Meerschweinforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meerschweinforum

Kleines Forum über Meerschweinchen
 
StartseiteLeitfadenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Foren-Treffen

Nach unten 
+2
Wichita
SoulDream
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Foren-Treffen Empty
BeitragThema: Foren-Treffen   Foren-Treffen Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 9:36 am

Huhu,
hätte jemand Lust auf ein Foren-Treffen?
Wenn ja, macht mal Vorschläge für einen Termin.
Es ist ja jetzt schon wieder soooo lange her, dass wir uns das letzte Mal gesehen haben.
Und was fändet ihr besser: Irgendwo hingehen oder bei jemandem Zuhause und Schweinchen gucken?
Oder gibt es bald wieder einen Stammtisch des CMCR?
Nach oben Nach unten
SoulDream
TÜV-Erlerner



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 29.06.09

Foren-Treffen Empty
BeitragThema: Re: Foren-Treffen   Foren-Treffen Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 4:30 pm

Huhu,

meinetwegen können wir uns gern mal bei mir treffen :) Oder irgendwo hingehen!

Mal schauen wer sich meldet und was für weitere Vorschläge kommen.
Nach oben Nach unten
Wichita
Admin
Wichita


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 34

Foren-Treffen Empty
BeitragThema: Re: Foren-Treffen   Foren-Treffen Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 5:08 pm

Grundsätzlich würd ich gern an nem Forentreffen teilnehmen, Problem wird bei mir die Anfahrt sein, wenn es niht im Umkreis von 100km von mir is(komme aus Schmalkalden das is in Thüringen) dann müsste ich mitm Zug fahren und ggf. nen Kurzurlaub draus machen.

Kommt eben drauf an wann und wo das Treffen sein soll, ich schau eben dass ich es organisiert bekomme
:D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Foren-Treffen Empty
BeitragThema: Re: Foren-Treffen   Foren-Treffen Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 8:39 pm

Oh schön, schon positive Antworten.

@Wichita: Schmalkalden ist ja echt weit weg. Dann schlag doch du am besten einen Termin vor, wenn du da einen Kurzurlaub draus machen möchtest.

@SoulDream: Wo wohnst du denn?
Nach oben Nach unten
SoulDream
TÜV-Erlerner



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 29.06.09

Foren-Treffen Empty
BeitragThema: Re: Foren-Treffen   Foren-Treffen Icon_minitimeDo Jan 20, 2011 6:19 am

@Alanna:
Wohne seitAugust 2010 wieder in Oberhausen :)


@Wichita:
Notfalls könntest du bei mir übernachten, ich hab ne Schlafcouch, wenn es dich nicht stört das du die Schweine mit im Wohnzimmer stehen hast ;)
Nach oben Nach unten
Wichita
Admin
Wichita


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 34

Foren-Treffen Empty
BeitragThema: Re: Foren-Treffen   Foren-Treffen Icon_minitimeDo Jan 20, 2011 6:34 pm

Hm also danke fürs Angebot @Souldream, aber da Oberhausen ja in der Nähe von Duisburg is könnt ich theoretisch dann auch bei Manu übernachten.

Wegen nem Termin richte ich mich dann nach euch, insbesondere nach Manu, ich kann nen Ausgleichstag nehmen also überstunden abbauen und somit dann ein verlängertes Wochenende machen, das geht schon.

Nach oben Nach unten
Manu911
Meeriversteher
Manu911


Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Foren-Treffen Empty
BeitragThema: Re: Foren-Treffen   Foren-Treffen Icon_minitimeDo Jan 20, 2011 8:55 pm

Von mir aus können wir das gerne mal machen. Ich wäre für Anfang/Mitte März. Ich hab noch 1 1/2 Wochen Urlaub die ich da nehmen kann, genaues Datum hab ich vergessen aber könnte ich nächste Woche mal nachschauen bis wann wir die Tage genommen haben müssen.

Muss jetzt erstmal ein paar Wochen arbeiten und hier wieder alles auf Vordermann bringen, dann können wir gerne loslegen. März ist es dann vielleicht ja auch schon bissl wärmer so dass man nicht nur innen sitzen müsste sondern auch in die Stadt gehen könnte.

Ansonsten kann mich also auch anbieten als Treffpunkt, wenn Steffi dann eh schon bei mir wäre. Vielleicht als Burtseltagsparty für Jenny die dann ihren 7.en Burtseltag feiert Gut
Nach oben Nach unten
http://www.manusmeeris.meeriwelt.de
Gast
Gast




Foren-Treffen Empty
BeitragThema: Re: Foren-Treffen   Foren-Treffen Icon_minitimeDo Jan 20, 2011 9:09 pm

Anfang/Mitte März ist gut.
Wäre ein Samstag OK? Sonntags machen wir jetzt wieder einen Tanzkurs. Dance

Mir ist egal, wo wir uns treffen. Hauptsache es Schweinchen sind da zum gucken. :D
Wir könnten uns auch bei mir treffen. Hihi, jetzt haben wir drei Orte.
Nach oben Nach unten
Muggel
Ohrenkrauler
Muggel


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 56
Ort : Monheim am Rhein

Foren-Treffen Empty
BeitragThema: Re: Foren-Treffen   Foren-Treffen Icon_minitimeDo Jan 20, 2011 9:53 pm

Ich könnte mich nur kurzfristig mit einklinken.

Bei uns geht Ende Februar/Anfang März wieder die Saison der Sanitätsdienste los und ich müßte dann mal schauen, wie meine Wochenenddienste fallen.

Deshalb halte ich mich da mal raus.
Nach oben Nach unten
http://www.silvias-meerschweinchen.de
SoulDream
TÜV-Erlerner



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 29.06.09

Foren-Treffen Empty
BeitragThema: Re: Foren-Treffen   Foren-Treffen Icon_minitimeFr Jan 21, 2011 6:21 am

Ich fliege vom 21.-27.3. nach Berlin, wie es da vorher ml mit nem freien WE ausschaut kann ich nicht sagen. Anfang März würde es bestimmt gehen :)

@Alanna:
Hab aktuell ca. 30 Stück zum gucken, reicht das? :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Foren-Treffen Empty
BeitragThema: Re: Foren-Treffen   Foren-Treffen Icon_minitimeFr Jan 21, 2011 9:00 am

:D Ja, 30 sind gut. :D
Nach oben Nach unten
Wichita
Admin
Wichita


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 34

Foren-Treffen Empty
BeitragThema: Re: Foren-Treffen   Foren-Treffen Icon_minitimeFr Jan 21, 2011 5:53 pm

das klingt doch schonmal gut, mir wäre ein Samstag auch recht, dann kann ich freitag "anreisen" und sonntag wieder heim und muss nur 1 Urlaubstag nehmen bzw. Überstundenausgleich. WEnn es Ende März wäre könnt ich sogar 2 Ausgleichstage nehmen, eben den 31.3. und den 1.4. dann könnt ich auch schon donnerstag kommen. Aber ich richte mich da voll und ganz nach euch, wäre nur gut wenn ich es so bald wir möglich weiß zwecks Bahnkarte buchen und planen

@Manu: du sagst mir einfach was dir lieber ist wann ich anreisen und abreisen soll, ok?
Geburtstagsparty für Jenny tönt suuuuuper!!!
Nach oben Nach unten
Manu911
Meeriversteher
Manu911


Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Foren-Treffen Empty
BeitragThema: Re: Foren-Treffen   Foren-Treffen Icon_minitimeFr Jan 21, 2011 8:54 pm

Ich würde derzeit sagen Freitag bis Sonntag. Wenn alle Stricke reißen müsseste im Zweifel noch bei Karina übernachten aber davon geh ich jetzt mal nicht aus.

Irgendwann im März wird nämlich auch noch Peters Halbschwester bei uns aufschlagen für ne knappe Woche nach ihren Prüfungen. Sie wird wohl an nem Freitag anreisen, dann bis Donnerstag bleiben, ich hätte ja Freitag bis Montag frei, dann 3 Tage arbeiten und Freitag drauf würden wir dann alle 3 zusammen nach Österreich fahren übers Wochenende. Wir wollen halt die nächste Zeit öfter nach Österreich wegen seiner Stiefmutter, man weiß nie wie lange sie noch leben wird. Sie hatte schon Gebärmutterhalskrebs, dann Zysten an Eierstöcken, Brustkrebs, jetzt 3 Hirntumore. Sie erhält pausenlos Chemotherapien, hat überall in allen Organen Metastasen und hält sich dafür noch ganz tapfer. Sie ist ja erst 50 Jahre alt und meint halt auch, wenn eine der Metastasen überhand nimmt und ein Organ versagt wie z.B. die Leber dann ist es aus weil sie ja kein Spenderorgan kriegt in dem Zustand. Die Ärzte geben ihr auch keine allzugroße Lebenserwartung mehr und dann will man natürlich noch so viel Zeit wie möglich mit ihr verbringen. Sie sagt mir 2 Wochen vorher Bescheid, sprich das kann ich noch nicht groß einplanen aber grad wenn Steffi übers Wochenende da ist würde ich gerne noch 1-2 Tage frei nehmen drum herum daher irgendwann März. Ich hab die nächsten Wochen auch echt massig zu tun.

Wenn Katharina gerade da wäre wären eben beide Sofas belegt das wäre nicht wild und ich könnte im Zweifel Katharina noch mitbringen wenn sie Lust hätte, wenn es das Wochenende in Österreich wäre dann wäre es natürlich äußerst schade aber das wäre schon ein blöder Zufall, denke das kriegen wir schon geregelt.
Nach oben Nach unten
http://www.manusmeeris.meeriwelt.de
Gast
Gast




Foren-Treffen Empty
BeitragThema: Re: Foren-Treffen   Foren-Treffen Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 8:52 am

Dann lasst uns doch mal konkret werden und aufschreiben, wer wann kann.

In Frage kommen:

5.3.: Andrea

12.3.: Andrea

19.3.: Andrea


Den 26. lasse ich direkt mal weg, weil Karina ja schon geschrieben hat, dass sie dann in Berlin ist.
Nach oben Nach unten
Manu911
Meeriversteher
Manu911


Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Foren-Treffen Empty
BeitragThema: Re: Foren-Treffen   Foren-Treffen Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 9:14 am

Theoretisch an allen 3 Terminen
Nach oben Nach unten
http://www.manusmeeris.meeriwelt.de
Wichita
Admin
Wichita


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 34

Foren-Treffen Empty
BeitragThema: Re: Foren-Treffen   Foren-Treffen Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 10:41 am

In Frage kommen:

5.3.: Andrea, Steffi, Manu

12.3.: Andrea, Steffi, Manu

19.3.: Andrea, Manu

Am 19.3. bin ich in Essen auf der Equitana, da kann ich also definitiv nicht :D

Hab dich mal dazu geschrieben Manu Chen
Nach oben Nach unten
SoulDream
TÜV-Erlerner



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 29.06.09

Foren-Treffen Empty
BeitragThema: Re: Foren-Treffen   Foren-Treffen Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 10:27 am

In Frage kommen:

5.3.: Andrea, Steffi, Manu, Karina

12.3.: Andrea, Steffi, Manu, Karina

19.3.: Andrea, Manu

Das We am 19. kann ich net, da muss ich packen, misten und meiner Mom nochmal alles erklären. Wir fliegen ja montags nach Berlin :)
Nach oben Nach unten
Wichita
Admin
Wichita


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 34

Foren-Treffen Empty
BeitragThema: Re: Foren-Treffen   Foren-Treffen Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 5:10 pm

Wer könnten denn noch Interesse an nem Foren Treffen haben?
Kann man die Leute dann vllt mal "anstupsen" dass sie sich hier melden?

Will ja nich drängeln aber umso früher wir nen Termin finden desto größer is die Chance dass ich noch ein günstiges Zugticket kaufen kann.

also *laut rufe* wer will noch kommen ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Foren-Treffen Empty
BeitragThema: Re: Foren-Treffen   Foren-Treffen Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 9:15 pm

Ich hatte Manu mal gefragt, ob sie wie beim Weihnachtswichteln mal ne Nachricht an alle schicken kann. Manche schauen ja nur ganz selten ins Forum.

Ich würde sagen, wir legen jetzt einfach einen Termin fest. In Frage kommen ja der 5. und der 12.3.. Wenn ich es mir wünschen dürfte, würde ich den 5. wählen, weil mein Freund an diesem WE im Skiurlaub ist und ich somit ganz alleine bin. Cu

Soll ich mal im großen Forum einen Thread aufmachen? Oder wäre euch eine kleine Runde mit nur bekannten Leuten lieber?
Nach oben Nach unten
Manu911
Meeriversteher
Manu911


Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Foren-Treffen Empty
BeitragThema: Re: Foren-Treffen   Foren-Treffen Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 10:21 am

Ich hatte auch schonmal geguckt wegen der Rundmail aber ich hatte im Adminbereich irgendwie nix mehr dazu gefunden oder ich habe Tomaten auf den Augen. Jetzt alle Mitglieder in PNs reinzunehmen oder bei jedem einzeln die Mailaddy rauszusuchen zum Losschicken war mir dann doch zuviel Mühe sorry Traurig

Bezüglich dem Termin, ich habe eben erfahren, dass ich wohl vom 14.03. bis 22.03. Urlaub haben werde bzw. sogar schon vom Freitag den 11.03. an weil ich nämlich zwingend am 07.03. anwesend sein muss. Das ist ein Montag, ergo wäre ich Freitag drauf nicht da und das ginge dann schön mit Urlaub. Muss ich aber mit meinem Chef besprechen weil es dann nämlich wieder heißen könnte, die dreht sich ihre Tauschtage grad so wie sie sie braucht und verlängert sich damit den Urlaub. STIMMT so hätte ich statt knapp über 1 Woche genau 2 Wochen *hehe* ABER es ist eben auch so, dass ich meinen Resturlaub bis Ende März nehmen muss.

Jetzt im Februar gleich schon wieder Urlaub nehmen ist saudoof, bin ja jetzt erst wieder seit 1 1/2 Wochen da und will auch erst im März Urlaub. Anfang März hat die eine Kollegin Urlaub da kann ich also dann schonmal nicht. Dann ist die Woche vom 07.03. bis 11.03., da kann ich auch keinen Urlaub nehmen weil die eine Kollegin schon Montag und Dienstag frei hat und die andere Kollegin ebenfalls schon den Montag frei hat. Daher muss ich ja tauschen - sind auch lustig was, haben mich nicht mal vorher gefragt aber gut mir is das schnurz.
So und damit wären wir dann schon in der Woche vom 14.03. bis 18.03. die ich frei nehmen kann. Da ab 23.03. schon wieder die eine Kollegin Urlaub hat und das durchweg bis 15.04. kann ich auch nix mehr nehmen. Drum eben mein Wunsch bis 22.03.

Was ein Chaos Eek

So gesehen wäre es mir am 12.03. lieber, dann müsste ich mich nicht um Haushalt oder sonstwas kümmern wenn Steffi da wäre sondern könnte die Tage auch was mit ihr anstellen.

Nach oben Nach unten
http://www.manusmeeris.meeriwelt.de
Wichita
Admin
Wichita


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 34

Foren-Treffen Empty
BeitragThema: Re: Foren-Treffen   Foren-Treffen Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 10:40 am

Da es mir egal ist richte ich mich nach meiner Gastgeberin Manu :D
Also wegen mir auch gerne der 12.3.

@Alanna (sorry ich bin schlecht im Namen merken *schäm*): wärst du mit dem 12.3. auch einverstanden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Foren-Treffen Empty
BeitragThema: Re: Foren-Treffen   Foren-Treffen Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 12:42 pm

Ja, der 12.3. ist genauso gut. Ich dachte nur, es sollte hier mal voran gehen, bevor es im Sande verläuft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Foren-Treffen Empty
BeitragThema: Re: Foren-Treffen   Foren-Treffen Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 12:43 pm

Ach so: Ich heiße Andrea. Fg

Soll ich im großen Forum nen Thread aufmachen?
Wenn niemand widerspricht, mache ich das heute abend einfach, OK?
Nach oben Nach unten
Wichita
Admin
Wichita


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 34

Foren-Treffen Empty
BeitragThema: Re: Foren-Treffen   Foren-Treffen Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 12:43 pm

Ja genau, also auf gehts :D
Ich bestell mir dann wenn ich das endgültige ok von Manu hab sofort meine Bahnkarten und dann freu ich mich schonmal wie blöd auf den März!!! Dance

*knoten in die Ohren mach* Alanna = Andrea, is gespeichert :D
Nach oben Nach unten
Manu911
Meeriversteher
Manu911


Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Foren-Treffen Empty
BeitragThema: Re: Foren-Treffen   Foren-Treffen Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 1:16 pm

Alanna schrieb:
Ich hatte Manu mal gefragt, ob sie wie beim Weihnachtswichteln mal ne Nachricht an alle schicken kann. Manche schauen ja nur ganz selten ins Forum.

Ich würde sagen, wir legen jetzt einfach einen Termin fest. In Frage kommen ja der 5. und der 12.3.. Wenn ich es mir wünschen dürfte, würde ich den 5. wählen, weil mein Freund an diesem WE im Skiurlaub ist und ich somit ganz alleine bin. Cu

Soll ich mal im großen Forum einen Thread aufmachen? Oder wäre euch eine kleine Runde mit nur bekannten Leuten lieber?

Bezüglich großem Forum. Wegen mir gerne, weiß nur nicht was die Gastgeberin Karina dazu sagt, ansonsten kann man es immernoch gerne bei mir machen. Sind dann zwar nur 8 Schweine zu gucken aber dafür immerhin Schmusemonster par Excellance. :D
Nach oben Nach unten
http://www.manusmeeris.meeriwelt.de
Gesponserte Inhalte





Foren-Treffen Empty
BeitragThema: Re: Foren-Treffen   Foren-Treffen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Foren-Treffen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 1./2.08. Treffen im Duisburger Zoo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinforum :: Stammtische / Ausstellungen :: Stammtische-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.