Meerschweinforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meerschweinforum

Kleines Forum über Meerschweinchen
 
StartseiteLeitfadenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 24.10. um 14 Uhr in Düsseldorf

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Manu911
Meeriversteher
Manu911


Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

24.10. um 14 Uhr in Düsseldorf Empty
BeitragThema: 24.10. um 14 Uhr in Düsseldorf   24.10. um 14 Uhr in Düsseldorf Icon_minitimeDo Okt 22, 2009 4:41 pm

Hi,

im großen Forum sind sie sich jetzt einig dass wir uns diesen Samstag am 24.10. um 14 Uhr am Hauptbahnhof treffen. Uhrzeit und Treffpunkt wurden von mir vorgeschlagen, treffen würden wir uns direkt am Mc Donalds.

Danach fahren wir gemeinsam in die Altstadt, trinken was, essen ggf. ne Kleinigkeit und schäkern halt vor allen Dingen.


Wer danach noch Lust hat wird dann gegen 16.30 Uhr oder so abfahren nach Wuppertal. Dort ist dann der nächste Treff und man geht zusammen in den Kinofilm G-Force. Treffpunkt ist dort irgendwie 17.15 Uhr in Wuppertal Elberfeld am Cinemaxx (10 Minuten vom Hauptbahnhof Elberfeld/Döppersberg entfernt).

Ich selbst fahre nicht mehr mit nach Wuppertal weil ich den Film schon kenne aber Andrea (Alanna) kann wohl noch 1 Person auf ihrer Fahrkarte mitnehmen.

Joa wär hätte von hier denn noch Lust und Zeit auf nen netten kleinen Plausch in kleiner Runde? *in die Runde guck*

Bisher sind wir nur zu Dritt. Yogibussi, Alanna und ich aber das kann ja noch net alles sein Gut
Nach oben Nach unten
http://www.manusmeeris.meeriwelt.de
Kerstin1811
EB-Bastler
Kerstin1811


Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 42
Ort : Aachen

24.10. um 14 Uhr in Düsseldorf Empty
BeitragThema: Re: 24.10. um 14 Uhr in Düsseldorf   24.10. um 14 Uhr in Düsseldorf Icon_minitimeDo Okt 22, 2009 6:22 pm

Sorry, aber die Fahrkarte ist von Aachen aus einfach heftig teuer, knapp 20 € einfache Fahrt. Ansonsten gerne. Bis Mönchengladbach wäre es bezahlbar (nur die Hälfte der Kosten bis Düsseldorf), aber bis Düsseldorf ist nicht drin, ich bin mit über 200 € dienstreisetechnisch in Vorleistung gegangen, das muß die TH erstmal erstatten.
Nach oben Nach unten
friedestrom
Ohrenkrauler
friedestrom


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 60
Ort : NRW

24.10. um 14 Uhr in Düsseldorf Empty
BeitragThema: Re: 24.10. um 14 Uhr in Düsseldorf   24.10. um 14 Uhr in Düsseldorf Icon_minitimeDo Okt 22, 2009 7:54 pm

Ich kann leider am Samstag auch nicht, wir haben Handball: TSV Dormagen - Rhein-Neckar-Löwen. Schade, vielleicht beim nächsten Mal!
Nach oben Nach unten
http://www.rmz-von-der-burgfriedestrom.meeriwelt.de
Muggel
Ohrenkrauler
Muggel


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 56
Ort : Monheim am Rhein

24.10. um 14 Uhr in Düsseldorf Empty
BeitragThema: Re: 24.10. um 14 Uhr in Düsseldorf   24.10. um 14 Uhr in Düsseldorf Icon_minitimeDo Okt 22, 2009 9:21 pm

Hi,

ich hab das im großen Forum gelesen.

Marko hat mir aufgetragen das ich mich mit Euch treffen soll. Er meinte das täte mir gut.

Also, ich bin am Samstag dabei, aber nach Wuppertal fahre ich auf keinen Fall mit. Ich weiß auch noch nicht ob ich die ganze Zeit dabei bleibe, aber so ne Stunde geht bestimmt. Kommt drauf an wie es mir am Samstag geht.

Manu, der McDonalds ist IM Bahnhof oder? Ich war schon eeeeeewig nicht mehr am HBF.
Nach oben Nach unten
http://www.silvias-meerschweinchen.de
Manu911
Meeriversteher
Manu911


Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

24.10. um 14 Uhr in Düsseldorf Empty
BeitragThema: Re: 24.10. um 14 Uhr in Düsseldorf   24.10. um 14 Uhr in Düsseldorf Icon_minitimeFr Okt 23, 2009 6:03 am

Hey jaaaaaa super Hüpf *freu wie blöd*

Yep der Mc Donalds ist im Hauptbahnhof irgendwo bei Gleis 12 in der Ecke, nagel mich nicht auf 12 fest aber es ist im Bereich 11/12 13/14 auf jeden Fall.

Ich fahre ja wie gesagt auch nicht nach Wuppertal, werde mich eher noch ein wenig die Läden in Düsseldorf vornehmen, lecker Tee kaufen, noch ein wenig Winterpullis gucken denke ich. Ach und wie lange du dabei bleibst sehen wir ja dann *knuddel*

Frage am Rande: Sollen wir unsere Kameras mitnehmen? *lach* aber ich glaub das Wetter wird nicht viel hergeben, bei schönem Wetter könnte man da aber sicher noch was mit anstellen falls man dann z.B. den Rheinturm hochfahren würde und da die Aussicht genießt oder so. Kann man ja sehen wie das Wetter dann is. Ach Andrea ich bring dir dein Buch mit :D habs nicht vergessen werds heute Abend gleich hinrichten aber nachher nochmal schnell drin blättern *hehe*
Nach oben Nach unten
http://www.manusmeeris.meeriwelt.de
Muggel
Ohrenkrauler
Muggel


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 56
Ort : Monheim am Rhein

24.10. um 14 Uhr in Düsseldorf Empty
BeitragThema: Re: 24.10. um 14 Uhr in Düsseldorf   24.10. um 14 Uhr in Düsseldorf Icon_minitimeFr Okt 23, 2009 7:19 am

Ich glaube, ich nehme meine Kamera nicht mit. Hab da grad nicht so ein Auge für gute Motive.

Mal sehen wie es morgen ist.

Prima, auf Gleis 13 komm ich an :D Werde ja dann sehen ob da McD ist. Muß auch gleich mal schauen wann die S-Bahn hier abfährt.
Nach oben Nach unten
http://www.silvias-meerschweinchen.de
Gast
Gast




24.10. um 14 Uhr in Düsseldorf Empty
BeitragThema: Re: 24.10. um 14 Uhr in Düsseldorf   24.10. um 14 Uhr in Düsseldorf Icon_minitimeFr Okt 23, 2009 4:47 pm

Ich hatte überlegt, meine Kamera mitzubringen. :-) Ich kann ja auch einfach euch fotografieren. :-)
Nach oben Nach unten
Muggel
Ohrenkrauler
Muggel


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 56
Ort : Monheim am Rhein

24.10. um 14 Uhr in Düsseldorf Empty
BeitragThema: Re: 24.10. um 14 Uhr in Düsseldorf   24.10. um 14 Uhr in Düsseldorf Icon_minitimeFr Okt 23, 2009 8:12 pm

Ich hab meine Pläne geändert.

Ich komme nicht mit der Bahn. Ich fahre mit dem Auto und parke im Carschhaus. Das ist ja direkt an der Heinrich-Heine-Allee/ Altstadt.

Hab eben mal die Kosten verglichen und ich komme mit dem Auto echt billiger davon. Von mir aus würde ich mit Bus und Bahn 9 Euro bezahlen hin und zurück. Das Parkhaus würde mich 1,50 Euro die Stunde die kosten. Da wäre ich bei 3 Stunden bei 4,50 Euro. Das ist mit Spritkosten auf jeden Fall günstiger.

Und wenn mir das morgen zuviel wird, bin ich wahrscheinlich auch gar nicht mehr in Lage mit der Bahn zu fahren. So kann ich mich dann ins Auto setzen und hab meine Ruhe bei der Heimfahrt.


Wo treffen wir uns denn dann und wann treffen wir uns?

Mein Vorschlag wäre so gegen 14:30 Uhr am Carschhaus-Vorplatz. Da wo dieses Rondell steht.

Das schafft ihr doch vom Bahnhaus aus, oder? Ich warte dann da auf Euch.

Manu, ich nehme mein Handy mit. Falls wir uns nicht finden.
Nach oben Nach unten
http://www.silvias-meerschweinchen.de
Manu911
Meeriversteher
Manu911


Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

24.10. um 14 Uhr in Düsseldorf Empty
BeitragThema: Re: 24.10. um 14 Uhr in Düsseldorf   24.10. um 14 Uhr in Düsseldorf Icon_minitimeFr Okt 23, 2009 8:20 pm

Oki aber Carschhaus müsste klappen nur hat das Carschhaus ja mehrere Ausgänge, Rondell überlege ich grade. Ich würde sagen wir treffen uns bei der Haltestelle Heinrich-Heine-Allee da gibts ja auch nen Eingang ins Carschhaus unterirdisch und wir kommen ja eh in der Heinrich-Heine-Allee an.

14.09 Uhr kommt wohl die Letzte an wie ich das bis jetzt gesehen habe. Ergo sind wir spätestens 14.20 Uhr dann da weil die U-Bahn ja auch nur 3 Stationen fährt und das minütlich. Wirst sehen das wird schön so bissl quatschen, was trinken, ne Kleinigkeit futtern und einfach bissl rauskommen und auf andere Gedanken kommen *knuddel*

Bin auch schon gespannt was ich in den Läden finde, brauch noch 1-2 Winterpullis und ne Weste hab ich noch im Kopf. Mal gucken *hehe*.

Gut bin bald ja nochmal in Düsseldorf, will am Wochenende nach meinem Geburtstag mit Peter morgens im Les Halles frühstücken gehen, dann bissl durch Düsseldorf durchbummeln und am Abend zum Spanier gehen. Muss auch noch gucken wie ich das überhaupt mache mit feiern *kicher* wenn der Samstag schon komplett verplant wäre bliebe ja nur noch der Sonntag aber dann fehlt der Samstag für die Vorbereitung, ich denke ich werd daher erst ne Woche später feiern *grübel* wobei ich noch net weiß was ich mache, ob ich was mache und wen ich einlade, ich sollte mir so langsam mal Gedanken machen *grübelz* ääähm :D
Nach oben Nach unten
http://www.manusmeeris.meeriwelt.de
Muggel
Ohrenkrauler
Muggel


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 56
Ort : Monheim am Rhein

24.10. um 14 Uhr in Düsseldorf Empty
BeitragThema: Re: 24.10. um 14 Uhr in Düsseldorf   24.10. um 14 Uhr in Düsseldorf Icon_minitimeFr Okt 23, 2009 8:31 pm

Manu911 schrieb:
Oki aber Carschhaus müsste klappen nur hat das Carschhaus ja mehrere Ausgänge, Rondell überlege ich grade. Ich würde sagen wir treffen uns bei der Haltestelle Heinrich-Heine-Allee da gibts ja auch nen Eingang ins Carschhaus unterirdisch und wir kommen ja eh in der Heinrich-Heine-Allee an.

Wenn Du unterirdisch vor dem Eingang zum Carschhaus stehst, fährst Du einfach rechts die Rolltreppe hoch. Links ist dann direkt der Vorplatz vom Carschhaus mit diesem Rondell ;)

Ich kann mich aber auch vor den unterirdischen Eingang stellen, ist kein Problem.
Nach oben Nach unten
http://www.silvias-meerschweinchen.de
Manu911
Meeriversteher
Manu911


Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

24.10. um 14 Uhr in Düsseldorf Empty
BeitragThema: Re: 24.10. um 14 Uhr in Düsseldorf   24.10. um 14 Uhr in Düsseldorf Icon_minitimeFr Okt 23, 2009 8:35 pm

Ich find dich so oder so *hehe* aber ok wenn da das Rondell is dann finden wir dich auch da oben Gut Handy hab ich dann auch bei, freu mich schon
Nach oben Nach unten
http://www.manusmeeris.meeriwelt.de
Muggel
Ohrenkrauler
Muggel


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 56
Ort : Monheim am Rhein

24.10. um 14 Uhr in Düsseldorf Empty
BeitragThema: Re: 24.10. um 14 Uhr in Düsseldorf   24.10. um 14 Uhr in Düsseldorf Icon_minitimeFr Okt 23, 2009 8:46 pm

Ok, dann warte ich oben.

Das Du findest, davon gehe ich aus ;) Du bist ja die einzige die weiß wie ich aussehe :D
Nach oben Nach unten
http://www.silvias-meerschweinchen.de
Gast
Gast




24.10. um 14 Uhr in Düsseldorf Empty
BeitragThema: Re: 24.10. um 14 Uhr in Düsseldorf   24.10. um 14 Uhr in Düsseldorf Icon_minitimeSa Okt 24, 2009 7:58 am

Ich freu mich schon. :-)
Super, dass es dieses mal endlich klappt mit einem Treffen. :-)
Nach oben Nach unten
Manu911
Meeriversteher
Manu911


Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

24.10. um 14 Uhr in Düsseldorf Empty
BeitragThema: Re: 24.10. um 14 Uhr in Düsseldorf   24.10. um 14 Uhr in Düsseldorf Icon_minitimeSa Okt 24, 2009 6:06 pm

Sooo vor wenigen Minuten bin ich auch endlich daheim angekommen, musste am Bahnhof noch 25 Minuten auf meine Bahn warten also knapp um 5 Minuten verpasst das Ding aber was solls Gut irgendwann weiß ich dann auch mal die Abfahrtszeiten, hab die Zeit noch genutzt und mir ein nettes Buch gekauft so war das auch net ganz sinnlos.

Ansonsten wars echt schön muss ich mal sagen. Nach Mc Donalds sind wir zu Dritt noch Richtung ShadowArkaden gegangen und ab in den Teeladen und haben uns dort noch lecker eingedeckt und als harter Kern blieben dann noch Silvia und ich über und wir haben uns noch ein wenig in die Klamottenläden verdrückt bevor wir es dann auch endgültig gepackt haben und abgedüst sind. Bin sogar noch bei Pullis fündig geworden, 2 warme Pullis und 1 Fleecejacke zum drüberziehen auf Arbeit. So komm ich auf jeden Fall mal wieder ein Stück weiter durch den Winter. Muss jetzt bei jedem Düsseldorfbesuch 1-2 Sachen dazu kaufen dann hab ich auch mal wieder nen Grundstock an Klamotten. Dann fehlt nur noch der neue Kleiderschrank *kicher* aber der Alte is echt nix mehr. Muss auch bald mal wieder Klamotten ausmisten und alle Sommersachen wegpacken fürs nächste Jahr damit ich auch Platz habe und nicht mehr aus Kisten lebe.

Egal ich muss sagen es war superschön. Wir haben ja schon gesagt dass wir uns das nächste Mal eigentlich bei wem daheim treffen sollten und alle meinten bei mir. Na schauen wir mal, generell bin ich ja immer dabei aber ich hab halt immer meinen Kerl dabei sitzen. Andere Kerle dazu mitbringen is eher nix das hatten Kerstin und ich schonmal gestartet den Versuch und das ging eher in die Hose da haben sich am Ende beide gelangweilt weil meiner nur an seinem PC sitzt aber kein Wort von sich gibt und auch von sich aus nix anfängt. Aber vielleicht könnte ich es so hinkriegen dass wenn man es frühzeitig weiß er auch irgendwie noch verabredet ist und somit auch an dem Nachmittag/Abend dann außer Haus ist dann würds ja wieder passen. Dann nen netten kleinen Weiberabend, Schweine gucken, Film gucken, quatschen, lecker was futtern das kommt auch hin Gut
Nach oben Nach unten
http://www.manusmeeris.meeriwelt.de
Gesponserte Inhalte





24.10. um 14 Uhr in Düsseldorf Empty
BeitragThema: Re: 24.10. um 14 Uhr in Düsseldorf   24.10. um 14 Uhr in Düsseldorf Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
24.10. um 14 Uhr in Düsseldorf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinforum :: Stammtische / Ausstellungen :: Stammtische-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.