Meerschweinforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meerschweinforum

Kleines Forum über Meerschweinchen
 
StartseiteLeitfadenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der ultimative Angebots-Thread

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
SoulDream
TÜV-Erlerner



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 29.06.09

Der ultimative Angebots-Thread Empty
BeitragThema: Der ultimative Angebots-Thread   Der ultimative Angebots-Thread Icon_minitimeDi Sep 29, 2009 5:48 pm

Huhu,

ich glaub das ja nicht!


Keiner sagt was im Angebot ist und was mach ich? Taps heut ins Kaufland und seh das Endivie im Angebot ist und Paprika auch günstig... was macht frau dann? Packt sich wie bescheuert voll!


Also aktuell beim Kaufland (TROISDORF) im Angebot sind:
Paprika bunt 500g für 0,99€
Endivien-Salat 0,79€
Gurken 0,35€

Günstig auch:
Staudensellerie 1,15 €
Die nächsten zwei Tage sind gesichert *grins*
Nach oben Nach unten
Kerstin1811
EB-Bastler
Kerstin1811


Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 42
Ort : Aachen

Der ultimative Angebots-Thread Empty
BeitragThema: Re: Der ultimative Angebots-Thread   Der ultimative Angebots-Thread Icon_minitimeDi Sep 29, 2009 5:53 pm

Für Deutschland sind das ja echt Traumpreise.

Ich kauf immer in Eupen ein:
1,5 kg Staudensellerie unter 1,20
Paprika 1,60 pro Kilo
Gurken 0,30 das Stück
Äpfel 0,59-0,69 pro kg
Fenchel 1,49 das Kilo
Möhren 2 kg 0,89

Alle Preise in €uro.

Sollte sich mal zufällig jemadn von euch nach Aachen verirren, können wir gerne mal in Eupen Futtershopping betreiben.
Nach oben Nach unten
SoulDream
TÜV-Erlerner



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 29.06.09

Der ultimative Angebots-Thread Empty
BeitragThema: Re: Der ultimative Angebots-Thread   Der ultimative Angebots-Thread Icon_minitimeDi Sep 29, 2009 5:57 pm

WOW... das sind ja mal Preise... da könnte ich ja mal gerne ne SHoppingtour machen und Euch und Rosa besuchen ;)
Nach oben Nach unten
Kerstin1811
EB-Bastler
Kerstin1811


Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 42
Ort : Aachen

Der ultimative Angebots-Thread Empty
BeitragThema: Re: Der ultimative Angebots-Thread   Der ultimative Angebots-Thread Icon_minitimeDi Sep 29, 2009 5:59 pm

Gerne!

Jetzt das WE geht zwar nicht, aber danach hab ich Zeit. Wir könnten sogar sonntags vormittags nach Eynatten fahren, der Laden ist dort zwar kleiner, hat dafür aber eben bis mittags auf. Der ultimative Angebots-Thread 296650
Nach oben Nach unten
SoulDream
TÜV-Erlerner



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 29.06.09

Der ultimative Angebots-Thread Empty
BeitragThema: Re: Der ultimative Angebots-Thread   Der ultimative Angebots-Thread Icon_minitimeDi Sep 29, 2009 6:06 pm

Hab noch keinen Plan wie ich die nächste Woche arbeiten soll. Erfahre ich morgen. Sonntags hab ich prinzipiell immer Zeit. Mal schauen.
Nach oben Nach unten
Kerstin1811
EB-Bastler
Kerstin1811


Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 42
Ort : Aachen

Der ultimative Angebots-Thread Empty
BeitragThema: Re: Der ultimative Angebots-Thread   Der ultimative Angebots-Thread Icon_minitimeDi Sep 29, 2009 6:41 pm

Der Supermarkt in Eynatten hat sonntags bis 12:45 Uhr auf. Der ultimative Angebots-Thread 296650
Nach oben Nach unten
Muggel
Ohrenkrauler
Muggel


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 56
Ort : Monheim am Rhein

Der ultimative Angebots-Thread Empty
BeitragThema: Re: Der ultimative Angebots-Thread   Der ultimative Angebots-Thread Icon_minitimeMi Sep 30, 2009 11:46 am

Aldi-Süd

Gurken für 25 Cent

Und ich hab letzte Woche für 3 kg Möhren 99 Cent bezahlt. Ich weiß nicht ob es die noch gibt bei Real.
Nach oben Nach unten
http://www.silvias-meerschweinchen.de
friedestrom
Ohrenkrauler
friedestrom


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 60
Ort : NRW

Der ultimative Angebots-Thread Empty
BeitragThema: Re: Der ultimative Angebots-Thread   Der ultimative Angebots-Thread Icon_minitimeMi Sep 30, 2009 12:18 pm

Muggel schrieb:
Aldi-Süd

Gurken für 25 Cent

Und ich hab letzte Woche für 3 kg Möhren 99 Cent bezahlt. Ich weiß nicht ob es die noch gibt bei Real.

Ich bin jetzt mal böse, war ich ja schon ein paar Tage nicht mehr... Ich zahle für 25 kg Möhren 2,60 €, wenn ich sie direkt beim Bauern hole sogar nur 1,70 €. Gurken habe ich am Samstag auch zwei Kisten beim Aldi mitgenommen, nur bunte Paprika so als Leckerlie hatten sie nicht mehr, schade.
Nach oben Nach unten
http://www.rmz-von-der-burgfriedestrom.meeriwelt.de
Kerstin1811
EB-Bastler
Kerstin1811


Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 42
Ort : Aachen

Der ultimative Angebots-Thread Empty
BeitragThema: Re: Der ultimative Angebots-Thread   Der ultimative Angebots-Thread Icon_minitimeMi Sep 30, 2009 1:38 pm

Okay, Möhren vom Bauern sind natürlich ungeschlagen günstig, nur lohnen sich hier keine 25 kg. Von daher bin ich mit den belgischen Preisen schon recht zufrieden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der ultimative Angebots-Thread Empty
BeitragThema: Re: Der ultimative Angebots-Thread   Der ultimative Angebots-Thread Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der ultimative Angebots-Thread
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinforum :: Meerschweinchenernährung :: Eure Fütterungsempfehlungen / Fragen zur Fütterung-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.