Meerschweinforum

Kleines Forum über Meerschweinchen
 
StartseiteFAQLeitfadenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tschüß, Tante Mimi!

Nach unten 
AutorNachricht
Kerstin1811
EB-Bastler
avatar

Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 36
Ort : Aachen

BeitragThema: Tschüß, Tante Mimi!   Mo Okt 24, 2011 9:16 am

Meine "alte Tante" Mimi hat letzte Woche ihr Köfferchen gepackt und ist auf die RBW gezogen. Sie wäre im Dezember 9 Jahre alt geworden.

Dünn war sie ja - trotz Zufüttern - schon immer. Als ich sie tot im Stall gefunden habe, wog sie nur noch 380 g. Eine Ursache dafür wurde zu Lebzeiten nie gefunden.

Ich hoffe, du bist gut drüben angekommen und tobst mit Löhrchen und Molly über die Wiese!

Nach oben Nach unten
Muggel
Ohrenkrauler
avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 50
Ort : Monheim am Rhein

BeitragThema: Re: Tschüß, Tante Mimi!   Mo Okt 24, 2011 9:56 am

Kerstin das tut mir sehr leid :( Aber Mimi hatte ein tolles Alter und ein tolles Leben bei Dir.

Komm gut an kleine Mimi Engel
Nach oben Nach unten
http://www.silvias-meerschweinchen.de
Wichita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Tschüß, Tante Mimi!   Mo Okt 24, 2011 3:28 pm

Engel Komm gut drüben an, Mimi!

Kerstin, fühl dich gedrückt und getröstet Knuddel
Nach oben Nach unten
Libi
Ohrenkrauler


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 09.05.09

BeitragThema: Re: Tschüß, Tante Mimi!   Di Okt 25, 2011 12:56 pm

Mach 's gut, kleine Mimi! Cu

Kerstin... Knuddel
Sie hatte ein langes und glückliches Leben bei dir.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tschüß, Tante Mimi!   

Nach oben Nach unten
 
Tschüß, Tante Mimi!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinforum :: Regenbogenbrücke :: Regenbogenbrücke-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren