Meerschweinforum

Kleines Forum über Meerschweinchen
 
StartseiteFAQLeitfadenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bescheuerte Nasen *g*

Nach unten 
AutorNachricht
Manu911
Meeriversteher
avatar

Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 36
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Bescheuerte Nasen *g*   Fr Nov 20, 2009 9:53 am

Dat reinste Chaos. Da will Zweibein einfach nur die Schweine einzeln rausfangen, Tüven und dann in den kleinen Eigenbau (110*60) setzen damit sie ein Zwischenlager haben und was ist? Chaos...

Erstmal Hermi rausgefischt und durchgeknuddelt, 1175 g, die Dame hält immer artig ihr Gewicht. Sie wollte dann auf den Schreibtisch um ein wenig in Jennys Altfressbeständen zu wildern. Also hat sie es sich dort in nem Kuschelsack gemütlich gemacht und war seelig.

Dann Dori rausgefischt, 1144 g, auch sie hält brav ihr Gewicht, sie dann in den kleinen Bau gesetzt der noch mit 1 Häuschen ausgestattet war.

Amy geangelt, 1130 g, Madam hat etwas abgenommen und muss beobachtet werden aber ist sonst soweit fit, also auch in den Bau gesetzt.

Der Rest wollte sich erstmal nicht angeln lassen also erstmal Päuschen gemacht. Dann hör ich ein "klatsch" denke mir noch, da ist doch jetzt irgendwer rausgesprungen, schau rüber und im Bau hockt nur noch Amy. Dori war weg. Dann guck ich genauer hin. Wo saß Dori? Neeeein nicht im großen Bau - vor dem kleinen Bau lag ein Kuschelsack, den hat sie durchs Plexiglas durch gesehen und ist direkt dorthin und hat es sich darin gemütlich gemacht *g*. Die wollte net stiften gehen sondern nur kuscheln gehen. Also hab ich sie mitsamt dem Sack wieder zurückgesetzt und noch nen Zweiten für Amy reingelegt. Amy ist dann aber in den braunen Sack rein und das hat Dori net gepasst. Braun passt doch besser zu ihrem Teint als Rot also Streiterei und ich beide Säcke wieder raus *püh*.

Dann Cora eingesammelt, 1220 g, auch etwas abgenommen aber sonst soweit fit. Flocke 1282 g (als Zahnschweinchen *lach*) und sie hat wieder stramm zugenommen. Diego *uffz* 1541 g, ein wenig Hornhaut an den Vorderpfoten aber sonst alles fit und halt doch ein massiver Ochse mit Spitznamen Kalli, heißt künftig also Diego Kalli :D
Dann war die Süße dran, unser Mops hat abgenommen auf 1076 g, am 17.10. hatte sie noch 1142 g aber abnehmen heißt bei ihr ja immer dass es ihr gut geht. Muss ja kein Mensch kapieren aber is ja so. Sobald sie zunimmt nähert sie sich ner OP und somit sind wir hier sehr zufrieden dass es mit dem Gewicht wieder etwas runterging. Sie is ja auch fit wie Turnschuh.

Zu guter Letzt dann unser "Liebling wir haben ein Riesenbaby", nächste Woche Freitag wird Madam dann 9 Monate alt und brachte heute stolze 1270 g auf die Waage *umfall*.

Dann erstmal alles leergeräumt. Peter hat die alte Streu rausgeschaufelt, ich die Neue danach wieder rein und während der ganzen Zeit konnten es die Schweine natürlich nicht abwarten wieder zurück zu dürfen und hingen halb aus dem kleinen Bau raus.

Als ich dann endlich fertig war kam der große Stein an, da machen sie dann auch brav Platz, ich schieb den kleinen Bau ran und dann gehts "blopp" "blopp" "blopp", ... nur bei Hermi helf ich natürlich, sie lass ich da net springen aber sie wartet dann auch schon immer auf Hilfe Gut

Nun machen sie wieder alles unsicher und ich bin froh alle Nasen wieder heile drüben zu haben trotz Ausbruchversuchen und Gewichtsschockern *g*. Jenny hat dann noch den Gewichtszettel abgestempelt indem sie die eine Kante abgefressen hat und somit war es quasi genehmigt hier drüber zu schreiben Fall
Nach oben Nach unten
http://www.manusmeeris.meeriwelt.de
Libi
Ohrenkrauler


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 09.05.09

BeitragThema: Re: Bescheuerte Nasen *g*   Fr Nov 20, 2009 1:31 pm

Meine Herrn, bei deinen Schweinchen ist auch immer was los... Ich warte quasi nur noch auf die erste Meerschweinchen-Soap, dafür wäre deine Bande wirklich hervoragend geeignet. Tanz Roffel
Nach oben Nach unten
 
Bescheuerte Nasen *g*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinforum :: Haltung, Pflege und Allgemeines :: Allgemeines über Meeris-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben