Meerschweinforum

Kleines Forum über Meerschweinchen
 
StartseiteFAQLeitfadenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kleiner Meeritreff am 27.03.

Nach unten 
AutorNachricht
Manu911
Meeriversteher
avatar

Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 36
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Kleiner Meeritreff am 27.03.   Fr März 19, 2010 3:54 pm

Hii,

so wie es aussieht ist Männe nächstes Wochenende in Österreich wenn nicht noch irgendwas dazwischen kommt (sprich der Auftraggeber absagen sollte). Wenn das klappen würde könnte ich ein kleines Meeritreffen bei uns an eben dem Tag (27.03.) anbieten.

Bissl quatschen, vielleicht was zusammen kochen falls man Lust hat (müsste ich nur vorab wissen damit man ggf. was aussucht und zuordnet wer was mitbringt), wie auch immer Gut aber man könnte sich ja mal wieder sehen.

Wer hätte generell Zeit, Lust und Laune?

Für diejenigen die noch nie bei mir waren - es wäre Düsseldorf Angermund sprich der äußerste Norden von Düsseldorf direkt an der Grenze zu Duisburg. Es gibt ne S-Bahnhaltestelle und von dort sind es ca. 15 Minuten zu Fuß, es fährt aber auch ein Bus und ich könnte auch gesammelt zu Fuß vom Bahnhof abholen zwecks Weg finden (hab ja dann auch kein Auto).
Nach oben Nach unten
http://www.manusmeeris.meeriwelt.de
Alanna
Ohrenkrauler
avatar

Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 38
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Kleiner Meeritreff am 27.03.   Fr März 19, 2010 5:31 pm

Oh ja!
Aber ich weiß noch nicht genau, ob ich Zeit habe.
Evtl. sind wir Brautkleider anprobieren, d.h. Julia probiert an und ich mache Fotos. (Wobei: vielleicht muss ich doch das Kleid anprobieren, weil ich näher an Julias Traum-Hochzeitsgewicht dran bin, als sie selber momentan. Irre )
Allerdings hat Julia noch viel mehr Termine ausgemacht und wenn schon vorher DAS Kleid dabei war, sagt sie den Termin ab. Ist wohl auch der langweiligste Laden. Uhrzeit weiß ich nciht. Vielleicht würde ja auch beides klappen.

Aber Sonntag würde nicht gehen?
Wann kommt dein Freund denn wieder?

Meiner ist dann auch nicht da. Ne halbe Woche.
Nach oben Nach unten
Manu911
Meeriversteher
avatar

Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 36
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Kleiner Meeritreff am 27.03.   Fr März 19, 2010 5:39 pm

Sonntag könnte noch klappen doch, dachte nur dass die Meisten wohl eher Samstag Zeit haben werden. Sonst ist es mir egal Gut bin da offen

So jetzt gehts erstmal zum Chinesen - geilogeilo - es kam grad noch ein Anruf von nem Kunden wegen fehlendem Internet aus Meerbusch. Tja was ist in Meerbusch? Mein Lieblingschinese. Das trifft sich gut, meinte dann gleich dass wir dann zum Chinesen gehen. Somit war das dann auch erledigt *lach*. *SABBER* freu mich schon auch wenns schon wieder sinnlose Schlemmerkalorien sind aber egal *hehe*.
Nach oben Nach unten
http://www.manusmeeris.meeriwelt.de
SoulDream
TÜV-Erlerner


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 29.06.09

BeitragThema: Re: Kleiner Meeritreff am 27.03.   So März 21, 2010 8:43 pm

Samstag den 27.3. würde bei mir ausnahmsweise mal gehen... wobei ich am Sonntag dann eh wieder nach D'dorf fahren werde zwecks Schwein-Abholung :)
Nach oben Nach unten
Manu911
Meeriversteher
avatar

Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 36
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Kleiner Meeritreff am 27.03.   So März 21, 2010 9:22 pm

Mensch das wär ja klasse wenn du auch mal bei wärst hier Gut

Also wie wäre es wenn wir einfach sagen aber eben Open End, ich bin ja eh da, sagen wir ab 15 Uhr. Vielleicht schaffen es ja noch mehr Gut ich sträube mich aktuell noch im großen Forum zu posten weil ein kleiner Kreis ja doch meist schöner ist. Übernachtung wäre an sich auch kein Problem falls wer an dem Tag dann nicht wieder zurückfahren will. Wäre dann für Samstag, Sonntag wäre mir wie gesagt auch Recht wobei mir Samstag lieber wäre haushaltstechnisch Gut
Nach oben Nach unten
http://www.manusmeeris.meeriwelt.de
Muggel
Ohrenkrauler
avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 50
Ort : Monheim am Rhein

BeitragThema: Re: Kleiner Meeritreff am 27.03.   Mo März 22, 2010 8:19 am

Na super.

Manu warum sind das immer die Wochenenden an denen ich Dienst habe? Ich kann auch noch nicht mal tauschen, weil ich Samstag RTW fahren muß.
Nach oben Nach unten
http://www.silvias-meerschweinchen.de
Manu911
Meeriversteher
avatar

Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 36
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Kleiner Meeritreff am 27.03.   Mo März 22, 2010 8:40 am

*tröst* was haste aber auch immer Dienst *knuddel* aber wir treffen uns einfach danach nochmal
Nach oben Nach unten
http://www.manusmeeris.meeriwelt.de
Angelsheart
TÜV-Erlerner


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 37

BeitragThema: Re: Kleiner Meeritreff am 27.03.   Mo März 22, 2010 9:41 am

ich würde auch kommen.
Nach oben Nach unten
Kerstin1811
EB-Bastler
avatar

Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 36
Ort : Aachen

BeitragThema: Re: Kleiner Meeritreff am 27.03.   Di März 23, 2010 5:45 pm

Ich schaff das eher nicht, wir helfen einem Freund beim Auszug. Trennung nach 17 Jahren Ehe, weil sie ihn seit Jahren mit einem Arzt betrügt. Ich denke, der Umzug wird anstrengend und zeitlich ist er mit einem Treffen eher nicht zu vereinbaren. Mist
Nach oben Nach unten
SoulDream
TÜV-Erlerner


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 29.06.09

BeitragThema: Re: Kleiner Meeritreff am 27.03.   Di März 23, 2010 5:54 pm

Ich muss leider absagen. Habe gestern erfahren das man meinen Dienstplan wieder geändert hat... Ich darf nun das We wieder durcharbeiten.
Nach oben Nach unten
Manu911
Meeriversteher
avatar

Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 36
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Kleiner Meeritreff am 27.03.   Do März 25, 2010 8:38 am

Och schadööö.

Also ich fass mal zusammen:

Angelsheart - Zusage
Alanna - kommt noch drauf an wegen der Freundin
Kerstin - Absage wegen Umzugshilfe
Muggel - Absage wegen Dienst
SoulDream - Absage wegen Dienst

Soooo fehlen noch Libi, Fuji und Silke. Mit Silke schreib ich später noch kurz Mail wir wollten uns eh am Wochenende treffen von daher denke ich passt das auch mit Samstag rein.

@Souly: Wenn du Lust hast kannste natürlich auch am Sonntag kurz reinschneien wenn du eh in Düsseldorf bist Gut oder fällt das wegen Dienstplan dann auch flach? - Sonst könnte man ja auch das Treffen auf Sonntag legen.
Nach oben Nach unten
http://www.manusmeeris.meeriwelt.de
SoulDream
TÜV-Erlerner


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 29.06.09

BeitragThema: Re: Kleiner Meeritreff am 27.03.   Do März 25, 2010 8:44 am

Manu911 schrieb:
Och schadööö.

Also ich fass mal zusammen:

Angelsheart - Zusage
Alanna - kommt noch drauf an wegen der Freundin
Kerstin - Absage wegen Umzugshilfe
Muggel - Absage wegen Dienst
SoulDream - Absage wegen Dienst

Soooo fehlen noch Libi, Fuji und Silke. Mit Silke schreib ich später noch kurz Mail wir wollten uns eh am Wochenende treffen von daher denke ich passt das auch mit Samstag rein.

@Souly: Wenn du Lust hast kannste natürlich auch am Sonntag kurz reinschneien wenn du eh in Düsseldorf bist Gut oder fällt das wegen Dienstplan dann auch flach? - Sonst könnte man ja auch das Treffen auf Sonntag legen.

Ja fällt aus 2erlei Gründen flach.
A) wegen Dienst
B) weil das Tier welches ich abholen wollte urplötzlich tot im Stall lag.
Nach oben Nach unten
Manu911
Meeriversteher
avatar

Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 36
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Kleiner Meeritreff am 27.03.   Do März 25, 2010 12:02 pm

Ohweh *knuddel*. Ne aber wenns bei dir Sonntag auch nicht klappt würde ich gerne bei Samstag bleiben das passt mir besser rein Gut

Dachte daran dass man sich ab 15 Uhr zusammenhocken und quatschen kann, wenn man möchte kann man ja später auch noch nach Düsseldorf reinfahren mit dem Zug zum Cocktails schlabbern.
Nach oben Nach unten
http://www.manusmeeris.meeriwelt.de
Libi
Ohrenkrauler


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 09.05.09

BeitragThema: Re: Kleiner Meeritreff am 27.03.   Fr März 26, 2010 5:49 am

Bei mir gehts leider auch nicht, weder Samstag noch Sonntag. Samstag treffe ich mich mit einer Freundin in der Bibliothek, da wir beide dringend mal mit unserer 2. Staatsarbeit anfangen müssen und uns zu zweit eher dazu aufraffen können und am Sonntag bin ich als Fotografin auf einem Kindergeburtstag.

Schade, dass es nicht klappt. Blume
Nach oben Nach unten
Manu911
Meeriversteher
avatar

Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 36
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Kleiner Meeritreff am 27.03.   Fr März 26, 2010 6:52 am

Jule kann leider auch nicht sie hat auch schon abgesagt. Hmmmmmmm das wird langsam ein arg kleines Treffen *g* also wenns bei Andrea auch nicht klappen sollte denke ich verschieben wir es auf ein anderes Wochenende mal weil mit 2 Hanseln lohnt das ja auch nicht *lach*
Nach oben Nach unten
http://www.manusmeeris.meeriwelt.de
Alanna
Ohrenkrauler
avatar

Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 38
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Kleiner Meeritreff am 27.03.   Fr März 26, 2010 4:42 pm

Ich fürchte, morgen klappt es bei mir nicht.
Der eigentlich Anprobentermin ist zwar abgesagt, aber dafür sind wir morgen in Dortmund. Wieder im ersten Laden. Meine Schwester hat sich jetzt entschieden und bezahlt morgen ihr Brautkeid. Schauen dann ncoh nach Schuhen etc.
Nach oben Nach unten
Angelsheart
TÜV-Erlerner


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 37

BeitragThema: Re: Kleiner Meeritreff am 27.03.   Fr März 26, 2010 6:14 pm

Sad
Nach oben Nach unten
Manu911
Meeriversteher
avatar

Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 36
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Kleiner Meeritreff am 27.03.   Fr März 26, 2010 7:07 pm

Schadöööö aber Silke hat auch noch abgesagt und damit wär dann wirklich tote Hose. Dann werd ich mich halt dieses Wochenende in den Haushalt reinschmeißen und daran meine Agressionen auslassen. Bin froh dass Peter heute fährt, die letzten 2 Tage sind wir so dermaßen aneinandergekracht dass ich ihn stellenweise am Liebsten gekillt hätte. Da kann ne kleine Auszeit nicht schaden.

Werd dann halt hauptsächlich putzen, waschen, faulenzen, mich um die Schweinis kümmern und TV gucken. Will ja die Bude auch schon drauf vorbereiten dass mein Vater am Freitag kommt. Diesmal liegt ja kein Schnee mehr also steht nix mehr im Weg.
Nach oben Nach unten
http://www.manusmeeris.meeriwelt.de
Angelsheart
TÜV-Erlerner


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 37

BeitragThema: Re: Kleiner Meeritreff am 27.03.   Sa März 27, 2010 1:56 pm

schade Cry
Nach oben Nach unten
SoulDream
TÜV-Erlerner


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 29.06.09

BeitragThema: Re: Kleiner Meeritreff am 27.03.   Sa März 27, 2010 2:02 pm

@Manu:
Mal OT... fährst du nach Frankfurt? Hab die Woche URLAUB *GGGG*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kleiner Meeritreff am 27.03.   

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Meeritreff am 27.03.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinforum :: Stammtische / Ausstellungen :: Stammtische-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen