Meerschweinforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meerschweinforum

Kleines Forum über Meerschweinchen
 
StartseiteLeitfadenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 und das ganze nimmt kein ende am dienstag sit auch noch hamster buwel gegangen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
braun
Löwenzahnsammler



Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 37
Ort : nonnweiler

und das ganze nimmt kein ende am dienstag sit auch noch hamster buwel gegangen Empty
BeitragThema: und das ganze nimmt kein ende am dienstag sit auch noch hamster buwel gegangen   und das ganze nimmt kein ende am dienstag sit auch noch hamster buwel gegangen Icon_minitimeFr Sep 25, 2009 5:12 pm

vorgestern mogen bist Du mein kleiner süßer Buwel in meiner Hand eingeschlafen und über die RBB gegangen.

2,8 jahre wurdest Du alt und aber lebtest erst 3 Monate bei uns.

Aber wir hoffe, dass Du diese kurze Zeit bei uns genossen hast.
Nach oben Nach unten
Wichita
Admin
Wichita


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 34

und das ganze nimmt kein ende am dienstag sit auch noch hamster buwel gegangen Empty
BeitragThema: Re: und das ganze nimmt kein ende am dienstag sit auch noch hamster buwel gegangen   und das ganze nimmt kein ende am dienstag sit auch noch hamster buwel gegangen Icon_minitimeFr Sep 25, 2009 6:43 pm

Oh nein, das tut mir leid, in so kurzer Zeit mehrere Tiere zu verlieren is hart *tröst*

Komm gut an kleiner Buwel!
Nach oben Nach unten
Kerstin1811
EB-Bastler
Kerstin1811


Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 42
Ort : Aachen

und das ganze nimmt kein ende am dienstag sit auch noch hamster buwel gegangen Empty
BeitragThema: Re: und das ganze nimmt kein ende am dienstag sit auch noch hamster buwel gegangen   und das ganze nimmt kein ende am dienstag sit auch noch hamster buwel gegangen Icon_minitimeFr Sep 25, 2009 7:18 pm

Oh nein, Rebecca, nicht auch och Buwel. Fühl dich gedrückt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





und das ganze nimmt kein ende am dienstag sit auch noch hamster buwel gegangen Empty
BeitragThema: Re: und das ganze nimmt kein ende am dienstag sit auch noch hamster buwel gegangen   und das ganze nimmt kein ende am dienstag sit auch noch hamster buwel gegangen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
und das ganze nimmt kein ende am dienstag sit auch noch hamster buwel gegangen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rosettenzucht und LH in Sonderfarben
» bluberry ist von uns gegangen
» Löhrchen ist gegangen
» Urmel - und plötzlich war er
» Mein süßer Clown - Kit ist gegangen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinforum :: Regenbogenbrücke :: Regenbogenbrücke-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.