Meerschweinforum

Kleines Forum über Meerschweinchen
 
StartseiteFAQLeitfadenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kleines Böckchen sucht neuen Wirkungskreis

Nach unten 
AutorNachricht
Muggel
Ohrenkrauler
avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 50
Ort : Monheim am Rhein

BeitragThema: Kleines Böckchen sucht neuen Wirkungskreis   Sa Jun 05, 2010 10:17 am

Meine Nachbarin hat mich grad angesprochen. Sie arbeitet bei OBI und dort wurde ein kleines Böckchen zurück gegeben, das von Kindern geärgert wurde.

Der kleine Kerl ist total hübsch und so wie ich das von hier oben erkennen konnte ist er lilac-gold-weiß, oder slate blu-gold-weiß. (ohne Gewähr). Auf jeden Fall hat er einen weißen Hintern

Der kleine Kerl ist übrigens ein Glatthaar und ist nicht kastriert, aber total zutraulich.

Foto kann ich nachreichen.


Wäre schön, wenn der hübsche Kerl ein schönes, liebevolles und dauerhaftes Zuhause bekommen könnte.
Nach oben Nach unten
http://www.silvias-meerschweinchen.de
Muggel
Ohrenkrauler
avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 50
Ort : Monheim am Rhein

BeitragThema: Re: Kleines Böckchen sucht neuen Wirkungskreis   So Jun 06, 2010 6:08 pm

Ich hab mal ein schlechtes Foto von dem kleinen Mann. Der ist im Außenauslauf nur popcornend rumgelaufen. Der hat sich so richtig ausgetobt.

Nach oben Nach unten
http://www.silvias-meerschweinchen.de
Muggel
Ohrenkrauler
avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 50
Ort : Monheim am Rhein

BeitragThema: Re: Kleines Böckchen sucht neuen Wirkungskreis   Mi Jun 30, 2010 11:57 am

Der Kleine sucht immer noch ein schönes Zuhause.

Hab eben mit der Nachbarin gesprochen und er kann auf Wunsch kastriert werden. Die Kastra-Quarantäne kann er entweder bei mir oder bei der Nachbarin absitzen.
Nach oben Nach unten
http://www.silvias-meerschweinchen.de
Muggel
Ohrenkrauler
avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 50
Ort : Monheim am Rhein

BeitragThema: Re: Kleines Böckchen sucht neuen Wirkungskreis   Sa Jul 17, 2010 4:03 pm

Kann geschlossen werden.

Der kleine Mann bleibt bei meiner Nachbarin. Ihr ist ein Böckchen gestorben und der kleine Mann sitzt jetzt mit dem anderen Bock zusammen. Liebe Grüße Silvia mit
Nach oben Nach unten
http://www.silvias-meerschweinchen.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kleines Böckchen sucht neuen Wirkungskreis   

Nach oben Nach unten
 
Kleines Böckchen sucht neuen Wirkungskreis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinforum :: Meerschweinchenvermittlung :: Notschweinchen-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren