Meerschweinforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meerschweinforum

Kleines Forum über Meerschweinchen
 
StartseiteLeitfadenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Smilies alle weg - müssen neu hochgeladen werden

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Manu911
Meeriversteher
Manu911


Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Smilies alle weg - müssen neu hochgeladen werden Empty
BeitragThema: Smilies alle weg - müssen neu hochgeladen werden   Smilies alle weg - müssen neu hochgeladen werden Icon_minitimeDi Nov 03, 2009 9:48 am

Hi,

nur damit ihr euch nicht wundert wie ich mich. Ich hatte nachgeschaut was los ist und es wurde wohl ein Server ausgetauscht.

Originaltext:
"Hallo

es gibt Neuigkeiten bezüglich der fehlenden Smilies, Avatare und Galeriebilder.
Heute Nacht wurde eine Synchronisation der Server vorgenommen und die meisten bisher fehlenden Grafiken müssten wieder zu sehen sein.

Leider konnten nicht alle Bilder wieder aufgespielt werden, was uns sehr leid tut.
Diese fehlenden Grafiken müssen nun von euch Admins wieder neu hochgeladen werden, es gibt leider keine andere Möglichkeit, sorry "


Da ich die Smilies nicht auf Arbeit auf dem Rechner habe sondern nur daheim bitte ich euch dass ihr noch ein wenig Geduld aufbringt mit mir bis ich wieder alle Smilies neu hochgeladen habe. Das dauert seine Zeit und so werde ich wohl jeden Tag nur einige hochladen. Ich geb mir aber Mühe dass wir nächste Woche wieder komplett vollständig sind. Zum Glück hab ich ja den Smilies die gleichen Namen gegeben wie ihren Befehlen so dass es da eigentlich zu keiner Verwirrung kommen sollte und ich alles wieder so herstellen kann wie es war. Ich hoffe es wenigstens *g*
Nach oben Nach unten
http://www.manusmeeris.meeriwelt.de
friedestrom
Ohrenkrauler
friedestrom


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 60
Ort : NRW

Smilies alle weg - müssen neu hochgeladen werden Empty
BeitragThema: Re: Smilies alle weg - müssen neu hochgeladen werden   Smilies alle weg - müssen neu hochgeladen werden Icon_minitimeDi Nov 03, 2009 2:29 pm

Nu mach´ ma keine Hektik hier, es geht auch mal ne Zeit ohnen diese Dinger!
Nach oben Nach unten
http://www.rmz-von-der-burgfriedestrom.meeriwelt.de
friedestrom
Ohrenkrauler
friedestrom


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 60
Ort : NRW

Smilies alle weg - müssen neu hochgeladen werden Empty
BeitragThema: Re: Smilies alle weg - müssen neu hochgeladen werden   Smilies alle weg - müssen neu hochgeladen werden Icon_minitimeDi Nov 03, 2009 2:32 pm

So, hab´ meinen Avator schon mal neu hochgeladen....
Nach oben Nach unten
http://www.rmz-von-der-burgfriedestrom.meeriwelt.de
Manu911
Meeriversteher
Manu911


Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Smilies alle weg - müssen neu hochgeladen werden Empty
BeitragThema: Re: Smilies alle weg - müssen neu hochgeladen werden   Smilies alle weg - müssen neu hochgeladen werden Icon_minitimeMi Nov 04, 2009 9:22 am

Danke :)

gestern kam ich zu gar nix mehr in Sachen hochladen. Eigentlich dachte ich ich wäre früh daheim weil mein Freund mich abholen wollte und nur noch kurz ein Gerät zurückgeben wollte. Tja Pustekuchen danach noch in den Saturn und sich stundenlang beraten lassen. War erst 20 Uhr daheim statt wie geplant 17 Uhr. Mit Kochen und allem drum und dran und noch nem Abstecher in die Badewanne *frier wie blöd* hab ich dann nix mehr gemacht außer ins Bett zu huschen um 22 Uhr.

Heute sollte es besser werden so dass ich wenigstens mal Einige hochkriege ansonsten vertage ich mich auf Freitag bis Sonntag da schaff ich es in jedem Fall - mir fehlen unsere süßen Smilies schon *snüff*
Nach oben Nach unten
http://www.manusmeeris.meeriwelt.de
Manu911
Meeriversteher
Manu911


Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Smilies alle weg - müssen neu hochgeladen werden Empty
BeitragThema: Re: Smilies alle weg - müssen neu hochgeladen werden   Smilies alle weg - müssen neu hochgeladen werden Icon_minitimeDo Nov 05, 2009 9:17 am

An dieser Stelle nochmal ein gaaaanz herzliches Dankeschön an Steffi die mir gestern Abend geholfen hat alle Smilies wieder einzufügen. 1 Stunde gemeinsame Arbeit und schwupps da sind sie wieder. Nun müssen nur noch alle ihre Avatare neu hochladen dann sollte wieder alles passen.

Die Smilies vorne in der Forensübersicht muss ich noch gesondert neu machen da schau ich dass ich mich morgen dran setze an meinem freien Tag Gut
Nach oben Nach unten
http://www.manusmeeris.meeriwelt.de
friedestrom
Ohrenkrauler
friedestrom


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 60
Ort : NRW

Smilies alle weg - müssen neu hochgeladen werden Empty
BeitragThema: Re: Smilies alle weg - müssen neu hochgeladen werden   Smilies alle weg - müssen neu hochgeladen werden Icon_minitimeDo Nov 05, 2009 12:23 pm

Ihr seiiiiiiiiiid suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aha anbet anbet anbet anbet anbet anbet anbet anbet anbet anbet anbet anbet anbet anbet anbet anbet anbet anbet anbet anbet anbet anbet anbet Fein
Nach oben Nach unten
http://www.rmz-von-der-burgfriedestrom.meeriwelt.de
Gast
Gast




Smilies alle weg - müssen neu hochgeladen werden Empty
BeitragThema: Re: Smilies alle weg - müssen neu hochgeladen werden   Smilies alle weg - müssen neu hochgeladen werden Icon_minitimeDo Nov 05, 2009 1:28 pm

Blume Hüpf Hüpf Hüpf Hüpf
Hop Hop Hop Hop
Nach oben Nach unten
Wichita
Admin
Wichita


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 34

Smilies alle weg - müssen neu hochgeladen werden Empty
BeitragThema: Re: Smilies alle weg - müssen neu hochgeladen werden   Smilies alle weg - müssen neu hochgeladen werden Icon_minitimeDo Nov 05, 2009 5:04 pm

Meeri Meeri Meeri

Esel Esel Esel

die zwei find ich ja am besten

und den Top
Nach oben Nach unten
Kerstin1811
EB-Bastler
Kerstin1811


Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 42
Ort : Aachen

Smilies alle weg - müssen neu hochgeladen werden Empty
BeitragThema: Re: Smilies alle weg - müssen neu hochgeladen werden   Smilies alle weg - müssen neu hochgeladen werden Icon_minitimeFr Nov 06, 2009 8:43 pm

Super, danke! Smilies alle weg - müssen neu hochgeladen werden 524428
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Smilies alle weg - müssen neu hochgeladen werden Empty
BeitragThema: Re: Smilies alle weg - müssen neu hochgeladen werden   Smilies alle weg - müssen neu hochgeladen werden Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Smilies alle weg - müssen neu hochgeladen werden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wir ziehen um - und werden zu "Stubenhockern"
» zuchter von alle basisfarben und silberagouti

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinforum :: Ankündigungen und Anleitungen :: Ankündigungen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.