Meerschweinforum

Kleines Forum über Meerschweinchen
 
StartseiteFAQLeitfadenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 meine süße Anna

Nach unten 
AutorNachricht
Alanna
Ohrenkrauler
avatar

Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 38
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: meine süße Anna   Do Okt 15, 2009 9:10 pm

Cry Cry Cry Cry Cry
Ohne Worte:













Nach oben Nach unten
Claudia
Schnutenforscher
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.10.09
Alter : 53
Ort : 65779 Kelkheim

BeitragThema: Re: meine süße Anna   Fr Okt 16, 2009 6:25 am

Alanna dolle drück tut mir leid, so eine Hübsche Knuddel


Komm gut auf der Regenbogenwiese an Süße, grüß mir mein Röschen und meine Leah, hab viel Spaß auf der immergrünen Wiese Blume



Liebe Grüsse Claudia
Nach oben Nach unten
http://www.beepworld.de/members/ruebe64/
Kerstin1811
EB-Bastler
avatar

Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 36
Ort : Aachen

BeitragThema: Re: meine süße Anna   Fr Okt 16, 2009 6:43 pm

Andrea, ich weiß immer noch nicht, was ich sagen soll.

Komm gut drüben an, Süße! Und grüß mir bitte mein Löhrchen, ja?
Nach oben Nach unten
Manu911
Meeriversteher
avatar

Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 36
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: meine süße Anna   So Okt 18, 2009 7:57 am

Och Mensch das seh ich ja jetzt erst *knuddel*

Kleine Anna du bist jetzt bestimmt schon gut drüben auf der Regenbogenwiese angekommen. Lass es dir gut gehen und schick deinem Zweibein und deinen Kumpels mal einen Regenbogen hier runter damit sie wissen dass es dir gut geht.
Nach oben Nach unten
http://www.manusmeeris.meeriwelt.de
Alanna
Ohrenkrauler
avatar

Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 38
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: meine süße Anna   Fr Jan 01, 2010 8:36 pm

Heute vor zwei Jahren habe ich Anna im Internet entdeckt. Eigentlich war gar kein sechtes Schweinchen geplant, aber sie war soooo süß, dass selbst mein Freund meinte, sie muss zu uns ziehen. Ich musste noch ein paar Wochen auf die Maus warten, da nicht sicher war, ob sie nicht trächtig war, aber im Februar konnte ich sie dann endlich abholen.
Sooo ein liebes und soziales Schweinchen gibt es einfach nicht noch einmal. Sad Und dazu noch so hübsch und so ein großes Brummerchen. Cry Ich möchte sie wieder haben. Sad
Nach oben Nach unten
Kerstin1811
EB-Bastler
avatar

Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 36
Ort : Aachen

BeitragThema: Re: meine süße Anna   Fr Jan 01, 2010 9:56 pm

Ich versteh dich so gut, Andrea, ich will mein Löhrchen auch zurück. Sad
Nach oben Nach unten
friedestrom
Ohrenkrauler
avatar

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 54
Ort : NRW

BeitragThema: Re: meine süße Anna   Sa Jan 02, 2010 3:35 am

@ Alanna, Kerstin

Seid nicht traurig. Denkt einfach daran, dass unsere Schweinchen auf einer grünen Wiese mit Kräutern und vielen schönen, ungiftigen Leckerlie-Blumen herumtoben. Der Wind weht eine leichte Brise, es ist knapp über 20°, die Sonne scheint, es gibt ein kleines flaches Rinnsal mit frischem Quellwasser, gerade tief genug, dass es fließen kann und kein Schweinchen ertrinken. Es gibt Aussichtspunkte, schattig Plätzchen unter Bäumen und Sträuchern, schöne Schlafhöhlen... Und das Beste: alle Schweinchen sind wieder gesund und fröhlich, haben keine Schmerzen mehr. Sie warten alle auf uns, auf diesen einen Tag, an dem wir uns alle wiedersehen....
Nach oben Nach unten
http://www.rmz-von-der-burgfriedestrom.meeriwelt.de
Kerstin1811
EB-Bastler
avatar

Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 36
Ort : Aachen

BeitragThema: Re: meine süße Anna   So Jan 03, 2010 5:48 pm

Danke, Marilon!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: meine süße Anna   

Nach oben Nach unten
 
meine süße Anna
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinforum :: Regenbogenbrücke :: Regenbogenbrücke-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com