Meerschweinforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meerschweinforum

Kleines Forum über Meerschweinchen
 
StartseiteLeitfadenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meine gebaute Rampe zum Auslauf

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Chrissi
Schnutenforscher
Chrissi


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 41
Ort : bei Frankfurt am Main

Meine gebaute Rampe zum Auslauf Empty
BeitragThema: Meine gebaute Rampe zum Auslauf   Meine gebaute Rampe zum Auslauf Icon_minitimeMi Mai 20, 2009 4:29 pm

Hab etwas für meine Schweinchen gebastelt, damit sie wenn ich daheim bin auch in den Auslauf können. Ist kein Dauerauslauf, denn ich möchte ja auch noch im Wohnzimmer wohnen.

Meine gebaute Rampe zum Auslauf Auslauf

So und dann noch nen Foto von der Bauabnehmerin Ronja

Meine gebaute Rampe zum Auslauf RonjaAuslaufRampe
Nach oben Nach unten
http://www.tierischdrauf.info
Kerstin1811
EB-Bastler
Kerstin1811


Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 42
Ort : Aachen

Meine gebaute Rampe zum Auslauf Empty
BeitragThema: Re: Meine gebaute Rampe zum Auslauf   Meine gebaute Rampe zum Auslauf Icon_minitimeMi Mai 20, 2009 8:13 pm

Hey, die Rampe sieht gut aus. WIrd sie schon von allen genutzt, oder ist meerschwein noch skeptisch?
Nach oben Nach unten
Chrissi
Schnutenforscher
Chrissi


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 41
Ort : bei Frankfurt am Main

Meine gebaute Rampe zum Auslauf Empty
BeitragThema: Re: Meine gebaute Rampe zum Auslauf   Meine gebaute Rampe zum Auslauf Icon_minitimeDo Mai 21, 2009 1:57 pm

Kerstin1811 schrieb:
Hey, die Rampe sieht gut aus. WIrd sie schon von allen genutzt, oder ist meerschwein noch skeptisch?

Ein Teil nutzt diese Rampe wie verrückt, manche sind skeptisch und dann gibts paar Schweins, die meinen sie brauchen keinen Auslauf, denn im EB lebt es sich eh besser *ggg*
Aber Ronja die Bauabnehmerin liebt die Rampe über alles!
Nach oben Nach unten
http://www.tierischdrauf.info
Kerstin1811
EB-Bastler
Kerstin1811


Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 42
Ort : Aachen

Meine gebaute Rampe zum Auslauf Empty
BeitragThema: Re: Meine gebaute Rampe zum Auslauf   Meine gebaute Rampe zum Auslauf Icon_minitimeDo Mai 21, 2009 7:59 pm

Jaja, die lieben Schweinchen... Immer, wenn ich meinen mehr Platz oder Auslauf bieten will, wird das grundsätzlich tagelang ignboriert, Auslauf akzeptieren die kleinen süßen "Trottel" bis heute nciht, da könnte ja der Kondor kommen und sie holen. Fall
Nach oben Nach unten
Manu911
Meeriversteher
Manu911


Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Meine gebaute Rampe zum Auslauf Empty
BeitragThema: Re: Meine gebaute Rampe zum Auslauf   Meine gebaute Rampe zum Auslauf Icon_minitimeSo Mai 24, 2009 8:51 am

*lach* das kenn ich aber auch zu gut. Meine nehmen Auslauf nur wenn ich grad am Ausmisten bin, ansonsten nicht. Gut wenn ich es ihnen als Eigenbauerweiterung verkaufe wie jetzt das mit dem Balkon dann isses in Ordnung *lach*

Find ich aber klasse dass deine Nasen den Auslauf so gut akzeptieren oder zumindest teilweise so gut akzeptieren. Es gibt immer welche die es nicht soooo dolle finden. Hab ich hier ja auch. Sally, Hermi und Diego sind 90% des Tages draußen zu finden. Cora und Dori findet man auch etwa 70% des Tages draußen, Flocke etwa 60% des Tages und Jenny findet man etwa 99% des Tages innen *lach*. Wenn sie denn dann mal rausgeht und wieder reinkommt dann meist mit großem "Hallo hier bin ich, kümmert sich jetzt endlich mal jemand um mich, wo bleibt der Applaus, Leute ich war draußen, hallooooooo" - sie bringt es dann auch fertig 20 Minuten im Zubringer zu stehen und teilweise hin- und herzutigern nur um immer wieder aufs Neue brüllen zu können dass sie wieder da ist *lach*. Bei Nacht oder wenns draußen kühl ist kommen wir ja dann immer um sie aufzuwärmen und trocken zu rubbeln - Madam plantscht bei Kälte immer gerne im Wassernapf Fall Aber man darf da nix drauf geben, wenn die Schweine net wollen dann fühlen sie sich ja auch so schon richtig wohl.

Mach doch mal noch ein Bild vom bewuselten Auslauf :D
Nach oben Nach unten
http://www.manusmeeris.meeriwelt.de
Chrissi
Schnutenforscher
Chrissi


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 41
Ort : bei Frankfurt am Main

Meine gebaute Rampe zum Auslauf Empty
BeitragThema: Re: Meine gebaute Rampe zum Auslauf   Meine gebaute Rampe zum Auslauf Icon_minitimeMo Mai 25, 2009 9:04 am

Ja werd ich bei gelegenheit machen! Nur da findet man auf dem Bild wohl nur 25% der Schweins draußen :D
25% auf der Rampe, 25% auf dem Balkon, der zu Rampe führt und 25% die nur im EB wohnen P
Nach oben Nach unten
http://www.tierischdrauf.info
Gesponserte Inhalte





Meine gebaute Rampe zum Auslauf Empty
BeitragThema: Re: Meine gebaute Rampe zum Auslauf   Meine gebaute Rampe zum Auslauf Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine gebaute Rampe zum Auslauf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der EB der Dreieicher Wutzchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinforum :: Haltung, Pflege und Allgemeines :: Zubehör-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.