Meerschweinforum

Kleines Forum über Meerschweinchen

StartseiteFAQLeitfadenAnmeldenLogin

Teilen | 

Meeris und 3 Tage-Bärte

Nach unten 
AutorNachricht
Manu911
Meeriversteher

Anzahl der Beiträge : 1022

BeitragThema: Meeris und 3 Tage-Bärte   Do Jun 18, 2009 11:01 am

Ich hab mich hier gestern Abend vor Lachen nimmer eingekriegt daher muss ich es euch erzählen Totlach

Jenny saß bei Peter auf dem Schreibtisch und wollte irgendwann auf den Arm aber noch nicht nach Hause, also hat er sich mit ihr zusammen auf die Couch gelegt. Sie wollte ihm einen Bussi aufs Kinn geben aber störte sich wohl am Bart, denn im nächsten Moment hatte sie ein Haar zwischen den Zähnen und hat es ausgerupft. Peter schrie "auaaaaaa sammal gehts dir noch?" und schüttelte den Kopf. Sie fand das aber klasse und hatte kurz drauf noch ein Haar ausgerupft. Danach hat er immer versucht den Kopf wegzudrehen wenn sie abschlecken wollte, sie hatte sich dann aber angepirscht zum Kuscheln und zack Kopf gedreht und wieder ein Haar gerupft.

Ich meinte nur noch - das ist nicht Heißwachsentfernung das ist Kaltschweinentfernung :D und hab mich echt halb totgelacht bei der Methode ihm zu sagen dass er sich doch mal wieder rasieren sollte.

Wenn ich da nur mit Worten komme von wegen "rasier dich doch mal wieder" wird das geflissentlich übergangen wenn Mann keine Lust hat aber ihre Methode ist da erfolgreicher.

Wenige Stunden später wollte sie wieder raus, er hatte sich noch immer nicht rasiert und es war das Erste was sie geguckt hat. Nase ran ans Kinn, drüberlecken - aha nicht rasiert und zack Haar in der Schnute :D und er wieder am Brüllen. auslachen

Nach dem Kuscheln ist er als Erstes rasieren gerannt Chen

Im Nachhinein hab ich mich dran erinnert dass das frühere Meeris auch schon damals bei meinem Vater gestört hat und sie Haare gerupft haben. Jenny stört aber ja eh alles, jedes Pflaster muss ab, jede Kruste von ner Wunde muss weg, ne Blase muss aufgebissen werden, ... ihr darf man nur unversehrt gegenübertreten

Habt ihr auch so Friseurschweine der etwas anderen Art?
Nach oben Nach unten
http://www.manusmeeris.meeriwelt.de
Libi
Ohrenkrauler

Anzahl der Beiträge : 398

BeitragThema: Re: Meeris und 3 Tage-Bärte   Do Jun 18, 2009 5:04 pm

Wie genial ist das denn? Totlach

Nee, so ein Frisörschwein hab ich definitiv nicht... Roffel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Meeris und 3 Tage-Bärte   Do Jun 18, 2009 8:39 pm

Lache Rofl Deine Jenny ist echt absolut einzigartig. Musste gerade so lachen.
Nach oben Nach unten
Kerstin1811
EB-Bastler

Anzahl der Beiträge : 867

BeitragThema: Re: Meeris und 3 Tage-Bärte   Fr Jun 19, 2009 6:47 am

Nein, Picco ist da z.B. das komplette Gegenteill, der kuschelt am liebsten mit Frank, wenn Frank einen 3-Tage-Bart hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Meeris und 3 Tage-Bärte   

Nach oben Nach unten

Meeris und 3 Tage-Bärte
Seite 1 von 1