Meerschweinforum

Kleines Forum über Meerschweinchen
 
StartseiteFAQLeitfadenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rosettenkastrate sehr dringend abzugeben!

Nach unten 
AutorNachricht
Fuji04
Schnutenforscher


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 24.07.09

BeitragThema: Rosettenkastrate sehr dringend abzugeben!   Mi Sep 30, 2009 6:41 pm

Huhu liebe Schweinchenliebhaber,

hier suchen noch dringend 4 Kastraten ein Zuhause wegen bevorstehende langer Krankenzeit ( 4 OP´s bis Februar ) 4 Kastraten ein schönes Zuhause. Ich muss am 9.11. ins KH und es wäre schön, wenn sich bis zum 7./8.11. jemand finden würde, denn ich bin danach nicht in der Lage sie irgendwo zu einer MFG oder so zu bringen, da ich gleich 4 Wochen danach die zweite Op habe.

Fahrukh, Rosette Schoko 2,5 jahre - total aufmerksamer, verschmuster aber auch durchsetzungsfähiger Kerl. Wurde am 28.9. kastriert und kann ab dem 9.11. zu Weibchen!



Desperado, Rosette Schoko knapp 8 Monate sehr energischer, harmonischer und durchsetzungfähiger Kerl. Wird morgen kastriert und kann ab dem 12.11. zu Weibchen!



Woodstock, Rosette Schwarz 5 monate alt sehr temperamentvoller und charakterstarkes Kerlchen. Wird morgen kastriert und könnte ab dem 12.11. zu Weibchen!




ChaCha ( ist afrikanisch und bedeutet: stark ) Rosette Schoko Tan 3 monate alt sehr lebhafter und total hübscher Kerl. Wird morgen kastriert und kann ab dem 12.11. zu Weibchen!




Ihr könnt mir mailen, per PN oder auch anrufen 0201-472807

LG Chantal
Nach oben Nach unten
Kerstin1811
EB-Bastler
avatar

Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 36
Ort : Aachen

BeitragThema: Re: Rosettenkastrate sehr dringend abzugeben!   So Okt 04, 2009 4:35 pm

Ohoh, wenn Manu die sieht, wird sie bestimmt in die Tischkante beißen, daß es Jungs sind. Tolle Tiere!
Nach oben Nach unten
Manu911
Meeriversteher
avatar

Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 36
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Rosettenkastrate sehr dringend abzugeben!   So Okt 04, 2009 4:56 pm

Sowieso ich kenn die Jungs ja aber aktuell wäre ja nicht mal für ein Mädl mehr Platz Traurig
Nach oben Nach unten
http://www.manusmeeris.meeriwelt.de
FM_Heike
Löwenzahnsammler


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 57
Ort : Frankfurt am Main

BeitragThema: Re: Rosettenkastrate sehr dringend abzugeben!   Di Okt 06, 2009 3:42 pm

Zitat :
Bis zum 7./8.11 müssen alle Tiere ausgezogen sein.

Die hier dann auch?... aber nicht die ganze Zucht, nur die rotmarkierten auf deiner HP?
Nach oben Nach unten
http://www.frankfurter-meerschweine.de
Fuji04
Schnutenforscher


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 24.07.09

BeitragThema: Re: Rosettenkastrate sehr dringend abzugeben!   Fr Okt 16, 2009 4:13 pm

Huhu,

ja das wäre toll, ich gebe die Tiere so ab das ich Stammtiere, Lieblinge und Aufzuchttiere so behalte, dass ich nächstes Jahr wieder normal weitermachen kann.

Richtig die hier und rotmarkierte Tiere von den Zuchttieren.

LG Chantal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rosettenkastrate sehr dringend abzugeben!   

Nach oben Nach unten
 
Rosettenkastrate sehr dringend abzugeben!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pseudolithos
» Krank , Krüppel oder Naturwuchs...............brauche dringend Hilfe
» Kein Reborn
» Neue Methode??? - aber vielleicht sehr interessant
» Paphiopedilum aber welche?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinforum :: Meerschweinchenvermittlung :: Schweinchen aus Zuchten-
Gehe zu:  
Liste der Forumieren-Funktionen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com