Meerschweinforum

Kleines Forum über Meerschweinchen
 
StartseiteFAQLeitfadenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 (berlin) armer Bock ganz alleine

Nach unten 
AutorNachricht
cuddles
Schnutenforscher


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 37
Ort : Berlin

BeitragThema: (berlin) armer Bock ganz alleine   So Jun 07, 2009 6:31 am

Dieser arme Bock (nicht kastriert) musste fast 6 Jahre lang alleine leben. Es war vernachlässigt und wird gerade wieder gepäppelt. Soweit geht es ihm gut. Er hat einen Herzfehler und bekommt Medis. Desewegen keine kastra.

Er sucht nun ein neues zu Hause. Am besten bei jemanden der Erfahrungen mit Bockgruppen hat. Er bräuchten wahrscheinlich einen Frühkastraten.

Im Moment ist er bei "Pflegeeltern", jedoch auch alleine und dort kann er nicht bleiben.



Ich fahre dieses WE wahrscheinlich nach Bochum und könnte ihn dann mitnehmen.

Bei Interesse oder Fragen: 0170-3226335
Nach oben Nach unten
http://www.pfoetchen-therapie.de
Kerstin1811
EB-Bastler
avatar

Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 37
Ort : Aachen

BeitragThema: Re: (berlin) armer Bock ganz alleine   So Jun 14, 2009 5:13 pm

Och Mensch, so ein süßer Kerl...

Ich hoffe, es findet sich schnell jemand. *Daumen drück*
Nach oben Nach unten
cuddles
Schnutenforscher


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 37
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: (berlin) armer Bock ganz alleine   So Jun 14, 2009 5:24 pm

Der süße hat jetzt einen Freund und seitdem geht es ihm deutlich besser. Ich möchte die beiden gerne zusammen vermitteln.

Henry is ca. 6 Monate und hat leider nur noch 1 Auge:



Nach oben Nach unten
http://www.pfoetchen-therapie.de
Manu911
Meeriversteher
avatar

Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 37
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: (berlin) armer Bock ganz alleine   Do Sep 17, 2009 12:05 pm

Jetzt muss ich hier doch mal nachfragen wie es denn vollends ausging, ich wage mich zu erinnern dass der Süße verstorben ist, bin mir aber nicht mehr sicher aber dann wäre ja noch immer Henry
Nach oben Nach unten
http://www.manusmeeris.meeriwelt.de
cuddles
Schnutenforscher


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 37
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: (berlin) armer Bock ganz alleine   Di Sep 22, 2009 9:50 am

huhu, war ja lange nich hier. der süße ist wirklich verstorben und Henry hat ein neues zu hause
Nach oben Nach unten
http://www.pfoetchen-therapie.de
Kerstin1811
EB-Bastler
avatar

Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 37
Ort : Aachen

BeitragThema: Re: (berlin) armer Bock ganz alleine   Di Sep 22, 2009 4:37 pm

Schade, war wirklich ein ganz süßer Kerl. Daß Henry ein neues Heim hat, freut mich sehr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: (berlin) armer Bock ganz alleine   

Nach oben Nach unten
 
(berlin) armer Bock ganz alleine
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cattleya Berlin Spirit (mossiae x dolosa)
» Mammillaria
» Auch in Berlin blüht was
» Kaktus wird immer mehr braun
» Cleistocactus – komischer Trieb. Betonerde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinforum :: Meerschweinchenvermittlung :: Notschweinchen-
Gehe zu:  
www.forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com