Meerschweinforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meerschweinforum

Kleines Forum über Meerschweinchen
 
StartseiteLeitfadenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kayleigh, meine Süße

Nach unten 
+3
Libi
Muggel
Kerstin1811
7 verfasser
AutorNachricht
Kerstin1811
EB-Bastler
Kerstin1811


Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 42
Ort : Aachen

Kayleigh, meine Süße Empty
BeitragThema: Kayleigh, meine Süße   Kayleigh, meine Süße Icon_minitimeFr Jul 10, 2009 5:10 am

Kayleigh, meine Süße 100_0315

Meine süße Kayleigh,

wie konnte das passieren? Gestern Morgen hast du dir noch dein Frühstück aus der Hand füttern lassen, und gestern Abend ging nichts mehr. Du hast kaum noch atmen können, hattest ein Klicken in der Atmung und warst ganz schlapp. Als das Dampfbad nichts gebracht hat, sind wir zur Tierklinik gefahren. Du hast Antibiotika und Cortison bekommen, weil du wie ein Asthmatiker nicht mehr richtig ausatmen konntest.

Heute Morgen lagst du schwach zuckend auf der Seite im Haus. Als ich dich herausgeholt habe, hast du in meinen Armen nur noch zweimal leicht gezuckt.

Mach es gut auf der Regenbogenwiese, ich bin mir sicher Charlie holt dich mit Gina und Molli an der Brücke ab.
Nach oben Nach unten
Muggel
Ohrenkrauler
Muggel


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 56
Ort : Monheim am Rhein

Kayleigh, meine Süße Empty
BeitragThema: Re: Kayleigh, meine Süße   Kayleigh, meine Süße Icon_minitimeFr Jul 10, 2009 7:16 am

Kerstin, das tut mir so leid.

Komm gut an süße Maus :(
Nach oben Nach unten
http://www.silvias-meerschweinchen.de
Libi
Ohrenkrauler



Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 09.05.09

Kayleigh, meine Süße Empty
BeitragThema: Re: Kayleigh, meine Süße   Kayleigh, meine Süße Icon_minitimeFr Jul 10, 2009 8:14 am

So plötzlich, das ist schlimm... Sad

Komm gut drüben an, kleine Kayleigh.
Nach oben Nach unten
Manu911
Meeriversteher
Manu911


Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Kayleigh, meine Süße Empty
BeitragThema: Re: Kayleigh, meine Süße   Kayleigh, meine Süße Icon_minitimeFr Jul 10, 2009 8:38 am

Och Gott nicht Kayleigh, ich kannte sie ja auch sehr gut weil sie ja einmal auch ne Weile bei mir gewohnt hat als sie mit ihrem Auge Probleme hatte. Sie war so eine süße Maus. Es tut mir so leid Kerstin dass es so schnell gegangen ist ohne irgendwelche vorherigen Anzeichen in dem Sinne.

Süße Kayleigh, komm gut auf der Regenbogenwiese an und grüß mir dort oben bitte meinen Bruce, ihn kennst du ja auch schon da könnt ihr dann ein wenig zusammen spielen und er kann dir alles zeigen. Nehmt Bella und all die Anderen bitte auch mit auf eure Ausflüge über die Wiese. Engel
Nach oben Nach unten
http://www.manusmeeris.meeriwelt.de
Kerstin1811
EB-Bastler
Kerstin1811


Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 42
Ort : Aachen

Kayleigh, meine Süße Empty
BeitragThema: Re: Kayleigh, meine Süße   Kayleigh, meine Süße Icon_minitimeFr Jul 10, 2009 2:45 pm

Mir ist da heute in der Mittagspause so ein Verdacht gekommen:

Vielleicht war es ein Tumor, der unmerklich gewachsen ist, und ihr dann die Atmung "abgedrückt" hat. Das geht ja bei Krebs schnell, wenn er unentdeckt ist, daß er so groß wird, daß er von jetzt auf gleich tötet. Aber ich weiß es wirklich nicht, weil es für nichts Anzeichen gab. Die anderen 3 sind den Umständen enttsprechend fit.
Nach oben Nach unten
Manu911
Meeriversteher
Manu911


Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Kayleigh, meine Süße Empty
BeitragThema: Re: Kayleigh, meine Süße   Kayleigh, meine Süße Icon_minitimeFr Jul 10, 2009 3:59 pm

Ja das könnte natürlich sein aber wissen wird man es nie, es kann ja auch urplötzlich was mit dem Herzen gewesen sein oder oder oder, sie musste so aber wenigstens nicht lange leiden Knuddel
Nach oben Nach unten
http://www.manusmeeris.meeriwelt.de
Chrissi
Schnutenforscher
Chrissi


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 41
Ort : bei Frankfurt am Main

Kayleigh, meine Süße Empty
BeitragThema: Re: Kayleigh, meine Süße   Kayleigh, meine Süße Icon_minitimeFr Jul 10, 2009 6:14 pm

Hallo Kerstin!
Fühl dich von mir gedrückt. Ich weiss wie du dich fühlst.
Nach oben Nach unten
http://www.tierischdrauf.info
Kerstin1811
EB-Bastler
Kerstin1811


Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 42
Ort : Aachen

Kayleigh, meine Süße Empty
BeitragThema: Re: Kayleigh, meine Süße   Kayleigh, meine Süße Icon_minitimeFr Jul 10, 2009 7:21 pm

Danke euch allen!

Ich hoffe, daß Picco, Löhrchen und Mimi jetzt nicht wie vor 4 Jahren das Fressen einstellen. Denn da ich nciht weiß, woran Kayleigh gestorben ist, will ich jetzt auch nicht sofort wieder ein neues Schweinchen dazusetzen.
Nach oben Nach unten
Buroni
Schnutenforscher



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 27.06.09

Kayleigh, meine Süße Empty
BeitragThema: Re: Kayleigh, meine Süße   Kayleigh, meine Süße Icon_minitimeSa Jul 11, 2009 9:28 am

Ojeee - du arme!

Fühl dich mal ganz lieb gedrückt... Knuddel



Und komm gut an kleine Kayleigh
Nach oben Nach unten
braun
Löwenzahnsammler



Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 37
Ort : nonnweiler

Kayleigh, meine Süße Empty
BeitragThema: Re: Kayleigh, meine Süße   Kayleigh, meine Süße Icon_minitimeSo Jul 12, 2009 3:49 pm

kerstin alss dich drücken
Nach oben Nach unten
Kerstin1811
EB-Bastler
Kerstin1811


Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 42
Ort : Aachen

Kayleigh, meine Süße Empty
BeitragThema: Re: Kayleigh, meine Süße   Kayleigh, meine Süße Icon_minitimeSo Jul 12, 2009 6:43 pm

Danke Rebecca!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kayleigh, meine Süße Empty
BeitragThema: Re: Kayleigh, meine Süße   Kayleigh, meine Süße Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kayleigh, meine Süße
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine süße Krankenschwester Amy
» meine süße Anna
» Fee, mein Süße...
» kleine süße Tonks
» Gute Reise süße Dori

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinforum :: Regenbogenbrücke :: Regenbogenbrücke-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.