Meerschweinforum

Kleines Forum über Meerschweinchen
 
StartseiteFAQLeitfadenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ich kann es nicht fassen, Picco...

Nach unten 
AutorNachricht
Kerstin1811
EB-Bastler
avatar

Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 37
Ort : Aachen

BeitragThema: Ich kann es nicht fassen, Picco...   Di Dez 13, 2011 9:11 am

Heute Morgen kamst du nicht angelaufen, als ich mit dem Futter ins Zimmer kam, während deine Mädels den üblichen "Tanz" mit der üblichen Zickerei auf die Beine stellten.

Ich sah dich auch nirgendwo sitzen, und oft genug hast du die Fütterungszeiten ja auch einfach vershclafen, so dass ich dich anstupsen musste, damit du dein Futter nicht verschläfst.

Doch heute Morgen half kein Stupsen mehr. Friedlich schlafe3nd lagst du im Haus, ganz entspannt. Dein Herz hat in der Nacht einfach aufgehört zu schlagen.

Mein kleiner Picco, stolze 8,5 Jahre warst du alt geworden. Ich hoffe, du bist gut auf der Regenbogenwiese angekommen. Weinen



Du hinterlässt eine große Lücke.
Nach oben Nach unten
friedestrom
Ohrenkrauler
avatar

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 55
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Ich kann es nicht fassen, Picco...   Di Dez 13, 2011 9:32 am

Oh, das tut mir leid, Kerstin, fühl´ Dich mal gedrückt!
Nach oben Nach unten
http://www.rmz-von-der-burgfriedestrom.meeriwelt.de
Kerstin1811
EB-Bastler
avatar

Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 37
Ort : Aachen

BeitragThema: Re: Ich kann es nicht fassen, Picco...   Di Dez 13, 2011 9:39 am

Danke, Marilon! Cu
Nach oben Nach unten
Manu911
Meeriversteher
avatar

Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 37
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Ich kann es nicht fassen, Picco...   Di Dez 13, 2011 10:15 am

Och nein :( nicht Picco, er hatte zwar ein wunderschönes und langes Leben bei dir aber sich so einfach davonschleichen geht ja mal gar nicht. Fühl dich mal feste gedrückt *knuddel*

Komm gut auf der Regenbogenwiese an, lass es dir dort oben gut gehen und pass auf - oben hast du vielleicht niemanden der dich zum Fressen anstuppst :)
Nach oben Nach unten
http://www.manusmeeris.meeriwelt.de
Kerstin1811
EB-Bastler
avatar

Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 37
Ort : Aachen

BeitragThema: Re: Ich kann es nicht fassen, Picco...   Di Dez 13, 2011 11:11 am

Das übernimmt garantiert Löhrchen, die ist ja schon seit 2 Jahren da oben und kennt sich aus...
Nach oben Nach unten
Libi
Ohrenkrauler


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 09.05.09

BeitragThema: Re: Ich kann es nicht fassen, Picco...   Di Dez 13, 2011 1:48 pm

Er hatte ein tolles Leben und durfte friedlich bei dir einschlafen. Das ist sehr tröstlich, finde ich. Knuddel

Mach es gut, kleiner Picco - du wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben!
Nach oben Nach unten
Muggel
Ohrenkrauler
avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 50
Ort : Monheim am Rhein

BeitragThema: Re: Ich kann es nicht fassen, Picco...   Sa Dez 17, 2011 9:42 am

Kerstin, das tut mir so leid :(

Da haben sich am Dienstag gleich zwei kleine Engel auf den Weg gemacht......... Engel
Nach oben Nach unten
http://www.silvias-meerschweinchen.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich kann es nicht fassen, Picco...   

Nach oben Nach unten
 
Ich kann es nicht fassen, Picco...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Pflanze bekommt Schorf und der Baumarkt kann mir nicht Helfen!!!
» Kaktus wächst nicht nach oben... Was kann ich tun?
» Was ist durch Samen vermehrbar und was nicht?
» Opuntie wächst nicht
» Möchte nur mal so Hallo sagen,ein paar bilder von meinen kalt-GEWÄCHSHAUS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinforum :: Regenbogenbrücke :: Regenbogenbrücke-
Gehe zu:  
www.forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen