Meerschweinforum

Kleines Forum über Meerschweinchen
 
StartseiteFAQLeitfadenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dina .

Nach unten 
AutorNachricht
Muggel
Ohrenkrauler
avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 50
Ort : Monheim am Rhein

BeitragThema: Dina .   Fr Jan 13, 2012 9:35 pm


Anfang Februar 2009 - 13.01.2012

Meine Süße, ich hoffe Du mußtest nicht so sehr leiden.

Du warst so ein wenig unser kleiner Clown, meine Wuschelmaus. Du bist im März 2009 im Alter von 5 Wochen bei uns eingezogen. Du warst eine Handaufzucht und absolut zutraulich. Du hattest vollstes Vertrauen zu uns.

Heute hat Dein Kreislauf einfach schlapp gemacht. Diese blöde Lungenentzündung und dazu noch ein Blähbauch, das war einfach zu viel. Heute Nachmittag hatten wir noch einen Hoffnungsschimmer, weil der Schnodder sich in Deiner Lunge so langsam anfing sich zu lösen. Leider zu spät.

Gino, Fee und Emma haben Dich bestimmt schon in Empfang genommen und zeigen Dir nun alles.

Komm gut an meine Süße und laß es Dir gut gehen.

Wir haben Dich lieb und werden Dich nie vergessen. Du hinterläßt ein große Lücke.. Engel
Nach oben Nach unten
http://www.silvias-meerschweinchen.de
Kerstin1811
EB-Bastler
avatar

Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 36
Ort : Aachen

BeitragThema: Re: Dina .   So Jan 15, 2012 1:31 am

Das tut mir sehr leid, Silvia! 3 Jahre ist ja wirklich noch jung.

Ich hoffe, du bist gut drüben angekommen, kleine Dina. Engel
Nach oben Nach unten
Libi
Ohrenkrauler


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 09.05.09

BeitragThema: Re: Dina .   So Jan 15, 2012 5:53 pm

Nicht auch noch Dina... Traurig

Mach 's gut auf der Regenbogenwiese, kleine Maus. Cu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dina .   

Nach oben Nach unten
 
Dina .
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinforum :: Regenbogenbrücke :: Regenbogenbrücke-
Gehe zu:  
Forum kostenlos bei Forumieren | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com