Meerschweinforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meerschweinforum

Kleines Forum über Meerschweinchen
 
StartseiteLeitfadenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Emma .

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Muggel
Ohrenkrauler
Muggel


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 56
Ort : Monheim am Rhein

Emma                                  . Empty
BeitragThema: Emma .   Emma                                  . Icon_minitimeSa Dez 17, 2011 9:41 am

Emma                                  . 3036306432383736
Dezember 2009 - 13.12.2011

Meine süße Maus, mein Traumschwein. Du bist erst im Februar zu mir gekommen und ich hab mich sofort in dich verliebt. Im April stand fest, das Du bei uns bleibst und hier ein tolles Zuhause in einer tollen Gruppe gefunden hast.

Du warst ein tolles Schwein. Du hast ganz schnell volles Vertrauen zu uns gefasst. Man konnte dich einfach so durchknuddeln und du hast es auch voll genossen.

Leider machte Dir ein Blasenstein zu schaffen. Die OP Ende November hast Du auch super überstanden. Dann hast Du auf einmal aufgehört zu fressen. Du warst ganz schlapp und keiner wußte was los war.

Ich hab Dich gepäppelt und Dir Tee gegeben, aber Du hast dich einfach nicht mehr erholt. Am Montag hab ich Dich zur Tierklinik gebracht und Du mußtest dort bleiben.

Leider haben wir den Kampf verloren... Weinen

Ich werde Dein forderndes Quieken nach einem Lofty vermissen. Du fehlst mir jetzt schon.

Ich hab Dich lieb kleine Maus. Komm gut an und laß es Dir zusammen mit Gino und Fee so richtig gut gehen.
Nach oben Nach unten
http://www.silvias-meerschweinchen.de
Kerstin1811
EB-Bastler
Kerstin1811


Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 42
Ort : Aachen

Emma                                  . Empty
BeitragThema: Re: Emma .   Emma                                  . Icon_minitimeSo Dez 18, 2011 8:18 am

Mensch Silvia, das tut mir leid!


Mach es gut, kleine Emma! Engel
Nach oben Nach unten
Libi
Ohrenkrauler



Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 09.05.09

Emma                                  . Empty
BeitragThema: Re: Emma .   Emma                                  . Icon_minitimeMo Dez 19, 2011 9:51 pm

Es tut mir sehr leid, dass Emma so unerwartet gestorben ist. Traurig Knuddel

Komm gut drüben an, süße Maus. Cu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Emma                                  . Empty
BeitragThema: Re: Emma .   Emma                                  . Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Emma .
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinforum :: Regenbogenbrücke :: Regenbogenbrücke-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.