Meerschweinforum

Kleines Forum über Meerschweinchen
 
StartseiteFAQLeitfadenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 es richt langsam heut gingen wieder 2

Nach unten 
AutorNachricht
braun
Löwenzahnsammler


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 31
Ort : nonnweiler

BeitragThema: es richt langsam heut gingen wieder 2   Di Sep 29, 2009 4:10 pm

Ne es darf doch nciht war sein mein wernerchen aht sich auch klamheimlich auf die reise gemacht.
Lezten freitag war unser TA noch da und aht euch alle durch gecheckt ihr 7 seit alle gesund hiess es und jezt das
11.05 haben wir dich mit deinem bruder Willy zu uns geholt da wart ihr gerade ein paar wochen alt

und mein Quinchi aht sich auch auf die reise gemacht mir fehlen gerade die worte
Nach oben Nach unten
friedestrom
Ohrenkrauler
avatar

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 55
Ort : NRW

BeitragThema: Re: es richt langsam heut gingen wieder 2   Di Sep 29, 2009 4:14 pm

Fühl´ Dich mal doll gedrück, unbekannter Weise. Es ist immer schlimm, eines gehen lassen zu müssen, aber dann gleich zwei Sad
Nach oben Nach unten
http://www.rmz-von-der-burgfriedestrom.meeriwelt.de
Kerstin1811
EB-Bastler
avatar

Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 36
Ort : Aachen

BeitragThema: Re: es richt langsam heut gingen wieder 2   Di Sep 29, 2009 4:25 pm

Mensch Rebecca, du hast zur Zeit auch wirklich Pech mit deinen Tieren! Fühl dich ganz lieb gedrückt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: es richt langsam heut gingen wieder 2   

Nach oben Nach unten
 
es richt langsam heut gingen wieder 2
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinforum :: Regenbogenbrücke :: Regenbogenbrücke-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen