Meerschweinforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meerschweinforum

Kleines Forum über Meerschweinchen
 
StartseiteLeitfadenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 09.01.2010 Stammtisch in Dormagen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
friedestrom
Ohrenkrauler
friedestrom


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 60
Ort : NRW

09.01.2010 Stammtisch in Dormagen Empty
BeitragThema: 09.01.2010 Stammtisch in Dormagen   09.01.2010 Stammtisch in Dormagen Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 11:52 pm

Huhu Ihr Lieben,

schon ist das Jahr um und weiter geht´ s mit dem nächsten Stammtisch des CMCR. Wie immer sind alle eingeladen, die Meerschweinchen lieben und gute Laune mitbringen. Natürlich dürfen auch die besseren Hälften oder so mitkommen.

Wir treffen uns in der Gaststätte "Alter Nievenheimer Bahnhof", Johannesstr. 1, 41542 Dormagen. Mit der S 11 kommt Ihr sowohl von Köln als auch von Düsseldorf direkt bis zur Haustüre: einfach aussteigen und ins Lokal fallen....

Wir hoffen auf zahlreiche Beteiligung.

In Zukunft könnt Ihr alle Termine im vorraus auf der HP des CMCR einsehen und Euch vormerken: www.cmcr.de und dort unter Termine
Nach oben Nach unten
http://www.rmz-von-der-burgfriedestrom.meeriwelt.de
Kerstin1811
EB-Bastler
Kerstin1811


Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 42
Ort : Aachen

09.01.2010 Stammtisch in Dormagen Empty
BeitragThema: Re: 09.01.2010 Stammtisch in Dormagen   09.01.2010 Stammtisch in Dormagen Icon_minitimeDi Dez 29, 2009 6:52 am

Wenn ich Frank da das Auto abschwatzen kann, komme ich gerne.
Nach oben Nach unten
friedestrom
Ohrenkrauler
friedestrom


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 60
Ort : NRW

09.01.2010 Stammtisch in Dormagen Empty
BeitragThema: Re: 09.01.2010 Stammtisch in Dormagen   09.01.2010 Stammtisch in Dormagen Icon_minitimeDi Dez 29, 2009 7:00 pm

Supi, das wäre toll!!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.rmz-von-der-burgfriedestrom.meeriwelt.de
friedestrom
Ohrenkrauler
friedestrom


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 60
Ort : NRW

09.01.2010 Stammtisch in Dormagen Empty
BeitragThema: Re: 09.01.2010 Stammtisch in Dormagen   09.01.2010 Stammtisch in Dormagen Icon_minitimeDi Jan 05, 2010 2:08 pm

Und, wie sieht es aus Kerstin, schon Deinem Freund das Auot abgeluchst? :D Ich würde mich sehr, sehr freuen, Dich mal wieder zu sehen. Alanna möchte auch kommen, wäre doch toll!

Muggel, keine Lust? Das wäre die Gelegenheit!!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.rmz-von-der-burgfriedestrom.meeriwelt.de
Kerstin1811
EB-Bastler
Kerstin1811


Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 42
Ort : Aachen

09.01.2010 Stammtisch in Dormagen Empty
BeitragThema: Re: 09.01.2010 Stammtisch in Dormagen   09.01.2010 Stammtisch in Dormagen Icon_minitimeMi Jan 06, 2010 10:34 am

Leider wird meine Uroma an dem Tag beerdigt. Sie ist im Alter von 87 Jahren an Silvester gestorben. Das ist soweit okay, sie war sehr krank und hat seit einem Jahr als Pflegefall im Heim gelebt. Sie hat sich damit die künstliche Ernährung erspart.

Deswegen werde ich leider nicht kommen können. Wenn mein Vater schon wegen "wichtiger Termine" nicht zur Beerdigung seiner eigenen Oma fährt, dann werde ich wenigstens hinfahren. Sie war eine ganz Liebe, aber 87 ist eben auch ein stolzes Alter, das erreicht nicht jeder.
Nach oben Nach unten
friedestrom
Ohrenkrauler
friedestrom


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 60
Ort : NRW

09.01.2010 Stammtisch in Dormagen Empty
BeitragThema: Re: 09.01.2010 Stammtisch in Dormagen   09.01.2010 Stammtisch in Dormagen Icon_minitimeMi Jan 06, 2010 1:40 pm

Mein Beileid, Kerstin. Das kann ich sehr gut verstehen. Halt Dich tapfer...
Nach oben Nach unten
http://www.rmz-von-der-burgfriedestrom.meeriwelt.de
Gast
Gast




09.01.2010 Stammtisch in Dormagen Empty
BeitragThema: Re: 09.01.2010 Stammtisch in Dormagen   09.01.2010 Stammtisch in Dormagen Icon_minitimeMi Jan 06, 2010 4:27 pm

@Kerstin: Bussi
Nach oben Nach unten
Angelsheart
TÜV-Erlerner



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 43

09.01.2010 Stammtisch in Dormagen Empty
BeitragThema: Re: 09.01.2010 Stammtisch in Dormagen   09.01.2010 Stammtisch in Dormagen Icon_minitimeMi Jan 06, 2010 5:56 pm

Erst mal:

Mein Beileid liebe Kerstin Knuddel



Zum Tread:

Also ich habe vor am Samstag zu kommen. Kann mir einer die Zughaltestelle nennen???
Nach oben Nach unten
Libi
Ohrenkrauler



Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 09.05.09

09.01.2010 Stammtisch in Dormagen Empty
BeitragThema: Re: 09.01.2010 Stammtisch in Dormagen   09.01.2010 Stammtisch in Dormagen Icon_minitimeMi Jan 06, 2010 6:07 pm

Kerstin, das tut mir sehr leid. Für sie war es sicherlich das Beste. Bussi
Nach oben Nach unten
Muggel
Ohrenkrauler
Muggel


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 56
Ort : Monheim am Rhein

09.01.2010 Stammtisch in Dormagen Empty
BeitragThema: Re: 09.01.2010 Stammtisch in Dormagen   09.01.2010 Stammtisch in Dormagen Icon_minitimeMi Jan 06, 2010 7:28 pm

friedestrom schrieb:
Muggel, keine Lust? Das wäre die Gelegenheit!!!!!


Ja die Gelegenheit ist wirklich gut, aber leider schaffe ich das nicht. Wir müssen am Samstag neue Matratzen kaufen gehen......
Nach oben Nach unten
http://www.silvias-meerschweinchen.de
Kerstin1811
EB-Bastler
Kerstin1811


Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 42
Ort : Aachen

09.01.2010 Stammtisch in Dormagen Empty
BeitragThema: Re: 09.01.2010 Stammtisch in Dormagen   09.01.2010 Stammtisch in Dormagen Icon_minitimeMi Jan 06, 2010 10:40 pm

Danke!

Ich kannte sie zwar nicht so wirklich, aber wie gesagt, mein Vater hat irgendwelche Termine, die er angeblich nciht absagen kann. Und es war seine Oma!!! Also werde ich dort die Stellung halten.
Nach oben Nach unten
friedestrom
Ohrenkrauler
friedestrom


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 60
Ort : NRW

09.01.2010 Stammtisch in Dormagen Empty
BeitragThema: Re: 09.01.2010 Stammtisch in Dormagen   09.01.2010 Stammtisch in Dormagen Icon_minitimeDo Jan 07, 2010 8:08 am

Angelsheart schrieb:
Erst mal:

Mein Beileid liebe Kerstin Knuddel



Zum Tread:

Also ich habe vor am Samstag zu kommen. Kann mir einer die Zughaltestelle nennen???

Dance Dance Dance Dance Das hatte ich ja total überlesen! Du musst bitte die S 11 nehmen, der Zug hält dort nicht. Dann ist es die Haltestelle Dormagen - Nievenheim.

Allerdings haben wir uns bis Freitag Abend Zeit gelassen. Sollten sich die Wetterbedingungen verschlechtern, blasen wir das Ganze ab, da einige mit dem Auto kommen. Ich werde aber rechtzeitig Bescheid geben.

Aber ich finde es so klasse, dass Du kommen möchtest, freu´wie Bäckchen....


@ Muggel

Dann aber beim nächsten Mal, ja?

@ Kerstin

Ich würde auch zu meiner Oma gehen und hätte danach bestimmt keine Lust auf einen Stammtisch. Wünsche Dir viel Kraft.
Nach oben Nach unten
http://www.rmz-von-der-burgfriedestrom.meeriwelt.de
Muggel
Ohrenkrauler
Muggel


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 56
Ort : Monheim am Rhein

09.01.2010 Stammtisch in Dormagen Empty
BeitragThema: Re: 09.01.2010 Stammtisch in Dormagen   09.01.2010 Stammtisch in Dormagen Icon_minitimeDo Jan 07, 2010 8:23 am

friedestrom schrieb:
[@ Muggel

Dann aber beim nächsten Mal, ja?


Wenn mein Dienstplan es zuläßt, dann versuche ich zu kommen. Will Euch ja auch mal kennenlernen
Nach oben Nach unten
http://www.silvias-meerschweinchen.de
friedestrom
Ohrenkrauler
friedestrom


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 60
Ort : NRW

09.01.2010 Stammtisch in Dormagen Empty
BeitragThema: Re: 09.01.2010 Stammtisch in Dormagen   09.01.2010 Stammtisch in Dormagen Icon_minitimeFr Jan 08, 2010 5:14 pm

Aufgrund der Unwetterwarnungen bis Sonntag Abend möchte ich den Stammtisch gerne ausfallen lassen. Ich möchte nicht, dass nachher jemand zu Schaden kommt. Anbei einmal die Kopie der Unwettervorwarnung für den Rheinkreis Neuss:

Amtliche VORWARNUNG zur UNWETTERWARNUNG vor STARKEN SCHNEEFALL

und SCHNEEVERWEHUNGEN

für den Rhein-Kreis Neuss

gültig von: Samstag, 09.01.2010 00:00 Uhr
bis: Sonntag, 10.01.2010 18:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Freitag, 08.01.2010 06:09 Uhr

Aktualisierung:
Am Wochenende sind von Süden her zum Teil lang andauernde
Schneefälle zu erwarten, die bis Sonntag Abend
meist 2 bis 10, im Bergland und dessen Vorland 10 bis 30 cm
Neuschnee bringen. Bei einem gleichzeitig in Böen teils
stürmisch auffrischendem Nordostwind muss verbreitet mit
Schneeverwehungen und dadurch mit erheblichen
Verkehrsbehinderungen gerechnet werden.

Dies ist ein erster Hinweis auf erwartete Unwetter. Er soll die
rechtzeitige Vorbereitung von Schutzmaßnahmen ermöglichen. Die
Prognose wird in den nächsten 10 Stunden konkretisiert. Bitte
verfolgen Sie die weiteren Wettervorhersagen mit besonderer
Aufmerksamkeit.

DWD RZ Essen

und dann noch das:

NORDRHEIN-WESTFALEN

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am Freitag, 08.01.10, 09:20 Uhr


in der Nacht aufkommender Schneefall, am Samstag besonders im
Bergland starke Schneeverwehungen

Entwicklung der WETTER- und WARNLAGE
bis Samstag, 09.01.10, 10:00 Uhr


In der kommenden Nacht greifen die Schneefallgebiete eines
Mittelmeertiefs auf Nordrhein-Westfalen über. Zwischen diesem
Tief und einem kräftigen Skandinavienhoch verstärkt sich die
bodennahe Nordostströmung erheblich. Die Kombination aus Wind
und Schneefall wird am Samstag in NRW zu teils erheblichen
Schneeverwehungen und darum besonders im Bergland zu einer
UNWETTERLAGE führen. Eine UNWETTERVORWARNUNG ist in Kraft.
Heute Nachmittag bzw. am Abend wird die UNWETTERVORWARNUNG
aktualisiert bzw. eventuell in eine UNWETTERWARNUNG überführt.

DAUERFROST:

Auch weiterhin muss auch tags und in der kommenden Nacht mit
leichtem bis mäßigem Dauerfrost gerechnet werden.

SCHNEEFALLSCHNEEVERWEHUNGEN/WIND:

Heute setzt im Laufe des Abends SCHNEEFALL von Süden her ein,
der sich im Laufe der Nacht besonders in der Südhälfte
intensiviert. Im Verlauf der Nacht nimmt dann der NordostWIND
deutlich zu und es sind die ersten STARKEN bis STÜRMISCHEN BÖEN
der Stärke 7 bis 8 55 bis 70 km/h ) zu erwarten. Dies führt
dann zu den ersten SCHNEEVERWEHUNGEN.

Auch am Samstag muss weiterhin verbreitet mit SCHNEEFALL und
STARKEN bis STÜRMISCHEN WINDBÖEN gerechnet werden. Es sind
besonders im Bergland erhebliche Verkehrsbehinderungen durch
SCHNEEVERWEHUNGEN zu erwarten

ACHTUNG: Auf Grund der zum Wochenende zu erwartenden Brisanz der
Wetterlage sollten die Warnlageberichte verfolgt werden




Weitere Aussichten bis Montag früh:

In der Nacht zum Sonntag Beginn einer WINDabschwächung, aber
bei weiterem SCHNEEFALL noch Gefahr von SCHNEEVERWEHUNGEN,
am Sonnag weitere WINDABNAHME, kaum noch VERWEHUNGSgefahr, dafür
aber noch zeitweiliger SCHNEEFALL, verbreitet GLÄTTE, erst
in der Nacht zum Montag nachlassende SCHNEEFALLneigung, aber
weiterhin Glätte, im gesamten Zeitraum leichter, nachts auch
mäßiger DauerFROST


RZ Essen


Ich hoffe, Ihr habt aufgrund dieser Vorwarnung Verständnis für die Maßnahme. Ich wünsche Euch trotzdem ein schönes Wochenende, kuschelt Euch schön bei einem Tee, Kaffee, Cappucchino, heißer Schokolade ein und lasst es Euch gut gehen.
__________________
Nach oben Nach unten
http://www.rmz-von-der-burgfriedestrom.meeriwelt.de
Gast
Gast




09.01.2010 Stammtisch in Dormagen Empty
BeitragThema: Re: 09.01.2010 Stammtisch in Dormagen   09.01.2010 Stammtisch in Dormagen Icon_minitimeFr Jan 08, 2010 6:19 pm

Schade, hatte mich schon gefreut. Aber ist wahrscheinlich echt besser bei dem Wetter.
Dann im nächsten Monat.
Nach oben Nach unten
friedestrom
Ohrenkrauler
friedestrom


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 60
Ort : NRW

09.01.2010 Stammtisch in Dormagen Empty
BeitragThema: Re: 09.01.2010 Stammtisch in Dormagen   09.01.2010 Stammtisch in Dormagen Icon_minitimeFr Jan 08, 2010 6:25 pm

Ja, hatten sich viele nette Leuts angemeldet, aber es ist besser so, bevor noch was passiert und sei es nur ein Schrottauto....

Ich freue mich auf Euch nächsten Monat!!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.rmz-von-der-burgfriedestrom.meeriwelt.de
Gesponserte Inhalte





09.01.2010 Stammtisch in Dormagen Empty
BeitragThema: Re: 09.01.2010 Stammtisch in Dormagen   09.01.2010 Stammtisch in Dormagen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
09.01.2010 Stammtisch in Dormagen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» o8.05. Dormagen - Stammtisch des CMCR
» Samstag 10.10.09 Stammtisch Köln/Dormagen
» 4./5. Sept. 2010 - 3. Rheinlandschau des CMCR in Dormagen
» Stammtisch im März?
» 02.04.2010 1. Tischschau des CMCR

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinforum :: Stammtische / Ausstellungen :: Stammtische-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.