Meerschweinforum

Kleines Forum über Meerschweinchen
 
StartseiteFAQLeitfadenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Isis und Elenya

Nach unten 
AutorNachricht
Libi
Ohrenkrauler


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 09.05.09

BeitragThema: Isis und Elenya   Mi Feb 10, 2010 6:34 pm

Auch ihr zwei habt mich verlassen, ich konnte euch nicht helfen. Es tut mir leid... Traurig
Inzwischen seit ihr sicher schon gut auf der Regenbogenwiese angekommen und lebt dort glücklich und zufrieden und ohne Viren. Machts gut, ihr Süßen - ihr werdet immer unvergessen bleiben... Cu

Isis *Februar 2006 + 23.12.2009


Elenya *23.03.2005 + 28.12.2009
Nach oben Nach unten
Kerstin1811
EB-Bastler
avatar

Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 37
Ort : Aachen

BeitragThema: Re: Isis und Elenya   Mi Feb 10, 2010 7:22 pm

Den beiden geht es auf der RBW bestimmt richtig gut.
Nach oben Nach unten
Wichita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Isis und Elenya   Do Feb 11, 2010 4:36 pm

Ich hoffe auch ihr zwei Süßen seit gut auf der RBW angekommen, schickt eurem 2Bein mal einen Gruß, damit sie weiß das es euch gut geht Engel

@Libi:Fühl dich unbekannterweise gedrückt, tut mir leid dass du die zwei gehen lassen musstest Mist
Nach oben Nach unten
Muggel
Ohrenkrauler
avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 50
Ort : Monheim am Rhein

BeitragThema: Re: Isis und Elenya   Do Feb 11, 2010 8:13 pm

Das tut mir leid :(
Nach oben Nach unten
http://www.silvias-meerschweinchen.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Isis und Elenya   Do Feb 11, 2010 9:28 pm

Bussi Tut mir Leid. Und so dicht aufeinander. Traurig
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Isis und Elenya   

Nach oben Nach unten
 
Isis und Elenya
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinforum :: Regenbogenbrücke :: Regenbogenbrücke-
Gehe zu:  
Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com