Meerschweinforum

Kleines Forum über Meerschweinchen

StartseiteFAQLeitfadenAnmeldenLogin

Teilen | 

Lucy - ein langes Leben geht zuende

Nach unten 
AutorNachricht
Libi
Ohrenkrauler

Anzahl der Beiträge : 398

BeitragThema: Lucy - ein langes Leben geht zuende   Mo Dez 28, 2009 2:01 pm

Kleine Lucy - noch im September haben wir deinen 7. Geburtstag gefeiert. Schon da war mir klar, dass deine Zeit bald kommen würde. Heute war es leider so weit, eine Erkältung war zuviel für deinen eh schon geschwächten Körper. Du hast gekämpft, aber selbst so ein zähes Schweinchen wie du hat einmal keine Kraft mehr. So musste ich dich heute gehen lassen. Machs gut, mein kleiner Engel - wir werden dich und die schöne Zeit mit dir nie vergessen... Traurig Sad

Nach oben Nach unten
Manu911
Meeriversteher

Anzahl der Beiträge : 1022

BeitragThema: Re: Lucy - ein langes Leben geht zuende   Mo Dez 28, 2009 10:07 pm

Ohweh Libi lass dich mal knuddeln Knuddel das tut mir leid. So eine süße Maus *schnief*

Süße Lucy komm gut auf der Regenbogenwiese an und schick allen Schweinchen die noch hier unten sind einen Schutzengel herab Engel
Nach oben Nach unten
http://www.manusmeeris.meeriwelt.de
Kerstin1811
EB-Bastler

Anzahl der Beiträge : 867

BeitragThema: Re: Lucy - ein langes Leben geht zuende   Di Dez 29, 2009 6:54 am

Oh weh, das ist immer traurig, wenn man die kleinen schon seit Jahren kennt. Bei Mimi muß ich auch damit rechnen, daß die nächste Erkältung zuviel ist, sie wird halt trotz päppeln immer dünner (6 Jahre).

Komm gut drüben an, liebe Lucy!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lucy - ein langes Leben geht zuende   

Nach oben Nach unten

Lucy - ein langes Leben geht zuende
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinforum :: Regenbogenbrücke :: Regenbogenbrücke-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com