Meerschweinforum

Kleines Forum über Meerschweinchen
 
StartseiteFAQLeitfadenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 53 - 6.5 Sheltie, Us-Teddy, Texel, Peruaner, Alpaka, Rosette, auch Kastraten

Nach unten 
AutorNachricht
SoulDream
TÜV-Erlerner


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 29.06.09

BeitragThema: 53 - 6.5 Sheltie, Us-Teddy, Texel, Peruaner, Alpaka, Rosette, auch Kastraten   Di Sep 29, 2009 5:51 pm

Hallo,

folgende Nasen suchen ab sofort, bzw. nach Erreichen des Gewichtes/Aufzucht des Wurfes, ein neues Heim zur Zucht oder auch gern bei Liebhabern.
Weitere Infos auf www.lightning-shadows.de

MFG kein Thema, da ich recht zentral wohne, Versand nach Absprach möglich. Einige MFGs kann ich selber auch Anbieten, ebenso wie das Bringen im Umreis von 100km evtl. möglich sind.


EUNUCHEN:
Carissimo of White Namid
Texel, creme/weiß
*11/08
lieber und ruhiger Geselle mit Schmusecharakter.
Sitzt derzeit in einer Dreier-Bock-WG, Abgabe auch gern mit einem der kleinen Jungs
Abgabe ab 10. Oktober



Sid
Rosette, sepia/creme/weiß
*08/08
Stammt aus einem Notfall wo die Halterin sich tagelang nicht um die Tiere kümmerte sondern einfach wegfuhr, stammt aus einer Zucht, er kam mit Papieren
Abgabe ab 10. Oktober




DIE HERREN:
Qariad Dahr of White Namid - RESERVIERT
US-Teddy ST?, creme/weiß fe
*01.09.2009

Bemerkung:
fehlerfreier, schicker junger Mann mit großen Ohren
etwas wenig weiß, andere Seite nur am Kopf, jedoch ein schönes helles Creme



Lightning Shadows' Idan
Sheltie, buff/weiß
*09/09

pigmentierter, sonst fehlerfreier und typvoller junger Mann
Abgabe bevorzugt an Liebhaber ab Oktober, gern mit Carissimo



Lightning Shadows' Konání & Kimoni – Konání ist RESERVIERT
Sheltie LT, buff/weiß
*09/09

beide sehr schick, jedoch eher was für Liebhaber: Konání ein helleres buff und Kimoni leider 2 FO (wäre sonst geblieben, sein buff ist sehr schön)
Abgabe an Liebhaber ab Mitte Oktober
Konání

Kimoni





DIE DAMEN:
Qarah of White Namid - ANGEFRAGT
US-Teddy ST?, weiß pe
*01.09.2009

Bemerkung:
fehlerfreie, typvolle junge Dame mit großen Ohren, zuchttauglich, jedoch auch sehr gern an Liebhaber
[img] http://lightning-shadows.de/wn/images/tiere/wurf/0.1_qarah_l.jpg[/img]


Lightning Shadows' Svajone
Texel, buff/weiß
*11/08

liebe, ruhige & typvolle junge Dame, fehlerfrei bis auf ein etwas zu helles buff
hatte 1 Wurf, Abgabe gern an Liebhaber nach Aufzucht des Nachwuchses



Anchita - RESERVIERT
Sheltie, creme/weiß
*03/08

eigentlich ziemlich verträgliche Dame, während ihrer Tage kann sie auch schon mal etwas zickig sein :) Zieht derzeit ihren Sohn auf





Die zwei Ladies, Queenie & Usambara, wurden abgegeben aus Zeitmangel und Trennung. Abgabe gern zusammen, aber auch Einzeln möglich

Queenie vom Bieselwald
Peruaner, schwarz de
*23.11.2006

Bemerkung:
Madame ist etwas wibbelig, unterm Bauch fassen ist nicht grad ihr Lieblingsding, sie ist auch etwas schüchtern. Mit Bestechung taut sie nach einer Weile jedoch auf und wird dann auch mal richtig schmusig



Usambara vom Bieselwald
Alpaka, buff/weiß de
*17.11.2007

Bemerkung:
Madame ist eine sehr ruhige, gesetzte Dame. Noch etwas schüchtern, doch sobald sie Vertrauen hat taut sie richtig auf. Aus als Muff sehr interessant bei kalten Fingern *lach* Mords viel Fell hat die Süße



Aktuelle Fotos können auf Anfrage per Mail gesendet w
Karina
info@lightning-shadows.de
0176 29025221 (RÜCKRUF NUR AUF FESTNETZ MÖGLICH)



Weitere Abgabetiere einfach mal anfragen. hab noch einiges hier sitzen was nicht oder noch nicht auf der HP ist.
Nach oben Nach unten
 
53 - 6.5 Sheltie, Us-Teddy, Texel, Peruaner, Alpaka, Rosette, auch Kastraten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinforum :: Meerschweinchenvermittlung :: Schweinchen aus Zuchten-
Gehe zu:  
Liste der Forumieren-Funktionen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben