Meerschweinforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meerschweinforum

Kleines Forum über Meerschweinchen
 
StartseiteLeitfadenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Foren-Treffen

Nach unten 
+2
Wichita
SoulDream
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Wichita
Admin
Wichita


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 34

Foren-Treffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Foren-Treffen   Foren-Treffen - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 2:25 pm

Ja eben, wenn Karina einverstanden ist mit dem Termin und dass noch Leute vom großen Forum kommen.
Ansonsten kann ich bestätigen, Manu hat Schmusemonster die auch sehr unterhaltsam sind :D
Beonders mein Patenschweinchen Jenny Love
Nach oben Nach unten
Wichita
Admin
Wichita


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 34

Foren-Treffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Foren-Treffen   Foren-Treffen - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 10, 2011 7:24 pm

So Leute also egal wie ich hab jetzt ne Zugkarte für den 11.3. gekauft, ich hoffe es bleibt beim 12.3. als Termin fürs Forentreffen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Foren-Treffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Foren-Treffen   Foren-Treffen - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 10, 2011 8:30 pm

Ja, es bleibt beim 12.3.. Das ist auch der Termin, der Karina am besten passte.
Ich habe im großen Forum nen Thread aufgemacht. Drei neue haben sich noch angemeldet und auch nach einer Uhrzeit gefragt.
Was schlagt ihr vor?
Nach oben Nach unten
Wichita
Admin
Wichita


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 34

Foren-Treffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Foren-Treffen   Foren-Treffen - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 11, 2011 12:54 pm

Ich richte mich nach Manu aber denke so 14/15 Uhr wäre schon gut.

Denk eben wenn sich Karina nicht meldet ist es wirklich besser wenn wir es bei Manu machen, sonst wird es mit der ganzen Planung schwierig...
Nach oben Nach unten
SoulDream
TÜV-Erlerner



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 29.06.09

Foren-Treffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Foren-Treffen   Foren-Treffen - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 14, 2011 4:51 pm

Bin doch dahaaaaa :)

Sry, ging ein paar Tage drunter und drüber. hab meinen Senf im großen Forum bereits dazugegeben ;) Meinetwegen kann das Treffen wie geplant hier stattfinden. Hab mir an dem Tag Extra den Nachmittag freigenommen. Hoffe das klappt. Erfahre ich morgen!
Nach oben Nach unten
Muggel
Ohrenkrauler
Muggel


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 56
Ort : Monheim am Rhein

Foren-Treffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Foren-Treffen   Foren-Treffen - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 9:28 pm

Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei. Endlich mal ein Wochenende an dem ich (eigentlich) frei habe :)
Nach oben Nach unten
http://www.silvias-meerschweinchen.de
Libi
Ohrenkrauler



Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 09.05.09

Foren-Treffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Foren-Treffen   Foren-Treffen - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 8:57 am

Ich halte es mal im Auge, kann aber noch nichts genaues sagen, da ich mit einer Freundin noch über ein Wochenende in Hamburg in Verbindung stehe.
Nach oben Nach unten
Manu911
Meeriversteher
Manu911


Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Foren-Treffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Foren-Treffen   Foren-Treffen - Seite 2 Icon_minitimeDo März 03, 2011 12:55 pm

Ich bring am Samstag einfach mal ein paar Meerichill mit, bin so frei, hoffe das stört niemanden. Ich bin heute eh am Nähen weil ich eine Bestellung reingekriegt habe und vielleicht verliebt sich ja jemand in Eines. 3 Handychill muss ich auch noch nähen, vielleicht näh ich auch einfach direkt 4, dann kann man sich das auch noch anschauen :)
Nach oben Nach unten
http://www.manusmeeris.meeriwelt.de
SoulDream
TÜV-Erlerner



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 29.06.09

Foren-Treffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Foren-Treffen   Foren-Treffen - Seite 2 Icon_minitimeDo März 03, 2011 1:41 pm

So... damit es komplett hier hier auch nochmal :
Kinders.... die Party kann steigen :))

Hab meinen Wunschdienst bekommen, bis 14h und dann flitz ich schnell heim. 15.30 bin ich dann daheim und ab dann könntet ihr auch eintrudeln. Achja... schickt mir bitte eure Handynummer, falls die Bahn mal wieder Verspätung hat, das ich euch Bescheid geben kann. Hoffe ja nicht das was schiefgeht an dem WE... sonst lynch ich die Bahn *lach*
Nach oben Nach unten
Muggel
Ohrenkrauler
Muggel


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 56
Ort : Monheim am Rhein

Foren-Treffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Foren-Treffen   Foren-Treffen - Seite 2 Icon_minitimeDo März 03, 2011 4:48 pm

Manu911 schrieb:
Ich bring am Samstag einfach mal ein paar Meerichill mit, bin so frei, hoffe das stört niemanden. Ich bin heute eh am Nähen weil ich eine Bestellung reingekriegt habe und vielleicht verliebt sich ja jemand in Eines. 3 Handychill muss ich auch noch nähen, vielleicht näh ich auch einfach direkt 4, dann kann man sich das auch noch anschauen :)

Hast Du noch etwas schwarzen Stoff übrig? Wilma möchte doch sooo gerne ihr Chillkissen wieder haben. Die arme Maus muß sich das in der unteren Etage immer schwer erkämpfen und verteidigen.
Nach oben Nach unten
http://www.silvias-meerschweinchen.de
Manu911
Meeriversteher
Manu911


Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Foren-Treffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Foren-Treffen   Foren-Treffen - Seite 2 Icon_minitimeDo März 03, 2011 5:04 pm

Ich hab grad Stoff für einige Kissen zugeschnitten, ich werd wohl nachher noch ne Runde nähen wenn ich mich vollends dazu aufraffe *lach*. Dann kann ich dir ja so ne Stoffplatte mitbringen.

Nach oben Nach unten
http://www.manusmeeris.meeriwelt.de
Muggel
Ohrenkrauler
Muggel


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 56
Ort : Monheim am Rhein

Foren-Treffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Foren-Treffen   Foren-Treffen - Seite 2 Icon_minitimeDo März 03, 2011 5:15 pm

Manu911 schrieb:
Ich hab grad Stoff für einige Kissen zugeschnitten, ich werd wohl nachher noch ne Runde nähen wenn ich mich vollends dazu aufraffe *lach*. Dann kann ich dir ja so ne Stoffplatte mitbringen.


Das wäre suuuper. Da freut sich Wilma aber bestimmt!
Nach oben Nach unten
http://www.silvias-meerschweinchen.de
Kerstin1811
EB-Bastler
Kerstin1811


Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 42
Ort : Aachen

Foren-Treffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Foren-Treffen   Foren-Treffen - Seite 2 Icon_minitimeFr März 04, 2011 11:06 am

Hallo zusammen,

ich weiß noch nicht, ob ich da Zeit habe. Könnte ich mich auch kurzfristig(er als jetzt) einklinken?

Viele Grüße
Kerstin
Nach oben Nach unten
SoulDream
TÜV-Erlerner



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 29.06.09

Foren-Treffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Foren-Treffen   Foren-Treffen - Seite 2 Icon_minitimeMi März 16, 2011 10:56 am

AUFRUF:

Wer hatte nochmal Fischstäbchen bei mir gebunket? Die liegen immer noch bei mir im TK-Fach ;)



Achja... die große Sheltie in buff/weiß trägt sicher *freuuuuu* Steht dann auch nach dem Wurf zur Abgabe ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Foren-Treffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Foren-Treffen   Foren-Treffen - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Foren-Treffen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» 1./2.08. Treffen im Duisburger Zoo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinforum :: Stammtische / Ausstellungen :: Stammtische-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.