Meerschweinforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meerschweinforum

Kleines Forum über Meerschweinchen
 
StartseiteLeitfadenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Löhrchen ist gegangen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kerstin1811
EB-Bastler
Kerstin1811


Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 42
Ort : Aachen

Löhrchen ist gegangen Empty
BeitragThema: Löhrchen ist gegangen   Löhrchen ist gegangen Icon_minitimeMo Okt 05, 2009 5:46 am

Ich kann es noch gar nicht fassen,
da fängst du süße Maus wieder an zu laufen, und liegst heute Morgen tot im Stall.

Gina, Kayleigh, Molly und "Knuffelchen" Charlie hatten wohl überzeugendere Argumente auf die Regenbogenwiese zu ziehen, als Picco, Mimi, "Schäfchen" Rosa, Lissi und wir Zweibeins.

Komm gut drüben an, Süße! Löhrchen ist gegangen 462719

Du fehlst hier ganz gewaltig.
Nach oben Nach unten
Manu911
Meeriversteher
Manu911


Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Löhrchen ist gegangen Empty
BeitragThema: Re: Löhrchen ist gegangen   Löhrchen ist gegangen Icon_minitimeMo Okt 05, 2009 12:44 pm

Oh nein Kerstin das ist ja traurig Traurig *knuddel* ich hab so mit euch gehofft, so sehr die Daumen gedrückt und es sah doch schon so gut aus.

Vielleicht wollte sie nur wieder einigermaßen laufen können damit sie leichter über die Regenbogenbrücke laufen kann?

Löhrchen komm gut drüben an und grüß uns alle anderen Schweinchen die schon dort sind Engel
Nach oben Nach unten
http://www.manusmeeris.meeriwelt.de
Kerstin1811
EB-Bastler
Kerstin1811


Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 42
Ort : Aachen

Löhrchen ist gegangen Empty
BeitragThema: Re: Löhrchen ist gegangen   Löhrchen ist gegangen Icon_minitimeMo Okt 05, 2009 3:45 pm

Ich weiß auch gar nicht, was ich sagen soll. Damit habe ich einfach nicht gerechnet, nachdem es bergauf ging. Ich hoffe, daß es wenigstens schnell und einigermaßen schmerzlos ging. Wahrscheinlich hat ihr Herz einfach aufgehört zu schlagen. Ihre Augen waren noch offen.
Nach oben Nach unten
FM_Heike
Löwenzahnsammler



Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 62
Ort : Frankfurt am Main

Löhrchen ist gegangen Empty
BeitragThema: Re: Löhrchen ist gegangen   Löhrchen ist gegangen Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 3:29 pm

Das tut mir leid :(
Nach oben Nach unten
http://www.frankfurter-meerschweine.de
Kerstin1811
EB-Bastler
Kerstin1811


Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 42
Ort : Aachen

Löhrchen ist gegangen Empty
BeitragThema: Re: Löhrchen ist gegangen   Löhrchen ist gegangen Icon_minitimeSo Okt 11, 2009 12:07 am

Ich habe hier noch ein richtig schönes Foto von Löhrchen gefunden:
Löhrchen ist gegangen Image22

Das war meine süße Maus.
Nach oben Nach unten
friedestrom
Ohrenkrauler
friedestrom


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 60
Ort : NRW

Löhrchen ist gegangen Empty
BeitragThema: Re: Löhrchen ist gegangen   Löhrchen ist gegangen Icon_minitimeSo Okt 11, 2009 9:46 am

So eine hübsche Maus! Ach mann, die besten Schweinchen müssen immer zu früh gehen Sad
Nach oben Nach unten
http://www.rmz-von-der-burgfriedestrom.meeriwelt.de
Gast
Gast




Löhrchen ist gegangen Empty
BeitragThema: Re: Löhrchen ist gegangen   Löhrchen ist gegangen Icon_minitimeSo Okt 11, 2009 9:47 am

Och Mensch, sie war wirklich eine ganz Süße. Ich liebe schwarze Schweinchen.

Du meintest mal, sie wäre dein Pfadfinder-Schweinchen gewesen - jeden Tag eine gute Tat.
Magst du mal ein paar erzählen? Ich höre so gerne von so besonderen Schweinchen.
Nach oben Nach unten
Kerstin1811
EB-Bastler
Kerstin1811


Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 42
Ort : Aachen

Löhrchen ist gegangen Empty
BeitragThema: Re: Löhrchen ist gegangen   Löhrchen ist gegangen Icon_minitimeSo Okt 11, 2009 4:20 pm

Wenn ein anderes Schweinchen krank war, war Löhrchen immer da, ist ihnen nicht von der Seite gwichen. Wenn sie gefroren haben, hat sie sie gewärmt, wenn ein anderes Schweinchen kam und ihnen was wollte, hat sie das kranke Schweinchen verteidigt, und sie war die erste hjier, die Männchen machen konnte.

Wenn ich zum Stall gekommen bin, hat sie immer schon von sich aus Männchen gemacht, egal, ob ich gerade Futter in der Hand hatte oder nicht. Einmal ist sie dabei so schnell hoch, daß sie hinten über gekippt ist. Sie ist aufgestanden, hat sich geschüttelt, und direkt wieder Männchen gemacht, als wolle sie beweisen, daß sie das immer kann, egal, was passiert.

Sie war echt was ganz besonderes.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Löhrchen ist gegangen Empty
BeitragThema: Re: Löhrchen ist gegangen   Löhrchen ist gegangen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Löhrchen ist gegangen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bluberry ist von uns gegangen
» Urmel - und plötzlich war er
» Mein süßer Clown - Kit ist gegangen
» und das ganze nimmt kein ende am dienstag sit auch noch hamster buwel gegangen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinforum :: Regenbogenbrücke :: Regenbogenbrücke-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.