Meerschweinforum

Kleines Forum über Meerschweinchen

StartseiteFAQLeitfadenAnmeldenLogin

Teilen | 

Rennmaus Speedy hat ihr Köfferchen gepackt...

Nach unten 
AutorNachricht
Kerstin1811
EB-Bastler

Anzahl der Beiträge : 867

BeitragThema: Rennmaus Speedy hat ihr Köfferchen gepackt...   Di Dez 20, 2011 9:45 pm

Heute Abend hat uns Rennmaus Speedy verlassen.

Die Kleine hat 2,5 Jahre lang mit ihrer Freundin Jerry hier gewohnt. Speedy und Jerry stammen aus dem Tierheim und waren beide ausgewachsene Fundtiere, nun ist Jerry leider allein. Daher gehen wir davon aus, dass Speedy jetzt ca. 4 Jahre alt gewesen sein muss.

Komm gut drüben an, kleine Maus! Wir Zweibeiner und Jerry, wir vermissen dich schmerzlich..... Engel
Nach oben Nach unten
Libi
Ohrenkrauler

Anzahl der Beiträge : 398

BeitragThema: Re: Rennmaus Speedy hat ihr Köfferchen gepackt...   Mi Dez 21, 2011 5:48 am

Mach 's gut, Speedy! Cu

Es tut mir sehr leid. Knuddel
Nach oben Nach unten
Wichita
Admin

Anzahl der Beiträge : 284

BeitragThema: Re: Rennmaus Speedy hat ihr Köfferchen gepackt...   Mi Dez 21, 2011 4:16 pm

Komm gut drüben an, kleine Speedy Engel und schönen Gruß an meine Süßen,Babsi und Twist Blume

Tut mir sehr leid, Kerstin Knuddel
Nach oben Nach unten
Kerstin1811
EB-Bastler

BeitragThema: Re: Rennmaus Speedy hat ihr Köfferchen gepackt...   Mi Dez 21, 2011 4:47 pm

Danke euch beiden.

Am schlimmsten find ich, dass Jerry jetzt allein ist, aber mit Vergesellschaftung von Rennern habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht... Mist
Nach oben Nach unten
Wichita
Admin

Anzahl der Beiträge : 284

BeitragThema: Re: Rennmaus Speedy hat ihr Köfferchen gepackt...   Do Dez 22, 2011 12:55 pm

Kann ich verstehen, aber wir haben damals auch entschieden, auf eine neue VG zu verzichten.
Unsere Mädels waren aus einem Wurf, also gleich alt, und beide schon in Verhalten und Aussehen deutlich "gealtert".
So schlimm es klingt, wir haben abgewartet, bis Babsi ihrer Schwester über die RBB folgt...

Nach oben Nach unten
Kerstin1811
EB-Bastler

BeitragThema: Re: Rennmaus Speedy hat ihr Köfferchen gepackt...   Fr Dez 23, 2011 9:21 pm

Das machen wir bei Jerry jetzt auch. Nach den beiden gibt es dann auch keine Renner mehr, eben weil die VGs so kompliziert sind.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Rennmaus Speedy hat ihr Köfferchen gepackt...   

Nach oben Nach unten

Rennmaus Speedy hat ihr Köfferchen gepackt...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinforum :: Regenbogenbrücke :: Regenbogenbrücke-
Gehe zu:  
Forum kostenlos erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen