Meerschweinforum

Kleines Forum über Meerschweinchen
 
StartseiteFAQLeitfadenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Reif für die Klappse?

Nach unten 
AutorNachricht
Manu911
Meeriversteher
avatar

Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 36
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Reif für die Klappse?   Do Dez 08, 2011 8:32 am

Also dass Jenny ne Frustfresserin ist mir ja schon bekannt. Aktuell hat sie laut TA einen Pilz und Bakterien auf der Haut - sie hatte ja auch durch Kratzen einen epileptischen Anfall - sehen tut man aber nix, sie hatte 1 Kruste, das war alles, nu ist nix mehr.

Dori sitzt aktuell bei ihr auf dem Tisch weil Dori Blasenschlamm und ne Blasenentzündung hat, nen Stein konnte man ausschließen. Gut das nervt natürlich auch wenn man den Tisch teilen muss.

Aber mal ganz ehrlich? Ist das nun wirklich ein Grund auf 1268 g zuzunehmen?????

Wisst ihr wie die rumläuft? Der Bauch ist prall und fett, sie sieht aus als wäre sie trächtig und stünde kurz vor der Geburt von 5 großen Jungtieren - ihr kennt die Bratpfannenoptik? Yup genau die hat sie. Also in meinen Augen vieeeeel zu vieeeel Gewicht aber was willste machen? Mit 1100 g rum ist es top - ihre Haut ist gar net auf so viel Gewicht ausgelegt, der Bauch hängt durch, sie rennt als Hängebauchschwein durch die Gegend und von den Füßen her wird es langsam Sumoringer.

OK klar indirekt bin ich mit selbst Schuld. Wenn Dori Päppelbrei kriegt und Jenny nicht wird Dori verprügelt auf Teufel komm raus. Wenn Dori auf dem Tisch ist werden Leckereien ausgebreitet damit sie zunimmt. Ok wirkt ja auch. Dori hatte auf 670 g abgenommen, hab sie dann auf 740 g gepäppelt und gehofft sie hält es, über Nacht war sie wieder auf 695 g abgesunken aber ok. Nun hatte sie gestern Abend von sich aus 789 g und heute früh waren es 803 g! Sie haut also jetzt wieder ordentlich rein und hat den Kampf wieder aufgenommen. Aber das was Dori zugelegt hat hat die Süße eben auch zugelegt.

Ey ich sags euch - gibt es Elefanten Light? Ohne Elefanten macht sie uns die Hölle heiß das geht nicht aber irgendwas muss ich mit ihr doch tun *grübel*

Sie fühlt sich dabei übrigens pudelwohl, ist wie immer - nur wisst ihr wie sich Blähungen bei so ner Wampe anfühlen? Das ist erschreckend, ich knall ihr jetzt schon immer 2 Spritzen Sab rein wenn sie sagt sie hätte Blähungen *kreisch*


Nach oben Nach unten
http://www.manusmeeris.meeriwelt.de
 
Reif für die Klappse?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinforum :: Haltung, Pflege und Allgemeines :: Allgemeines über Meeris-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren