Meerschweinforum

Kleines Forum über Meerschweinchen
 
StartseiteFAQLeitfadenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 zuchter von alle basisfarben und silberagouti

Nach unten 
AutorNachricht
fantaskia
Schnutenforscher


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 49
Ort : hengelo/nederland

BeitragThema: zuchter von alle basisfarben und silberagouti   Mo Okt 19, 2009 7:47 pm

Also schwarz rot und spw sind auch zu finden in meinen zucht.
Hir sind ein paar bilden:

Die lunkarya's habe ich in die farben silberagouti
die coronets in spw und silberagouti
die texel in schwarz un schwarz weiB
das sind jetzt tiere die auf meinen site zusammen sitzen
Ich bekommen diese woche einen wurf von Uma sie ist wunderschon und einen coro in schwarz weiB







Nach oben Nach unten
http://www.lunkymoments.n
friedestrom
Ohrenkrauler
avatar

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 54
Ort : NRW

BeitragThema: Re: zuchter von alle basisfarben und silberagouti   Mo Okt 19, 2009 9:08 pm

Ach, was sind die schön..... Und drei von diesen Zuckerstücken in s/w wohnen bei mir.

Ich freue mich schon auf die Babies von Uma, hoffentlich dauert es nicht mehr so lange....
Nach oben Nach unten
http://www.rmz-von-der-burgfriedestrom.meeriwelt.de
Kerstin1811
EB-Bastler
avatar

Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 36
Ort : Aachen

BeitragThema: Re: zuchter von alle basisfarben und silberagouti   Do Okt 22, 2009 6:15 pm

Wow, das Coro in schildpattweiß ist ja superhübsch!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: zuchter von alle basisfarben und silberagouti   

Nach oben Nach unten
 
zuchter von alle basisfarben und silberagouti
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinforum :: Meerschweinchenzucht :: Vorstellung eurer Zucht-
Gehe zu:  
Forum kostenlos erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben