragThema: Re: Bundesausstellung Bergen-Enkheim   Mi Sep 09, 2009 5:43 am

Mir geht es da auch nciht besser, ich muß auch vor 7 Uhr einen Zug erwischen, sonst bin ich in Troisdorf zu spät.
Nach oben Nach unten
SoulDream
TÜV-Erlerner


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 29.06.09

BeitragThema: Re: Bundesausstellung Bergen-Enkheim   Mi Sep 09, 2009 6:17 am

Meint ihr mir geht es besser?

Samstag 4h aufstehen und wieder mal ne Doppeschicht (12 Stunden) und Sonntag allerspätestens 7h aufstehen, snst wird das nix mehr mit Schweine versorgen vorher :)
Nach oben Nach unten
Manu911
Meeriversteher
avatar

Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 37
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Bundesausstellung Bergen-Enkheim   Mi Sep 09, 2009 9:29 am

Was soll ich sagen? Ich müsste zwar erst 7.30 Uhr aufstehen aber dank Weckruf um 5 Uhr früh steh ich da dann schon senkrecht im Bett da is nix mehr mit Schlaf, wegen mir könnte man da schon los *hehe* ne war ein Scherz. Eklig das Ganze daher tut mir der Montag als Urlaubstag dann wohl ganz gut *g*
Nach oben Nach unten
http://www.manusmeeris.meeriwelt.de
Jule79
TÜV-Erlerner


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 02.05.09
Alter : 39
Ort : 44143 Dortmund

BeitragThema: Re: Bundesausstellung Bergen-Enkheim   Mi Sep 09, 2009 3:03 pm

:D dann geht es uns allen ja ähnlich. Vielleicht sollte ich eine Packung Streichhölzer ainpacken, für die müden Augen. Grübel
Nach oben Nach unten
Kerstin1811
EB-Bastler
avatar

Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 37
Ort : Aachen

BeitragThema: Re: Bundesausstellung Bergen-Enkheim   Mi Sep 09, 2009 5:49 pm

Es gibt da ein kleines Problem: Entweder, ich komme um 0:39 Uhr in Troisdorf an, oder um 10:39 Uhr. Dazwischen habe ich keine Chance, zum Bahnhof zu kommen, da fährt hier kein Bus. Fahrrad tu ich mir so früh nicht an, dazu ist das hier alles zu steil, und zu Fuß zum Bahnbhof brauch ich ne Stunde.

Frank ist nicht da, kann mich also nicht fahren.

Samstags ist das kein Problem, da fahren die Busse hier früher, aber an einem Sonntag hab ich da keine Chance.
Nach oben Nach unten
Manu911
Meeriversteher
avatar

Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 37
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Bundesausstellung Bergen-Enkheim   Mi Sep 09, 2009 6:04 pm

Uffz das ist natürlich dämlich Traurig aber 10.39 Uhr ist schon spät das haut mit der Planung nimmer wirklich hin. Vielleicht könnteste dich wo zum Übernachten einquartieren *hehe* biete mich natürlich mit an trotz Weckruf, ich schlaf an dem Wochenende im Übrigen eh auf dem Sofa, Peter kriegt nix mit von daher *lach*

Ich meld mich mal eben bei dir
Nach oben Nach unten
http://www.manusmeeris.meeriwelt.de
Manu911
Meeriversteher
avatar

Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 37
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Bundesausstellung Bergen-Enkheim   Mi Sep 09, 2009 6:56 pm

Ok geregelt :D Kerstin schläft einfach bei mir und kommt schon am Vorabend, dann muss Karina sie logischerweise auch net abholen aber es passt wieder alles Dance
Nach oben Nach unten
http://www.manusmeeris.meeriwelt.de
Kerstin1811
EB-Bastler
avatar

Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 37
Ort : Aachen

BeitragThema: Re: Bundesausstellung Bergen-Enkheim   Mi Sep 09, 2009 7:04 pm

Fahrkarte habe ich gerade gebucht und ausgedruckt, das paßt also.

Meine Herren, daß Aachen kleiner als Düsseldorf ist, das wußte ich ja vorher, aber daß es hier so schlimm um den ÖPNV bestellt ist, das wußte ich bisher nicht.
Nach oben Nach unten
Manu911
Meeriversteher
avatar

Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 37
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Bundesausstellung Bergen-Enkheim   Do Sep 10, 2009 10:00 am

Perfekt Hüpf und wehe es kommt jetzt noch irgendwo irgendwas dazwischen Tröt *g* ne jetzt passt das schon noch alles, freu mich schon rieeeeeesig zumal in 4 1/2 Stunden ja schon Wochenende is *g*
Nach oben Nach unten
http://www.manusmeeris.meeriwelt.de
Jule79
TÜV-Erlerner


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 02.05.09
Alter : 39
Ort : 44143 Dortmund

BeitragThema: Re: Bundesausstellung Bergen-Enkheim   Sa Sep 12, 2009 6:31 pm

So morgen ist es soweit! Ich fahre hier um 7 Uhr los, dann werde ich auf jeden Fall pünktlich sein. Hoffe ich Grübel
Freu mich schon!
Nach oben Nach unten
Aikamaus
Schnutenforscher
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 33
Ort : Rüsselsheim

BeitragThema: Re: Bundesausstellung Bergen-Enkheim   Sa Sep 12, 2009 7:30 pm

Ein kleiner "schweinischer" Einblick von heute:

















War schön heute Gut Viele süße und tolle Tiere. Zubehör en masse Cool und nette Menschen.

Viel Spass morgen!
Nach oben Nach unten
http://www.aikamaus.de.ms
FM_Heike
Löwenzahnsammler


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 57
Ort : Frankfurt am Main

BeitragThema: Re: Bundesausstellung Bergen-Enkheim   So Sep 13, 2009 3:41 pm

War auch gestern da ....viele Schweinleins zu sehen....und auch nette Menschen Cool
Nach oben Nach unten
http://www.frankfurter-meerschweine.de
SoulDream
TÜV-Erlerner


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 29.06.09

BeitragThema: Re: Bundesausstellung Bergen-Enkheim   So Sep 13, 2009 5:36 pm

Sooo... bin wieder daheim. War ein schöner Tag, eine schöne Fahrt mit sehr netter Begleitung *grins*.

Schöne Schweinchen waren dort zu sehen und ich hab doch wieder bei Nicole zugeschlagen, obwohl ich mir wirklich fest vorgenommen hatte nichts zu kaufen.
Nach oben Nach unten
Jule79
TÜV-Erlerner


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 02.05.09
Alter : 39
Ort : 44143 Dortmund

BeitragThema: Re: Bundesausstellung Bergen-Enkheim   So Sep 13, 2009 6:06 pm

Hoffe ihr hattet nen schönen Tag. Sad Hätte es heute echt nicht geschafft.
Beim nächsten Mal wieder. Habt ihr Fotos gemacht?
Nach oben Nach unten
SoulDream
TÜV-Erlerner


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 29.06.09

BeitragThema: Re: Bundesausstellung Bergen-Enkheim   So Sep 13, 2009 6:14 pm

Beim nächsten Mal bist du bestimmt dabei.

Fotos folgen heut abend oder Morgen.
Nach oben Nach unten
Wichita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Bundesausstellung Bergen-Enkheim   So Sep 13, 2009 8:09 pm

Tja von wegen nächstes Jahr, dank meiner "Entführung" (winke an Manu911 und Shyschaki) war ich doch heute schon in Bergen-Enkheim Dance

Bin immer noch total happy, Bilder folgen wenn ich sie bearbeitet hab und sortiert :D
Nach oben Nach unten
Kerstin1811
EB-Bastler
avatar

Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 37
Ort : Aachen

BeitragThema: Re: Bundesausstellung Bergen-Enkheim   So Sep 13, 2009 8:41 pm

Hi Steffi, ja das glaube ich, daß du dich riesig gefreut hast. Manu hat das wirklich super eingefädelt.

Ich hab auch zugeschlagen. Vor allem mit der kleinen Cremesau "Unlinde", die hier jetzt Lissi heißt (Picco benimmt sich schließlich schonmal wie der wilde Kaiser... ) Schäfchen ist ein wenig eifersüchtig, aber Picco, ganz treu seiner Lissi ergeben, nimmt sie immer sofort in Schutz und läßt sie auch nciht mehr aus den Augen. Die Kleine ist ja auch erst niedliche 3 Monate jung.
Nach oben Nach unten
Manu911
Meeriversteher
avatar

Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 37
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Bundesausstellung Bergen-Enkheim   So Sep 13, 2009 10:57 pm

*g* jaja ich war ja so fies und hab da mal wieder alles eingefädelt *pfeif* aber man sieht ja ich bin für Überraschungen gut *hehe* und die Hauptsache ist einfach dass du dich gefreut hast und auch nen richtig schönen Tag hattest :D
Nach oben Nach unten
http://www.manusmeeris.meeriwelt.de
Manu911
Meeriversteher
avatar

Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 37
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Bundesausstellung Bergen-Enkheim   Mo Sep 14, 2009 10:42 am

Soooo nu kommen die Bilder *g*















































































Meine beiden Liebhaber *hach waren die süüüüüß mit ihrem Abgeknutsche*

















Die Zweibeiner:



















Steffi beim Probesitzen :D





Meine Ausbeute:













Nach oben Nach unten
http://www.manusmeeris.meeriwelt.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bundesausstellung Bergen-Enkheim   

Nach oben Nach unten
 
Bundesausstellung Bergen-Enkheim
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinforum :: Stammtische / Ausstellungen :: Ausstellungen-
Gehe zu:  
Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren