Meerschweinforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meerschweinforum

Kleines Forum über Meerschweinchen
 
StartseiteLeitfadenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 lady mein stirnlappenbasilisk weibchen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
braun
Löwenzahnsammler



Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 37
Ort : nonnweiler

lady mein stirnlappenbasilisk weibchen Empty
BeitragThema: lady mein stirnlappenbasilisk weibchen   lady mein stirnlappenbasilisk weibchen Icon_minitimeMo Jun 15, 2009 4:07 pm

Am wochenende merkte ich schon das mit dir was nicht stimmt meine liebe laddy.
ICh konnte dihc anlangen was für normal bissige Reptilien kein gutes zeichen ist.
Du hattest 2 abszesse an den Füßen und Vitaminmangel.
Ich hab dich Samstag in eine transportbox gepackt und verarztet nach anweisungen des TA´s gestern ging es dir schon wieder besser und wir enschlossen uns dich wiede rzu deinem Mann zulassen da du ja eh von dir aus aus der transportbox gingst.
Heut morgen fand dich dann mein vater ertrunken im wassernapf.
Ich mach mir solche vorwürfe wer es nicht doch noch besser gewessen dich in der transportbox zu lassen und dich noch zu beobachten es zerris mir aber das herz als ich sah wie dein paartne rdich suchte.
Ich dacht es wer besser wenn du bei im bist da du dir sonst die nase angerant hättest
machs gut laddy
lady mein stirnlappenbasilisk weibchen Se5amf
Nach oben Nach unten
Manu911
Meeriversteher
Manu911


Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

lady mein stirnlappenbasilisk weibchen Empty
BeitragThema: Re: lady mein stirnlappenbasilisk weibchen   lady mein stirnlappenbasilisk weibchen Icon_minitimeMo Jun 15, 2009 7:58 pm

Oh nein Re das tut mir schrecklich leid. Ich kann verstehen dass du dir jetzt Vorwürfe machst, was wäre gewesen wenn man sie nicht zurückgesetzt hätte aber es sollte nicht sein. Mach dir keine Vorwürfe, du wolltest das Beste für sie, wolltest dass sie nicht alleine ist Knuddel

Komm gut drüben an Lady Engel
Nach oben Nach unten
http://www.manusmeeris.meeriwelt.de
Kerstin1811
EB-Bastler
Kerstin1811


Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 42
Ort : Aachen

lady mein stirnlappenbasilisk weibchen Empty
BeitragThema: Re: lady mein stirnlappenbasilisk weibchen   lady mein stirnlappenbasilisk weibchen Icon_minitimeFr Jun 19, 2009 6:48 am

Mensch, das tut mit furchtbar leid! Knuddel
Nach oben Nach unten
Libi
Ohrenkrauler



Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 09.05.09

lady mein stirnlappenbasilisk weibchen Empty
BeitragThema: Re: lady mein stirnlappenbasilisk weibchen   lady mein stirnlappenbasilisk weibchen Icon_minitimeSa Jun 20, 2009 7:37 am

Das ist sehr schade, aber mach dir nicht so viele Vorwürfe. Einen Tag später hätte es genauso passieren können. Knuddel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





lady mein stirnlappenbasilisk weibchen Empty
BeitragThema: Re: lady mein stirnlappenbasilisk weibchen   lady mein stirnlappenbasilisk weibchen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
lady mein stirnlappenbasilisk weibchen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gino, mein Dickerchen
» Mein kleiner Gizmo
» Queeni mein geliebter Hund
» Fee, mein Süße...
» mein kleiner Hagrid

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinforum :: Regenbogenbrücke :: Regenbogenbrücke-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.