Meerschweinforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meerschweinforum

Kleines Forum über Meerschweinchen
 
StartseiteLeitfadenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Peruanerzucht "of Neverland"

Nach unten 
+2
friedestrom
Neverland
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Neverland
Schnutenforscher
Neverland


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 12.10.09

Peruanerzucht "of Neverland" Empty
BeitragThema: Peruanerzucht "of Neverland"   Peruanerzucht "of Neverland" Icon_minitimeDi Okt 13, 2009 12:44 am

Hallo Zusammen,

freue mich auf einen regen Austausch untereinander.
Seh es sind ja schon einige bekannte Gesichter hier. Peruanerzucht "of Neverland" 7146

Hier auf der Schwäbischen Alb, züchte ich Peruaner in Lohfarben und Magpie.
Ich habe eine kleine, überschaubare Zucht und das wird auch in Zukunft so bleiben.
Peruanerzucht "of Neverland" 413426

Das ist mein kleiner Anakin Skywalker, der vor 3 Tagen hier geboren ist.
Ich find ihn soo toll!
Love
Peruanerzucht "of Neverland" Anakin13
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Peruanerzucht "of Neverland" Empty
BeitragThema: Re: Peruanerzucht "of Neverland"   Peruanerzucht "of Neverland" Icon_minitimeDi Okt 13, 2009 8:22 am

Der ist wirklich toll!

Was genau ist Lohfarben?
Nach oben Nach unten
friedestrom
Ohrenkrauler
friedestrom


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 60
Ort : NRW

Peruanerzucht "of Neverland" Empty
BeitragThema: Re: Peruanerzucht "of Neverland"   Peruanerzucht "of Neverland" Icon_minitimeDi Okt 13, 2009 8:31 am

Huhu Jutta, ist der "lecker", wie die Kölschen immer so sagen. Aber hier fehlt mein Lieblingsschwein: büdde, büdde auch ein Foto von Trio, ja?

@Alanna

Loh-farben bedeutet das gleiche wie Black Tan.
Nach oben Nach unten
http://www.rmz-von-der-burgfriedestrom.meeriwelt.de
Manu911
Meeriversteher
Manu911


Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Peruanerzucht "of Neverland" Empty
BeitragThema: Re: Peruanerzucht "of Neverland"   Peruanerzucht "of Neverland" Icon_minitimeDi Okt 13, 2009 8:53 am

Boah is der schick Wow da bin ich gespannt wie er sich entwickelt, echt ein kleiner Prachtbursche
Nach oben Nach unten
http://www.manusmeeris.meeriwelt.de
Neverland
Schnutenforscher
Neverland


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 12.10.09

Peruanerzucht "of Neverland" Empty
BeitragThema: Re: Peruanerzucht "of Neverland"   Peruanerzucht "of Neverland" Icon_minitimeDi Okt 13, 2009 9:04 am

Klar kriegste Dein Bild von Trio. :D

Peruanerzucht "of Neverland" Trio.neu

Und dann gefällt Dir auch bestimmt mein kleiner Nachwuchsbock Ziggy Stardust.

Peruanerzucht "of Neverland" Ziggy.stardust.re1.500

Peruanerzucht "of Neverland" Ziggy.stardust.li500

Und mein Neuzugang "Lady Marmelade von den Bornheimer Schweinchen" Peruanerzucht "of Neverland" 049

Peruanerzucht "of Neverland" Ladymarmelade

Peruanerzucht "of Neverland" Ladymarmelade.re

@Alanna: Loh ist im Prinzip die Zeichnung der Black-Tans, also der rote Bauch, die Ringe um die Augen, etc.
Allerdings gibt es Loh in noch einigen anderen Farben, wie eben z.B. Black-Otter, schoko-Lux, Lilac-Tan, Beige-Otter, etc.
Bei Tan sind die Abzeichen und der Bauch rot, bei Otter cremefarben und bei Lux sind sie bufffarben.

Da bei mir im letzten Wurf nicht nur Black-Tan, sondern noch andere Lohfarben gefallen sind, hab ich mir nun angewöhnt von Lohzucht zu sprechen, denn dazu gehören eben alle Farben, die solch eine Zeichnung tragen.


Zuletzt von Neverland am Di Okt 13, 2009 9:16 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Durcheinander berichtigt)
Nach oben Nach unten
friedestrom
Ohrenkrauler
friedestrom


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 60
Ort : NRW

Peruanerzucht "of Neverland" Empty
BeitragThema: Re: Peruanerzucht "of Neverland"   Peruanerzucht "of Neverland" Icon_minitimeDi Okt 13, 2009 11:11 am

Oooooooooh, sind die schön. Ich glaube, ich muss mich doch mal auf den Weg zu Dir machen. Aber Trio ist immer noch unschlagbar Love . Ich mag zwar nicht sogern spw, aber schildpatt ist eine absolute Traumfarbe für mich. Irgendwann bekomme ich auch mal so ein Schweinchen, eine Rosette in rot/gold satin und eine Schwarzschimmel-Rosette.... wenn ich mit meiner Zucht in Rente gehe.... ach und eine kleine Angora in zartbitterschokolade mit perfekten Wirbeln und natürlich zartbitter bis ins Unterfell (welche Züchter ist so wahnsinnig und verkauft so ein Tier?)

Ach, ich kann mich garnicht sattsehen....
Nach oben Nach unten
http://www.rmz-von-der-burgfriedestrom.meeriwelt.de
Neverland
Schnutenforscher
Neverland


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 12.10.09

Peruanerzucht "of Neverland" Empty
BeitragThema: Re: Peruanerzucht "of Neverland"   Peruanerzucht "of Neverland" Icon_minitimeDi Okt 13, 2009 11:27 am

Ja eigentlich schon fast schade, dass es bei mir nur Trägertiere sind oder zur Tägerzucht hier sind. Blink
Nach oben Nach unten
Manu911
Meeriversteher
Manu911


Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Peruanerzucht "of Neverland" Empty
BeitragThema: Re: Peruanerzucht "of Neverland"   Peruanerzucht "of Neverland" Icon_minitimeDi Okt 13, 2009 12:22 pm

Ich würde die dir trotzdem alle aus dem Stand weg klauen und das obwohl ich Rosettenfanatiker bin, es sind durch die Bank wunderwunderschöne Tiere *sabber*
Nach oben Nach unten
http://www.manusmeeris.meeriwelt.de
Neverland
Schnutenforscher
Neverland


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 12.10.09

Peruanerzucht "of Neverland" Empty
BeitragThema: Re: Peruanerzucht "of Neverland"   Peruanerzucht "of Neverland" Icon_minitimeDi Okt 13, 2009 12:29 pm

Danke, das hört man gern! :-)
Aber jetzt stellt euch doch mal Trio als Magpie vor. *schwärm*
Genau das ist mein Ziel. Jetzt muss ich nur noch das rot durch crcr zu weiss aufhellen und dann gehen endlich meine Magpiewünsche in Erfüllung. *freu*
Nach oben Nach unten
friedestrom
Ohrenkrauler
friedestrom


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 60
Ort : NRW

Peruanerzucht "of Neverland" Empty
BeitragThema: Re: Peruanerzucht "of Neverland"   Peruanerzucht "of Neverland" Icon_minitimeDi Okt 13, 2009 1:31 pm

Ja, Magpie ist auch geil.... Gaia sitzt jetzt übrigens bei Pinky...

Vielleicht magst Du ja mal an mich denken, wenn Trio in Rente geht.... Bis dahin ist hier auch alles wieder im Lot.

Für Deine Magpies drück ich Dir auf jeden Fall ganz dolle die Daumen und möchte dann bitte auch gleich wieder eine Mail bekommen mit schicken Fotos, freu´!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.rmz-von-der-burgfriedestrom.meeriwelt.de
Kerstin1811
EB-Bastler
Kerstin1811


Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 42
Ort : Aachen

Peruanerzucht "of Neverland" Empty
BeitragThema: Re: Peruanerzucht "of Neverland"   Peruanerzucht "of Neverland" Icon_minitimeDi Okt 13, 2009 2:40 pm

Hallo Jutta,

wirklich tolle Schweinchen! Schön, daß du zu uns gefunden hast.
Nach oben Nach unten
Neverland
Schnutenforscher
Neverland


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 12.10.09

Peruanerzucht "of Neverland" Empty
BeitragThema: Re: Peruanerzucht "of Neverland"   Peruanerzucht "of Neverland" Icon_minitimeMi Okt 14, 2009 1:24 am

Dankeschön! *freu*

@Marilon: Klar, kann gern an Dich denken! Blink
Hab schon Bilder von Deiner Hübschen bei Pinky gesehen. Bin auch schon sehr gespannt, wenn sie mal Babys hat.

Ich bin grad wieder seit 3 Nächten am Dauerhibbeln. Pattis SBF ist komplett auf, aber sie will und will ihr Geheimnis ned preisgeben. Bonk
Da sie sehr eng mit dem Wurf verwandt war, der Samstag Nacht hier kam, bin ich jetzt natürlich mehr als gespannt, was für Farben fallen. Eek

Hoffentlich sind sie nachher da, wenn ich nochmal schauen geh. Hm
Und noch mehr hoff ich, dass alles glatt läuft. Möcht so schnell keine toten Babys mehr sehen. Traurig
Nach oben Nach unten
friedestrom
Ohrenkrauler
friedestrom


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 60
Ort : NRW

Peruanerzucht "of Neverland" Empty
BeitragThema: Re: Peruanerzucht "of Neverland"   Peruanerzucht "of Neverland" Icon_minitimeMi Okt 14, 2009 4:32 am

Dankeschön Bussi

Ich drück´ ganz doll die Daumen, dass alles gut geht!!!!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.rmz-von-der-burgfriedestrom.meeriwelt.de
FM_Heike
Löwenzahnsammler



Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 62
Ort : Frankfurt am Main

Peruanerzucht "of Neverland" Empty
BeitragThema: Re: Peruanerzucht "of Neverland"   Peruanerzucht "of Neverland" Icon_minitimeMi Okt 14, 2009 8:44 am

*Marilon auf die Finger hau - denk an dein Mann* Grin

Von mir auch ein herzlich Willkommen. Ich finde die Schildpatts klasse. Ein farbliches Highlight....toll.
Nach oben Nach unten
http://www.frankfurter-meerschweine.de
friedestrom
Ohrenkrauler
friedestrom


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 60
Ort : NRW

Peruanerzucht "of Neverland" Empty
BeitragThema: Re: Peruanerzucht "of Neverland"   Peruanerzucht "of Neverland" Icon_minitimeMi Okt 14, 2009 12:03 pm

FM_Heike schrieb:
*Marilon auf die Finger hau - denk an dein Mann* Grin

Von mir auch ein herzlich Willkommen. Ich finde die Schildpatts klasse. Ein farbliches Highlight....toll.

Ach Heike, sie wird doch noch lange in der Zucht bleiben und bis dahin ist alles wieder im Lot, habe mir einen Termin gesetzt bis Weihnachten. Aber wer ist das: mein Mann? Engel Und Dir gefallen sie doch auch.... Sie ist soooo wunderschön...
Nach oben Nach unten
http://www.rmz-von-der-burgfriedestrom.meeriwelt.de
Claudia
Schnutenforscher
Claudia


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.10.09
Alter : 59
Ort : 65779 Kelkheim

Peruanerzucht "of Neverland" Empty
BeitragThema: Re: Peruanerzucht "of Neverland"   Peruanerzucht "of Neverland" Icon_minitimeMi Okt 14, 2009 12:35 pm

Wunderschöne Schweinleins Love


Liebe Grüsse Claudia
Nach oben Nach unten
http://www.beepworld.de/members/ruebe64/
FM_Heike
Löwenzahnsammler



Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 62
Ort : Frankfurt am Main

Peruanerzucht "of Neverland" Empty
BeitragThema: Re: Peruanerzucht "of Neverland"   Peruanerzucht "of Neverland" Icon_minitimeMi Okt 14, 2009 1:13 pm

Cool du kannst hellsehen.
Mer weiß nie, wie es kommt.

Klar sind se schön :D wunderschön.

Frieren ist das kalt in Hessen.
Nach oben Nach unten
http://www.frankfurter-meerschweine.de
Neverland
Schnutenforscher
Neverland


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 12.10.09

Peruanerzucht "of Neverland" Empty
BeitragThema: Re: Peruanerzucht "of Neverland"   Peruanerzucht "of Neverland" Icon_minitimeMi Okt 14, 2009 1:56 pm

Sie sind da!!! Gut

2 Jungs in einfarbig goldagouti und ein einfarbig schwarzes Mädel, wieder mit tollen Gewichten von 127, 118 und 106g.
Leider ist hier totales Mistwetter, so dass ich heut noch keine Bilder machen werd.
Nach oben Nach unten
friedestrom
Ohrenkrauler
friedestrom


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 60
Ort : NRW

Peruanerzucht "of Neverland" Empty
BeitragThema: Re: Peruanerzucht "of Neverland"   Peruanerzucht "of Neverland" Icon_minitimeMi Okt 14, 2009 3:17 pm

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! Und trotzdem schrei´ ich jetzt ganz laut: ich will BILDAAAAAAAAAAAAAAAAA! Bitte.

Hier ist es zwar kalt, aber der Himmel ist strahlend blau und die Sonne scheint, so ein richtiger Indian-Summer-Tag mit wunderschön verfärbten Blättern an den Bäumen und klarer Luft....

@Heike

Ne, hellsehen kann ich nicht, aber ich rede mir es so lange ein, bis dass ich es glaube Pfeif ..... Und bin auch schon fleißig dran am Arbeiten. Es wird werden, da bin ich guter Dinge. Einfach weil es werden muss!
Nach oben Nach unten
http://www.rmz-von-der-burgfriedestrom.meeriwelt.de
FM_Heike
Löwenzahnsammler



Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 62
Ort : Frankfurt am Main

Peruanerzucht "of Neverland" Empty
BeitragThema: Re: Peruanerzucht "of Neverland"   Peruanerzucht "of Neverland" Icon_minitimeMi Okt 14, 2009 3:50 pm

Jutta - auch von mir Glückwunsch zum Wurf.
Nach oben Nach unten
http://www.frankfurter-meerschweine.de
Neverland
Schnutenforscher
Neverland


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 12.10.09

Peruanerzucht "of Neverland" Empty
BeitragThema: Re: Peruanerzucht "of Neverland"   Peruanerzucht "of Neverland" Icon_minitimeMi Okt 14, 2009 8:11 pm

Tatsächlich gab es ganz kurz mal Sonne heut und ich hab die Gelegenheit gleich am Schopf gepackt und Bilder gemacht. Für Einzelbilder hats allerdings ned gereicht, denn dann kam schon wieder ne fette Wolke. :-(

1,0 Peruaner goldagouti(-weiss) 127g
1,0 Peruaner goldagouti 106g
0,1 Peruaner schwarz 118g


Peruanerzucht "of Neverland" B2.wurf

Peruanerzucht "of Neverland" B2.wurf2

Peruanerzucht "of Neverland" B2.wurf3

Peruanerzucht "of Neverland" B2.wurf4


Keine Chance bessere Bilder zu bekommen, denn die waren nur am rumrennen, wie man unschwer an den Bildern erkennt. :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Peruanerzucht "of Neverland" Empty
BeitragThema: Re: Peruanerzucht "of Neverland"   Peruanerzucht "of Neverland" Icon_minitimeMi Okt 14, 2009 8:32 pm

Och, was sind die süüüüß!!!!!! Love Love Love
Nach oben Nach unten
Claudia
Schnutenforscher
Claudia


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.10.09
Alter : 59
Ort : 65779 Kelkheim

Peruanerzucht "of Neverland" Empty
BeitragThema: Re: Peruanerzucht "of Neverland"   Peruanerzucht "of Neverland" Icon_minitimeDo Okt 15, 2009 5:01 am

Wunderschöne Mama Love herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs Blink




LG Claudia
Nach oben Nach unten
http://www.beepworld.de/members/ruebe64/
Neverland
Schnutenforscher
Neverland


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 12.10.09

Peruanerzucht "of Neverland" Empty
BeitragThema: Re: Peruanerzucht "of Neverland"   Peruanerzucht "of Neverland" Icon_minitimeDo Okt 15, 2009 9:21 am

Dankeschön! Wave
Nach oben Nach unten
Kerstin1811
EB-Bastler
Kerstin1811


Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 42
Ort : Aachen

Peruanerzucht "of Neverland" Empty
BeitragThema: Re: Peruanerzucht "of Neverland"   Peruanerzucht "of Neverland" Icon_minitimeDo Okt 15, 2009 3:45 pm

Das dunkle Mädel könnte ich dir so wegmopsen. Sind alles ganz süße Frätze.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Peruanerzucht "of Neverland" Empty
BeitragThema: Re: Peruanerzucht "of Neverland"   Peruanerzucht "of Neverland" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Peruanerzucht "of Neverland"
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tipps und kleine "Helferlein"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinforum :: Meerschweinchenzucht :: Vorstellung eurer Zucht-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.