Meerschweinforum

Kleines Forum über Meerschweinchen
 
StartseiteFAQLeitfadenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ich plane mein Balkongehege umzubauen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Alanna
Ohrenkrauler
avatar

Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 38
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Ich plane mein Balkongehege umzubauen   Fr Apr 01, 2011 10:10 am

Das sieht richtig toll aus! Kompliment!
Nach oben Nach unten
Manu911
Meeriversteher
avatar

Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 36
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Ich plane mein Balkongehege umzubauen   Fr Apr 08, 2011 7:43 am

Aktueller Zwischenstand:

Sie lieben ihr Balkongehege und sind viel draußen. Ok Jenny ausgenommen.

Wenn ich mit Futter locke stehen sie erstmal alle innen und betteln. Dann klopf ich von außen gegen die Fenster und meine "eyyy hier draußen" und schwupps kommen sie nach draußen gerannt. Alle, eben bis auf Jenny *lach*. Hermi hat keine Probleme mit der Rampe und ist wieder rasend schnell unterwegs. Mein nächster Weg führt man dann immer nach innen wo Jenny dann lauthals schreiend und mit der Nase in der Luft am warten ist "und was is mit miiiiiiir?" - Ich trag sie dann aber nicht raus, nehm wieder den Gehegedeckel ab, setz sie rein, ... nö ich setz sie auf den Zubringer und schieb sie raus und halb die Rampe runter. Dann is ok und sie verkrümelt sich zu den Anderen.

Es ist ja nicht so, dass ihr das unheimlich wäre oder sonstwas, sie geht auch schon mal so alleine raus aber halt nur wenn SIE will und nicht nur weil es Futter gibt Chen

Hagrid liebt es draußen, abends ist es ja noch zu kühl um offen zu lassen, ergo ich mach wieder dicht. Muss aber vorher immer durchzählen und habe immer nur 7 Schweine. Monsieur ist dann draußen aber nicht auffindbar. Er schläft dann IMMER hinter der Hängematte, absolut unsichtbar für die Umwelt. Geht also immer wiefolgt. Licht an, Licht aus, Licht an, Licht aus, Licht an, Licht aus und dabei immer den Futterruf kombiniert mit Hääääääägi aufstehen. Irgendwann hört man dann ein "muckmuckmuck" und er kommt angerast und plumps isser schon drin (der is so irre schnell).
Nach oben Nach unten
http://www.manusmeeris.meeriwelt.de
Alanna
Ohrenkrauler
avatar

Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 38
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Ich plane mein Balkongehege umzubauen   Fr Apr 08, 2011 7:51 am

Wie süß! Love
Schön, dass es den Kleinen so gut gefällt.
Nach oben Nach unten
Wichita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Ich plane mein Balkongehege umzubauen   Fr Apr 08, 2011 11:52 am

Und wann kommen Biiiiiiilder??????? *bettel*
Nach oben Nach unten
Manu911
Meeriversteher
avatar

Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 36
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Ich plane mein Balkongehege umzubauen   Fr Apr 08, 2011 12:03 pm

Ups stimmt, die hatte ich hier noch nicht:

Das Gehege ist eröffnet, es darf eingetreten werden. Ich hoffe euch gefallen die Fotos :)

Jenny


Übersicht


Dori


Übersicht


Hagrid


Amy


Hagrid


Dori


Ronja


Amy mit Ronja


Jenny


Hermi


Sally


Sally (links) mit Cora (rechts)


Und nu kommt das große Raten. Wer sagt hier Tschüs?

Schwein Nr.1




Schwein Nr. 2




Schwein Nr. 3




Schwein Nr. 4




Schwein Nr. 5


Schwein Nr. 6


Schwein Nr. 7




Schwein Nr. 8 wollte den Popo nicht herzeigen *g*

Weitere Bilder werden folgen, jetzt dürfen sie erstmal in Ruhe erkunden.
Nach oben Nach unten
http://www.manusmeeris.meeriwelt.de
Libi
Ohrenkrauler


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 09.05.09

BeitragThema: Re: Ich plane mein Balkongehege umzubauen   Fr Apr 08, 2011 2:28 pm

Ha, wie geil... Totlach
Total klasse, die Popobilder!

Fein, dass es den Muckels so gut gefällt. Die Bilder auf der "Terasse" sehen aus, als würden sie Urlaub in mediteranen Ländereien machen. Top
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich plane mein Balkongehege umzubauen   

Nach oben Nach unten
 
Ich plane mein Balkongehege umzubauen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinforum :: Haltung, Pflege und Allgemeines :: Eigenbauten-
Gehe zu:  
www.forumieren.de | Tiere | Säugetiere | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren