Meerschweinforum

Kleines Forum über Meerschweinchen

StartseiteFAQLeitfadenAnmeldenLogin

Teilen | 

RMZ 'Lightning Shadows' und die Cavy of White Namid

Nach unten 
AutorNachricht
SoulDream
TÜV-Erlerner

Anzahl der Beiträge : 51

BeitragThema: RMZ 'Lightning Shadows' und die Cavy of White Namid   Fr Okt 16, 2009 9:20 am

Hallöchen,

dann stelle ich euch meine Zucht(en) auch mal vor :)
Wer hinter den Zuchten steckt das bin ich, Karina. Ursprünglich aus dem schönen Ruhrpott wohne ich nun seit Mitte 2006 in Troisdorf (liegt genau zwischen Köln und Bonn) mit meinem Schatz und den vielen Schweinchen zusammen.
Die Tiere selber leben in ganzjähriger Außenhaltung in einem teilisolierten Gartenhaus in Eigentumswohnungen.

Die 'Lightning Shadows':
2004 starteten wir mit Sheltie und Texel in creme und buff mit und ohne weiß. Dann und wann fällt nochmal ein Kröchen wie Merino oder Coronet ;) Seit 2009 sind es vorrangig die Lockenschweine Texel, wegen Trägereigenschaften auch ein paar Sheltie/Coronet, in buff und buff/weiß.
Auch einige Sonderfarbentiere wuseln hier herum. Sie haben die Farben Slate-blue und slate-blue/weiß, natürlich auch lockig :D

Cavy of White Namid:
Als Anfang 2007 bei mir wieder ein Päarchen in weiß de geboren wurde, konte ich nicht länger und musste menem Traum Raum geben. Hier züchte ich Texel/Merino und US-Teddy in weiß de. Aufgrund von diversen Trägereigenschaften wuseln hier noch das ein oder andere Andersfarbige herum, zuünftig soll es trotzdem wieder auf dem Weg der porentief Weißen gehen.
Nach oben Nach unten

RMZ 'Lightning Shadows' und die Cavy of White Namid
Seite 1 von 1