Meerschweinforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meerschweinforum

Kleines Forum über Meerschweinchen
 
StartseiteLeitfadenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nochmal ein Zoo-Versuch

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kerstin1811
EB-Bastler
Kerstin1811


Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 42
Ort : Aachen

Nochmal ein Zoo-Versuch Empty
BeitragThema: Nochmal ein Zoo-Versuch   Nochmal ein Zoo-Versuch Icon_minitimeFr Aug 28, 2009 8:25 pm

Irgendwie hat das mit dem Zoo ja nicht so ganz geklappt, deswegen möchte ich nochmal einen Versuch starten, und schlage diesmal denTierpark Aachen vor, weil der

a) für mich besser zu erreichen ist

b) mich manch einer sowieso gerne mal in Aachen besucht haben wollte

c) ich an dem Wochenende nicht wahlkämpfen werde

d) wir anschließend gerne bei mir zuhause überdacht auf dem Balkon grillen können

e) wir bei der Gelegenheit meine Schweinchen begucken und betüddeln können

f) ich mir den Tierpark hier dann endlich mal anschauen kann



Also, hier mein Vorschlag:

Samstag, 19. September, 11 Uhr Treffpunkt am Aachener Hauptbahnhof, drinnen am Zeitcafe.

Gemeinsame Fahrt zum Zoo.

Eintrittspreis: 5,- €

Fahrtkosten innerhalb Aachen: 2,30 € zum Zoo 2,30 € zurück bzw. zu mir

Links:
http://www.aachener-tierpark.de/index.html
http://busspur01.aseag.de/bs.exe?Cmd=RV&Karten=true&ScreenX=&ScreenY=&GT0=Aachen&T0=H&HT0=Hauptbahnhof&GT1=Aachen&T1=H&HT1=Tierpark&DatumT=19&DatumM=9&DatumJ=2009&AbfAnk=Abf&ZeitH=11&ZeitM=00&Intervall=60&Suchen=(S)uchen

Also: Wer hat Zeit und Lust?

P.S.:
Sollte es jemandem zu stressig sein, am selben Abend wieder nachhause zu fahren, auch kein Problem, ich kann bis zu 6 Personen mit einer Unterkunft für die Nacht versorgen, auch wenn Frank mir dann wahrscheinlich was anderes erzählt. Blink
Nach oben Nach unten
Manu911
Meeriversteher
Manu911


Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Nochmal ein Zoo-Versuch Empty
BeitragThema: Re: Nochmal ein Zoo-Versuch   Nochmal ein Zoo-Versuch Icon_minitimeSo Aug 30, 2009 2:42 pm

Tönt soweit ganz gut Zoo war mir auch noch im Kopf ja.

Zu stressig, müsste man gucken, das Wochenende vorher ist bei mir das Chaos pur und Sonntag noch mit Frankfurt. Muss schauen wie sich die Woche sonst gestaltet hab ja jetzt netterweise auch noch ein Zahnschwein Bonk man gönnt sich ja sonst nix.

Vielleicht könnte man ne Fahrgemeinschaft bilden und zusammen irgendwie mit dem Auto fahren bis zu Kerstin.
Nach oben Nach unten
http://www.manusmeeris.meeriwelt.de
Kerstin1811
EB-Bastler
Kerstin1811


Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 42
Ort : Aachen

Nochmal ein Zoo-Versuch Empty
BeitragThema: Re: Nochmal ein Zoo-Versuch   Nochmal ein Zoo-Versuch Icon_minitimeSo Aug 30, 2009 4:01 pm

Das wäre sicherlich auch eine Variante, mit Fahrgemeinschaft.

Ich würde mich freuen, wenn es klappt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nochmal ein Zoo-Versuch Empty
BeitragThema: Re: Nochmal ein Zoo-Versuch   Nochmal ein Zoo-Versuch Icon_minitimeSo Aug 30, 2009 8:01 pm

Ich kann an dem WE.
Den Aachener Tierpark kenne ich auch noch nicht. Top
Nach oben Nach unten
Kerstin1811
EB-Bastler
Kerstin1811


Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 42
Ort : Aachen

Nochmal ein Zoo-Versuch Empty
BeitragThema: Re: Nochmal ein Zoo-Versuch   Nochmal ein Zoo-Versuch Icon_minitimeSo Aug 30, 2009 10:32 pm

Super, dann sind wir schonmal zu 2,5. (Manu ersteinmal halb gerechnet.) :D
Nach oben Nach unten
Libi
Ohrenkrauler



Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 09.05.09

Nochmal ein Zoo-Versuch Empty
BeitragThema: Re: Nochmal ein Zoo-Versuch   Nochmal ein Zoo-Versuch Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 1:59 pm

Ich kann definitiv nicht, bin an dem Wochenende in Wien.
Nach oben Nach unten
Manu911
Meeriversteher
Manu911


Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Nochmal ein Zoo-Versuch Empty
BeitragThema: Re: Nochmal ein Zoo-Versuch   Nochmal ein Zoo-Versuch Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 2:08 pm

Libi schrieb:
Ich kann definitiv nicht, bin an dem Wochenende in Wien.

Wien Wow und das ohne miiiiich? Weinen Dann musste aber richtig viele Fotos schießen und hier dann zeigen
Nach oben Nach unten
http://www.manusmeeris.meeriwelt.de
Kerstin1811
EB-Bastler
Kerstin1811


Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 42
Ort : Aachen

Nochmal ein Zoo-Versuch Empty
BeitragThema: Re: Nochmal ein Zoo-Versuch   Nochmal ein Zoo-Versuch Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 4:57 pm

Auf jeden Fall Libi, nach Wien will ich nämlich auch mal.

Also bleibt es bisher bei Manu und Andrea für den Zoo hier.
Nach oben Nach unten
Manu911
Meeriversteher
Manu911


Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Nochmal ein Zoo-Versuch Empty
BeitragThema: Re: Nochmal ein Zoo-Versuch   Nochmal ein Zoo-Versuch Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 6:06 pm

Sieht fast so aus, vielleicht können wir Silke noch überreden mitzukommen
Nach oben Nach unten
http://www.manusmeeris.meeriwelt.de
Kerstin1811
EB-Bastler
Kerstin1811


Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 42
Ort : Aachen

Nochmal ein Zoo-Versuch Empty
BeitragThema: Re: Nochmal ein Zoo-Versuch   Nochmal ein Zoo-Versuch Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 6:12 pm

Von mir aus herzlich gerne!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nochmal ein Zoo-Versuch Empty
BeitragThema: Re: Nochmal ein Zoo-Versuch   Nochmal ein Zoo-Versuch Icon_minitimeDo Sep 17, 2009 10:37 am

Ich muss leider absagen. Ich habe meinen Eltern versprochen, dass ich ihnen am Samstag helfe. Sie sind umgezogen und müssen jetzt noch das alte Haus in Ordnung bringen. Alleine wird es für sie zu viel und zu stressig.

Ein andermal würde ich sehr gerne mit in den Zoo kommen.
Nach oben Nach unten
Manu911
Meeriversteher
Manu911


Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Nochmal ein Zoo-Versuch Empty
BeitragThema: Re: Nochmal ein Zoo-Versuch   Nochmal ein Zoo-Versuch Icon_minitimeDo Sep 17, 2009 11:09 am

Hmmm blieben also nur noch wir Beide. Was hälst du davon wenn wir es auf ein anderes Wochenende verschieben? Wäre mir persönlich dann auch lieber weil ich schon mit dem Freitag nicht rechnen kann für Haushalt und Co da ich morgens noch nen Termin habe, danach noch einkaufen muss und dann ja noch was in Köln erledigen will vor den Körperwelten. Dann hätte ich den Samstag für Haushalt und den Sonntag komplett zum Faulenzen, kränkel ja grad eh noch ein wenig umeinander.

Dann nehmen wir einfach nen Termin an dem Andrea auch kann, ggf. Silke auch noch mit möchte und Claudia, Julia, Silvia, wir hätten ja noch genug in der Hinterhand die ja ggf. falls sie Zeit haben auch mitkommen könnten damit man auch wirklich ein kleines Forentreffen hätte.

Wegen Körperwelten, es geht 18.30 Uhr los, ich würde sagen wir treffen uns gegen 18 Uhr dann dort oder? Dann können wir noch ein wenig quatschen und die werden einen ja wahrscheinlich auch nicht erst 18.30 Uhr reinlassen sondern schon früher Gut
Nach oben Nach unten
http://www.manusmeeris.meeriwelt.de
Muggel
Ohrenkrauler
Muggel


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 56
Ort : Monheim am Rhein

Nochmal ein Zoo-Versuch Empty
BeitragThema: Re: Nochmal ein Zoo-Versuch   Nochmal ein Zoo-Versuch Icon_minitimeDo Sep 17, 2009 11:18 am

Ich würde ja gerne mal ein kleines Forentreffen mitmachen, aber irgendwie sucht ihr immer Wochenenden heraus, an denen ich Dienst habe :D
Nach oben Nach unten
http://www.silvias-meerschweinchen.de
Manu911
Meeriversteher
Manu911


Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Nochmal ein Zoo-Versuch Empty
BeitragThema: Re: Nochmal ein Zoo-Versuch   Nochmal ein Zoo-Versuch Icon_minitimeDo Sep 17, 2009 11:43 am

*g* dann ist es das Beste wenn du mal nen Vorschlag machst Chen
Nach oben Nach unten
http://www.manusmeeris.meeriwelt.de
Muggel
Ohrenkrauler
Muggel


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 56
Ort : Monheim am Rhein

Nochmal ein Zoo-Versuch Empty
BeitragThema: Re: Nochmal ein Zoo-Versuch   Nochmal ein Zoo-Versuch Icon_minitimeDo Sep 17, 2009 12:36 pm

Manu911 schrieb:
*g* dann ist es das Beste wenn du mal nen Vorschlag machst Chen

Na, alle Wochenenden wo ich frei hab Chen Cool

Also, ich hab jetzt am Wochenende Dienst, dann wieder zwei Wochenenden frei. Wir haben den Wochenenddienst im Dreiwochen-Rhythmus. Wobei aber auch immer mal zwischendurch ein Dienst dazwischen kommen kann.

Wäre ja dann blöd wenn ich einen Vorschlag mache und dann kommt kurzfristig ein Dienst dazwischen. Da wäre es besser, wenn Ihr einen Vorschlag macht und ich klinke mich dazu ein wenn es paßt.
Nach oben Nach unten
http://www.silvias-meerschweinchen.de
Manu911
Meeriversteher
Manu911


Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Nochmal ein Zoo-Versuch Empty
BeitragThema: Re: Nochmal ein Zoo-Versuch   Nochmal ein Zoo-Versuch Icon_minitimeDo Sep 17, 2009 1:30 pm

Für den Oktober kann ich auch keinen Vorschlag machen, theoretisch kann ich jedes Wochenende, praktisch fällt eins der Wochenenden aber garantiert flach. Welches weiß ich aber erst ein paar Tage vorher, meine Mutter mit Mann hat sich angekündigt aber wegen seinen Bewerbungsgesprächen und Co weiß man erst kurz vorher ob er nen Termin hat und es nicht geht oder ob er Zeit hat und sie kommen. Da müsste ich mich auch spontan ein- oder ausklinken. Aber immerhin ist die Trefferquote 3 von 4 Wochenenden an denen ich dann könnte :D
Nach oben Nach unten
http://www.manusmeeris.meeriwelt.de
Kerstin1811
EB-Bastler
Kerstin1811


Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 42
Ort : Aachen

Nochmal ein Zoo-Versuch Empty
BeitragThema: Re: Nochmal ein Zoo-Versuch   Nochmal ein Zoo-Versuch Icon_minitimeDo Sep 17, 2009 7:07 pm

Das ist natürlich schade...

Was haltet ihr denn vom WE drauf?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nochmal ein Zoo-Versuch Empty
BeitragThema: Re: Nochmal ein Zoo-Versuch   Nochmal ein Zoo-Versuch Icon_minitimeDo Sep 17, 2009 8:40 pm

Nächstes WE kann ich leider auch nicht. Ich habe meiner Nichte zur Einschulung Karten für eine Kinderoper geschenkt. Das ist nächsten Samstag.
Und Sonntag muss ich Orgel spielen. Da könnte ich dann erst danach.

Ansonsten sind meine Samstage im Oktober relativ frei. Außer am 17.10.. Da habe ich ein Tanztraining für historische Tänze. Dance
Und am 31.10. kann ich auch nicht. Da habe ich Geburtstag.
Oder wir machen das Treffen dann gerade am 31. und ihr kommt alle zu mir. Birthday
Und ein WE fällt noch flach, weil eine Freundin von mir heiraten möchte/muss. Ihr Freund wird sonst abgeschoben. Da steht aber auch noch nicht fest, wann genau.
Nach oben Nach unten
Kerstin1811
EB-Bastler
Kerstin1811


Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 42
Ort : Aachen

Nochmal ein Zoo-Versuch Empty
BeitragThema: Re: Nochmal ein Zoo-Versuch   Nochmal ein Zoo-Versuch Icon_minitimeFr Sep 18, 2009 10:20 pm

Im Oktober ginge hier der Tierpark nicht, da haben die schon relativ zu, soweit ich weiß. Ist das nciht mehr wirklich Saison zum Tiere gucken.

Schade, daß du nächstes Wochenende nicht kannst.
Nach oben Nach unten
Muggel
Ohrenkrauler
Muggel


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 56
Ort : Monheim am Rhein

Nochmal ein Zoo-Versuch Empty
BeitragThema: Re: Nochmal ein Zoo-Versuch   Nochmal ein Zoo-Versuch Icon_minitimeSa Sep 19, 2009 6:54 am

Bei mir hat sich auch wieder was geändert.

Nächstes Wochenende kann ich (zu 80%) nicht. Am ersten Oktoberwochenende bin ich zum Dienst auf nem Reitturnier eingeteilt und das Wochenende danach (10./11.?) hab ich wieder den normalen Wochenenddienst.
Nach oben Nach unten
http://www.silvias-meerschweinchen.de
Manu911
Meeriversteher
Manu911


Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Nochmal ein Zoo-Versuch Empty
BeitragThema: Re: Nochmal ein Zoo-Versuch   Nochmal ein Zoo-Versuch Icon_minitimeDo Sep 24, 2009 8:37 am

Also kann eigentlich wieder keiner?

Ich muss noch schauen ich hab am Freitag vormittag noch nen Arzttermin, dann steht noch der Wocheneinkauf an, dann geh ich noch mit Silke in die Stadt weil ich noch dringend Klamotten für das Wetter brauche (meine T-Shirts sind da nimmer so toll *bibber*) und wir danach noch was trinken wollen. Peter liegt mit in den Ohren wegen Möbelhaus, da gibts in Krefeld derzeit eines das eingeladen hat, das Angebot gilt nur noch bis 28.09. und die haben super reduziert und er will da hin wegen Schlafzimmern. Unter der Woche langt es mir das derzeit nimmer, ich kam gestern auch später raus auf Arbeit wegen ner Besprechung, das kann mir heute so wie es aussieht auch nochmal passieren. Ich muss jetzt mal gucken wie ich das alles unter einen Hut kriege.

Letztes Wochenende wäre ja sonst nachdem kein Zoobesuch war die Zeit gewesen aber da war ich ja mit Jenny als Notfall bei Frau Hackert statt Schlafzimmer im Möbelhaus anzuschauen aber das musste halt auch sein.

Irre wie meine bisherige Woche war schreib ich jetzt besser mal net, meine Kollegin hat schon nen Lachkrampf und liegt neben dem Tisch wegen ein paar Sprüchen, sie hat mir schon ihre LMAA-Tabletten angeboten Irre
Nach oben Nach unten
http://www.manusmeeris.meeriwelt.de
Kerstin1811
EB-Bastler
Kerstin1811


Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 42
Ort : Aachen

Nochmal ein Zoo-Versuch Empty
BeitragThema: Re: Nochmal ein Zoo-Versuch   Nochmal ein Zoo-Versuch Icon_minitimeDo Sep 24, 2009 5:01 pm

Vor allem muß ich absagen. Ich muß morgen erstmal beim TA schauen, wie es mit Löhrchens Lähmung weitergeht, außerdem hat Frank eine eitrige Bronchitis.
Nach oben Nach unten
Manu911
Meeriversteher
Manu911


Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Nochmal ein Zoo-Versuch Empty
BeitragThema: Re: Nochmal ein Zoo-Versuch   Nochmal ein Zoo-Versuch Icon_minitimeDo Sep 24, 2009 7:15 pm

Ach du schande, erstmal gute Besserung an die Beiden!

Irgendwann werden wir das doch wohl auf die Reihe kriegen *uffz* aber gut dann sag ich Peter Bescheid dass Samstag die Schlafzimmer auf jeden Fall klappen
Nach oben Nach unten
http://www.manusmeeris.meeriwelt.de
Gesponserte Inhalte





Nochmal ein Zoo-Versuch Empty
BeitragThema: Re: Nochmal ein Zoo-Versuch   Nochmal ein Zoo-Versuch Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nochmal ein Zoo-Versuch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinforum :: Stammtische / Ausstellungen :: Stammtische-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.