Meerschweinforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meerschweinforum

Kleines Forum über Meerschweinchen
 
StartseiteLeitfadenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Samstag 10.10.09 Stammtisch Köln/Dormagen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
friedestrom
Ohrenkrauler
friedestrom


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 60
Ort : NRW

Samstag 10.10.09 Stammtisch Köln/Dormagen Empty
BeitragThema: Samstag 10.10.09 Stammtisch Köln/Dormagen   Samstag 10.10.09 Stammtisch Köln/Dormagen Icon_minitimeSa Sep 26, 2009 8:09 pm

Hallo Ihrs,

wie ich gesehen habe, kommen ja doch einige hier aus der Ecke, großzügig gesehen :D . Der Cavia & MeerschweinchenClub Rheinland veranstaltet jeden 2. Samstag im Monat ab 17.00 Uhr einen Stammtisch. Er ist für jedermann offen und nicht vereinsgebunden. Jeder, der mag und gute Laune mitbringt, ist herzlich willkommen.

Der nächste Stammtisch findet also am Samstag, den 10.10.09 ab 17.00 Uhr statt, Lokalität ist noch offen. Dormagen ist sowohl von Köln als auch von Düsseldorf direkt mit der S11 zu erreichen.

Liebe Grüße
Marilon
Nach oben Nach unten
http://www.rmz-von-der-burgfriedestrom.meeriwelt.de
Manu911
Meeriversteher
Manu911


Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Samstag 10.10.09 Stammtisch Köln/Dormagen Empty
BeitragThema: Re: Samstag 10.10.09 Stammtisch Köln/Dormagen   Samstag 10.10.09 Stammtisch Köln/Dormagen Icon_minitimeSa Sep 26, 2009 8:53 pm

Ui das hört sich gut an, wer kommt denn da immer so? Also jetzt falls man einige Nicks/Namen kennt :) hier in der Ecke gibts ja doch auch ein paar Züchter und viele viele User
Nach oben Nach unten
http://www.manusmeeris.meeriwelt.de
friedestrom
Ohrenkrauler
friedestrom


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 60
Ort : NRW

Samstag 10.10.09 Stammtisch Köln/Dormagen Empty
BeitragThema: Re: Samstag 10.10.09 Stammtisch Köln/Dormagen   Samstag 10.10.09 Stammtisch Köln/Dormagen Icon_minitimeSa Sep 26, 2009 9:33 pm

Da ist dann erstmal der harte Kern: Xyhora = Birgit von den Little Sunshines, Patrick von den Leverkusener Fellnasen, Stina1981, meine Wenigkeit, Risika aus Leverkusen, Conny aus Siegen und weitere wechselnde Leute. Du und Kerstin ward doch auch schon mal da, so in den Anfängen noch, wo es noch in Köln war. Ach, die Kölner Knuddelmonster sind auch manchmal dabei, Wutz58Samuel. Beim nächsten Mal ist vielleicht auch Bianca aus Leverkusen da. Meist sind auch Timo und Claudia aus Euskirchen dabei. Joa, das sind so die häufigsten Stammtischler. Es wäre toll, würdest Du zu uns stossen. Dann lerne ich Dich endlich auch mal kennen. In Frankfurt habe ich Dich ja nicht gesehen, da ich nichtmal weiß, wie Du aussiehst Mist .


@Kerstin

Stina1981 = Christina kommt aus Düren, vielleicht magst Du ja auch kommen und sie nimmt Dich mit? Sie sammelt mich übrigens auch ein, da ich Auto los bin... Da könnte man dann gleich ein Käffchen einschieben Irre

Ach so, das sind die Nicks aus diesem anderen Forum Friede
Nach oben Nach unten
http://www.rmz-von-der-burgfriedestrom.meeriwelt.de
Muggel
Ohrenkrauler
Muggel


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 56
Ort : Monheim am Rhein

Samstag 10.10.09 Stammtisch Köln/Dormagen Empty
BeitragThema: Re: Samstag 10.10.09 Stammtisch Köln/Dormagen   Samstag 10.10.09 Stammtisch Köln/Dormagen Icon_minitimeSo Sep 27, 2009 7:44 am

Und da sind sie wieder - meine drei Probleme :D

1. Ich würde gerne kommen

2. Ich hab an dem Wochenende Dienst

3. Ich kann nicht tauschen
Nach oben Nach unten
http://www.silvias-meerschweinchen.de
Kerstin1811
EB-Bastler
Kerstin1811


Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 42
Ort : Aachen

Samstag 10.10.09 Stammtisch Köln/Dormagen Empty
BeitragThema: Re: Samstag 10.10.09 Stammtisch Köln/Dormagen   Samstag 10.10.09 Stammtisch Köln/Dormagen Icon_minitimeSo Sep 27, 2009 3:39 pm

Im Moment hängt das alles von Löhrchen ab. Wenn sie bis dahin fit ist, komme ich gerne, wenn sie dann noch immer nicht richtig "gruppentauglich" ist (sprich laufen kann) muß ich passen. Mein TA und ich setzen im Moment alles daran, sie wieder aufzupäppeln, weil die Tiefenreflexe noch da sind. Mr. Jingels (Rennmaus) war nach ca. 2 Wochen wieder fit (ebenfalls Schlaganfall), deswegen hoffe ich, daß Löhrchen bis 10.10. wenigstens wieder einigermaßen zurecht ist.
Nach oben Nach unten
Manu911
Meeriversteher
Manu911


Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Samstag 10.10.09 Stammtisch Köln/Dormagen Empty
BeitragThema: Re: Samstag 10.10.09 Stammtisch Köln/Dormagen   Samstag 10.10.09 Stammtisch Köln/Dormagen Icon_minitimeSo Sep 27, 2009 6:17 pm

friedestrom schrieb:
Da ist dann erstmal der harte Kern: Xyhora = Birgit von den Little Sunshines, Patrick von den Leverkusener Fellnasen, Stina1981, meine Wenigkeit, Risika aus Leverkusen, Conny aus Siegen und weitere wechselnde Leute. Du und Kerstin ward doch auch schon mal da, so in den Anfängen noch, wo es noch in Köln war. Ach, die Kölner Knuddelmonster sind auch manchmal dabei, Wutz58Samuel. Beim nächsten Mal ist vielleicht auch Bianca aus Leverkusen da. Meist sind auch Timo und Claudia aus Euskirchen dabei. Joa, das sind so die häufigsten Stammtischler. Es wäre toll, würdest Du zu uns stossen. Dann lerne ich Dich endlich auch mal kennen. In Frankfurt habe ich Dich ja nicht gesehen, da ich nichtmal weiß, wie Du aussiehst Mist .


@Kerstin

Stina1981 = Christina kommt aus Düren, vielleicht magst Du ja auch kommen und sie nimmt Dich mit? Sie sammelt mich übrigens auch ein, da ich Auto los bin... Da könnte man dann gleich ein Käffchen einschieben Irre

Ach so, das sind die Nicks aus diesem anderen Forum Friede

Hehe das hört sich doch ganz gut an, an Patrick kann ich mich noch erinnern, Risika kenn ich auch. Aber dass wir schonmal da waren? *grübel* also in Köln war ich nie auf nem Stammtisch, ich war einmal irgendwo zu nem Grillstammtisch mit meinem Freund aber sonst nö *am Kopf kratz*.

Du weißt nicht wie ich aussehe? *hehe* das muss man ändern aber ich hab grad kein Foto von mir parat
Nach oben Nach unten
http://www.manusmeeris.meeriwelt.de
Kerstin1811
EB-Bastler
Kerstin1811


Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 42
Ort : Aachen

Samstag 10.10.09 Stammtisch Köln/Dormagen Empty
BeitragThema: Re: Samstag 10.10.09 Stammtisch Köln/Dormagen   Samstag 10.10.09 Stammtisch Köln/Dormagen Icon_minitimeSo Sep 27, 2009 7:04 pm

Ich war mit NAdrea mal in Köln, und auch schon in Dormagen beim Stammtisch.
Nach oben Nach unten
friedestrom
Ohrenkrauler
friedestrom


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 60
Ort : NRW

Samstag 10.10.09 Stammtisch Köln/Dormagen Empty
BeitragThema: Re: Samstag 10.10.09 Stammtisch Köln/Dormagen   Samstag 10.10.09 Stammtisch Köln/Dormagen Icon_minitimeMo Sep 28, 2009 4:43 pm

@ manu

Ja, Du warst mal bei Astrid in Leverkusen, da konnte ich aber nicht.

@ Kerstin

Dich durfte ich in Dormagen ja schon kennen lernen. Wir haben uns auch sehr lange und nett unterhalten.
Nach oben Nach unten
http://www.rmz-von-der-burgfriedestrom.meeriwelt.de
friedestrom
Ohrenkrauler
friedestrom


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 60
Ort : NRW

Samstag 10.10.09 Stammtisch Köln/Dormagen Empty
BeitragThema: Re: Samstag 10.10.09 Stammtisch Köln/Dormagen   Samstag 10.10.09 Stammtisch Köln/Dormagen Icon_minitimeMo Sep 28, 2009 6:53 pm

Muggel schrieb:
Und da sind sie wieder - meine drei Probleme :D

1. Ich würde gerne kommen

2. Ich hab an dem Wochenende Dienst

3. Ich kann nicht tauschen


Schade, aber wir machen das ja normal jeden Monat. Da wird schon mal einer dabei sein, wo Du frei hast - hoff´ ganz dolle...
Nach oben Nach unten
http://www.rmz-von-der-burgfriedestrom.meeriwelt.de
Gesponserte Inhalte





Samstag 10.10.09 Stammtisch Köln/Dormagen Empty
BeitragThema: Re: Samstag 10.10.09 Stammtisch Köln/Dormagen   Samstag 10.10.09 Stammtisch Köln/Dormagen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Samstag 10.10.09 Stammtisch Köln/Dormagen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 09.01.2010 Stammtisch in Dormagen
» o8.05. Dormagen - Stammtisch des CMCR
» Stammtisch im März?
» 4./5. Sept. 2010 - 3. Rheinlandschau des CMCR in Dormagen
» Köln, 2 süße Rosetten-Mädels suchen ein neues Zuhause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinforum :: Stammtische / Ausstellungen :: Stammtische-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.