Meerschweinforum

Kleines Forum über Meerschweinchen
 
StartseiteFAQLeitfadenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 A und B Wurf

Nach unten 
AutorNachricht
Rennkiste
Schnutenforscher
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 55
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: A und B Wurf   Mo Okt 04, 2010 4:32 pm

Ich zeige sie hier mal,das sind sie 2 Tage alt,in der Zwischenzeit sind sie viel größer*g*

Mein A-Wurf vom 26.06.


Amunah,Ashu,All my Dreams und Angelo



B-Wurf vom 26.08.


BamBam,Balusha und Bambi
Nach oben Nach unten
http://www.rennkiste.meeriwelt.de/
Manu911
Meeriversteher
avatar

Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 36
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: A und B Wurf   Mo Okt 04, 2010 6:35 pm

Tierisch süß. Beim A-Wurf klaue ich die beiden rechts, beim B-Wurf alle 3. Die Pranken die die schon haben, sind bestimmt auch riesige Brummer geworden oder?
Nach oben Nach unten
http://www.manusmeeris.meeriwelt.de
Alanna
Ohrenkrauler
avatar

Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 38
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: A und B Wurf   Mo Okt 04, 2010 7:30 pm

Ich könnte mich da gar nicht entscheiden. Die sind alle umwerfend. Love
Nach oben Nach unten
Rennkiste
Schnutenforscher
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 55
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: A und B Wurf   Di Okt 05, 2010 5:27 am

*lach Manu..
Die beiden rechts sind jetzt etwas über 3 Monate alt,und Angelo,der Glatthaar,ist noch zu haben*grins* ,er ist früh kastriert..

Der B Wurf ist nun 5 1/2 Wochen alt,Balusha ist ausgezogen,BamBam ist Freitag kastriert worden(er ist sehr klein) und Bambi geht in meine Zuchtgruppe,wenn sie sich so entwickelt,wie ich ich es mir vorstelle..
Nach oben Nach unten
http://www.rennkiste.meeriwelt.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: A und B Wurf   

Nach oben Nach unten
 
A und B Wurf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinforum :: Meerschweinchenzucht :: Nachwuchs-
Gehe zu:  
Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren